Brauche dringend eure Hilfe! Ideen für herbstliche Tischkarten/Platzkarten zum 50. Geburtstag.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
Es ist mal wieder soweit, dass ich eure Hilfe benötige! Mein Vater feiert kommendes Wochenende seinen 50. Geburtstag und die Tischdeko ist herbstlich...also in den Farben dunkelgrün, orange, gelb... Jetzt fehlt uns nur noch eine Idee für die Tisch- bzw. Platzkarten. Wir erwarten rund 50 Gäste, deshalb sollte es nicht allzu aufwendig sein! Bitte um eure kreative Hilfe! Vielen Dank! LG Schmausi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
Hallo Schmausi,
besorge dir doch Deko-Herbstblätter. Die kann man aufkleben. LG Kochschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
wir haben zum runden Geburtstag meiner Mutter im Oktober vor jahren große Efeublätter genommen. Mit Goldstift die Namen drauf und die Blätter in die gefalteten Servietten mit eingesteckt. das ist einfach, schnell und sieht auch sehr gut aus. Wenn Du im Garten keinen Efeu hast, findest Du vielleicht welchen in der Nähe. Er hält sich auch eine Weile, sodass Du die Blätter schon ein paar Tage vorher beschriften kannst. LG Ciperine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine