Tischdekoration Konfirmation

24.03.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serafin39

Mitglied seit 24.03.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ich benötige mal Eure Hilfe.

mein Tochter hat im Mai Konfirmation, habt ihr Ideen zur Tischdekoration. Würde gern frische Blumen dabei haben......

Freue mich auf Eure Ideen.

25.03.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea

Mitglied seit 23.05.2010
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hallo,

bei uns war es früher Tradition, den Tisch mit Buchsbaum oder Myrrtenzweigen zu schmücken, könnte es mir schön mit kleinen Väschen mit Maiglöckchen dazwischen vorstellen.

LG Ulea

26.03.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Huschelhexe

Mitglied seit 25.01.2005
263 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

wie wäre es alles in Maigrün? Evtl. Fische aus Buchgirlanden basteln, dann Glasvasen und diese Wasserperlen gibt es auch in grün, evtl. noch Tüll und Glastropfen verstreuen. Den Platz der Konfirmantin mit einer Girlande schmücken. Diese mit kirchlichen Symbolen schmücken.

Suche doch mal unter Tischdeko Konfirmation.

Freundliche Grüsse

Marina

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Solltet Ihr welche finden, dürft Ihr diese natürlich behalten.
[/COLOR

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de