Einladung zum 70.

11.06.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raphael17

Mitglied seit 03.12.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Text für eine Einladung zum 70. Geburtstag.

Mein Vater wurde im April 70. Konnte wegen einer OP allerdings nicht feiern.
Die Feier soll nun im Juli nachgeholt werden.
Hat jemand eine Idee, oder weiß, wo man passende Texte findet?

Danke schon mal im voraus.

11.06.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TPunkt

Mitglied seit 21.08.2007
6.983 Beiträge (ø2,61/Tag)

Pfeil nach rechts Der alte Sack ist wieder fit und will jetzt endlich seinen 70sten feiern. Wehe, Ihr kommt nicht am soundsovielten in die Kneipe "Zum rüstigen Rentner"! Pfeil nach links

12.06.2011 00:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bottichbuilder

Mitglied seit 12.06.2004
824 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hab noch ein Text bzw. kompl. Karte, Einladung von meinem Vater da der letztes Jahr 70 wurde.
Wurde von mir selbst entworfen.
Wenns interessiert melden.

bottichbuilder

12.06.2011 01:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi

Mitglied seit 22.10.2008
1.595 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo,

schau mal unter festpark.de nach.
Evt, werden sie da geholfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG annewi

12.06.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raphael17

Mitglied seit 03.12.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

@ bottichbuilder: natürlich habe ich Interresse DANKE

@ TPunkt: "alter Sack" finde ich nicht so toll. Trotzdem DANKE

@ annewi: werde ich gleich mal schauen DANKE

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de