Einladungskarten Geb. online erstellen...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Mein Problem ist, dass ich auf der Karte einen schönen Reim platzieren möchte. Alle Anbieter, die ist bisher im Netz gefunden habe, habe nur so wenig Platz für den Text?! Oder stehe ich nur auf der Leitung... Habe bei vistaprint etc. schon mal geschaut, aber der Platz reicht nicht. Habe so ca. einen Text mit 10 Zeilen (so ca. 7-10 Worte pro Zeile). Könnt Ihr mit weiterhelfen ? LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
Hallo,
sollen es unbedingt Karten sein? Ich habe zu meinem Runden die Einladungen so "Einladungsballons" <-- Googlesuchtext "Link von Admin entfernt" verschickt. Kam super an und man kann seine eigenen Texte gestalten. Vielleicht wär das auch was für Dich? LG Inga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Hallo
Inga: die Idee ist ja super, aber nicht gerade billig. Hab ich vorher noch nie gesehen, werde aber zum 18. meiner Tochter so eine super Einladung in Erwägung ziehen. Danke für diesen guten Tipp LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
ich habe schon öfter bei poobies punkt de Karten gestaltet. Da kann man die Schriftart und -größe variieren. LG Neri Hier gehts zu meinem Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
ich habe mich kürzlich für einen anderen Anlass durch Netz gearbeitet und bin dabei auf "myprintcard" gestoßen. Unter der Sparte "Fotokarten" kannst du deine Postkarte selbst gestalten, indem du Bilder hochlädst und gestaltest und/oder Text dazu gibst. Auf der Rückseite ist ein Adressteil und ein Teil für deinen Text oder handschriftliche Worte. Bei Bedarf schicke ich dir gern eine KM LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Hi Ouzosommer,
wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei overnightprints.de bestellt (kannst dir ja mal kostenlose Muster senden lassen). Ich meine, wir waren frei in der Gestaltung der Karte und sie waren super günstig! Mit der Qualität waren wir super zufrieden! Zu meinem Runden letzten Herbst, habe ich einfach Postkarten bei müller.de bestellt - die waren auch sehr nett, eher wie ein Foto und ich hab die Rückseite selbst gestaltet. Viele Grüße Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
PS: wir haben hier vor Ort 2 oder 3 Läden (ein Bastelladen, ein Dekoladen), die basteln dir deine gewünschten Einladungen individuell nach deiner Vorlage. Die sind aber preislich natürlich höher, sind ja auch mehr Arbeitsstunen drin. Das hätte ich gern gemacht, war mir aber im Vergleich zu teuer. Vielleicht gibt es ja so einen Laden auch bei euch? Kannst einfach mal fragen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Hallo,
super vielen Dank für Eure Tips ! Inga, ich habe eben nur kurz auf die Seite geschaut...sind das "richtige Ballons" ??? Sorry, falls das ne doofe Frage ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
Hi Ouzosommer,
es gibt keine doofen Fragen LG Inga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2011 |
Hallo Ouzosommer,
ich hab zum 40. meine Karten online gestaltet und dort auch drucken lassen. Zum basteln usw. keine Zeit und Lust. Es gibt eine Menge Anbieter im Netz, hab mich dann für "Werbung von Admin entfernt" entschieden. Leicht, schnell und nicht so teuer - die Einladung kam bei allen gut an. Spart Zeit und Geld - Streß hat man vor der Party eh genug |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine