Mottoparty 80er
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2005 |
ich werde nächsten Monat 30. Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2010 |
Ich habe letztens eine Bad-Taste-Party besucht und das war ein 40. Geburtstag. Die Einladungskarte war ein Foto des Geburtstagskindes im Schlamp-Look. War nett gemacht. Vielleicht ist das ja was.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo Angelll,
Weisst Du, hier darf man sich unterhalten, seine Meinung sagen und v.a. hoeflich und freundlich fragen, wenn man Hilfe braucht. Das merk dir mal, dann klappts auch mit der naechtsen Ueberschrift. Ansonsten stimme ich Nick zu. Es bleibt zudem voellig dir ueberlassen, ob du auf "dumme" Beitraege reagierst, du koenntest sie auch einfach ignorieren. Ich weiss eigentlich gar nicht, warum ich hier antworte, du informierst dich ja lieber anderweitig........ Trotzdem: Ich habe mal zu einer Mottoparty Bilder gesucht, die zum Motto passten und habe die dann auf einer Karte gedruckt, also wie eine Ansichtskarte. Bei den 80ern wuerden sich als Motive anbieten: - Schulterpolster - Dauerwellen - Karrotenjeans - diese unsaeglichen Teddybaerchen, die ueberall drauf waren - Musikgruppen, Saenger aus den 80ern - ein Foto von dir aus der Zeit....... LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
so, nun hab ich den Titel mal ins Leserliche übersetzt
Angelll, lass die Leute fragen und denk Dir bei manchen Antworten Dein Teil, es bringt nichts, sich drüber aufzuregen. Und jetzt schieb ich Dich noch ins richtige Forum, räum diesen Thread mal ein bisschen auf und dann klappt es auch mit dem richtigen Antworten. lg susa ________________________________________________________________________ We live in an age when unnecessary things are our only necessities. (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo susa_
Das ist ganz lieb.... vielen vielen lieben Dank!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
ohh habe gerade gesehen das ich gar keine bilder hier einfügen kann .. wollte euch mal zeigen was ich nu gefunden habe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Ich stell das Fundstück dann mal ein: Bitteschööööön!
Zu den 80ern fällt mir spontan nur "KiBa" ein (KIrsch-Bananensaft-Mischung) und natürlich die Mucke von damals Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine