Brauche Hilfe / Ideen für Einladungskarten zum 50.
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
ich bräuchte etwas Hilfe von euch. Gestern wurde ich dsarum geben mir mal Gedancken zu machen für einladungskarten. Und zwar zum 50. Geburtstags meines Schwiegervaters. Es sollte ein lustiges Bild vorhanden sein und nen Flotte Einladungsspruch. Vielleicht habt Ihr auchb noch tolle Ideen bzw. vorschläge. sowas in der art wie diese Sprüche: Schließlich ist es an der Zeit, dass Ihr mal wieder meine Gäste seid. Und wohl ein guter Grund besteht, wenn man so viele Jahre lebt. Auf 50 blick ich nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Am ... ist es nun soweit, und ich hoffe, dass Ihr um ... bei mir erscheint. Mit einer kleinen Stärkung werden wir beginnen, vergesst nicht gute Laune mitzubringen Ich mach nun die 50 voll, trotzdem find ich das ganz toll. Ist die Haut auch nicht mehr glatt - beim tanzen mach' ich alle platt!! Drum macht Euch zu mir auf die Socken, am Datum abzurocken. Um Uhrzeit hier bei mir, da seh'n wir uns bei Wein und Bier. Es reimt sich zwar noch nicht so richtig - jedoch das Essen ist auch wichtig Verboten ist an jenem Abend: hungern, meckern sowie lungern!!! Bis dahin in diesem Sinne: Ich freu mich drauf, macht hinne. An meinem 50sten Geburtstag möchte ich lachen, möchte ich tanzen, möchte ich trinken, möchte ich feiern und das nicht allein, deshalb lade ich Euch herzlich ein. Am [DATUM] um [UHRZEIT] nach [ORT]. Macht Euch auf die Socken um kräftig bei mir ab zu rocken ... Absagen werden nur mit schriftlicher Entschuldigung der Eltern und Großeltern akzeptiert, und das auch nur bis zum [DATUM] Absagen werden nur mit schriftlicher Entschuldigung der Eltern und Großeltern akzeptiert, und das auch nur bis zum [DATUM] |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine