Günstige Tischdekoration TIPPS gesucht!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2009 |
Bald steht eine große Feier mit Buffet-Essen und später Kaffee und Kuchen an. Es soll eine Baby Feier werden mit über 120 geladenen Gästen, darunter auch viele Kinder. Nun wird eine günstige, aber dennoch einfallsreiche Tischdekoration gesucht! (Wenns geht auch relativ kindersicher Dachte an schön buntes Laub und Kastanien, weiter bin ich leider noch nicht gekommen...deswegen hoffe ich auf zahleiche Tipps Bei Farben bin ich relativ offen. Vielen Dank schon einmal! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
das passt doch gut zum Herbst. Steine vielleicht noch, die gehen nicht kaputt, wenn sich die Kinder damit bewerfen (die Steine) Laub vieleicht nicht blattweise pfluecken, sondern mit Zweig, Kastanien, Eicheln, Bucheckern passt gut. Ist auch alles nicht so empfindlich LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Hallo,
finde die Idee mit dem Laub und Kastanien auch gut. Vielleicht noch ein paar Äpfel und Nüsse dazwischen und ein paar Kerzen, am Besten in Gläsern, dann können sich die Kinder nicht brennen. Ach ja, Zierkürbisse sehen doch auch ganz gut aus und sind ja manchmal auch recht farbenfroh. Viele Grüße Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2009 |
Es muss gar nicht herbstlich sein, ich dachte nur es bietet sich grade ganz gut an.
Bisher sind ja schon schöne Ideen bei rumgekommen! Danke erst mal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
gute Idee. und vielleicht auch noch ein paar Efeuranken? LG Ciperine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine