Einladung Geburtstagsfeier von Vater und Tochter

06.03.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blayad

Mitglied seit 26.09.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Zusammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mein Mann wird im Mai 41 Jahre alt und unsere jüngste Tochter wird ein paar Tage später im Mai 1 Jahr alt.
Da wir an ihrem Geburtstag beide Geburtstage feiern möchten, wollte ich euch nach einem witzigen Einladungspruch (z.B. 4+1 oder 40+1) fragen und nach einer originellen Karte.
Da ich selber bastle ist eine selbergemachte Karte kein Problem.

Also, ich freue mich über Antworten und Ideen Lachen

Liebe Grüße

06.03.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil

Mitglied seit 21.04.2005
4.989 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo,

nach 40 kommt 41? FALSCH, da kommt 42!!

Jedenfalls bei uns, denn 41+1=42! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir feiern gemeinsam Geburtstag: xxx und xxx laden ein.

Da wir zwei nur für die Mathematik in unserer Familie zuständig , kümmert sich xxx (also dein Name) drum, dass auch alle was zu essen und zu trinken bekommen.

In diese Richtung vielleicht?

Liebe Grüße, Doris

06.03.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil

Mitglied seit 21.04.2005
4.989 Beiträge (ø1,41/Tag)

"zuständig sind" << ist gemeint, natürlich. *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de