neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dekoidee zum Thema Nacht am Broadway

Vom 04.03.2009 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe mich beschwatzen lassen beim Orgateam für eine Veranstaltung mitzumachen. Jetzt suche ich Dekoration zum Thema eine Nacht am Broadway. Tischdekoration hatte ich überlegt ein Zylinder als Teelichthalter, schön, aber wie kann ich die basteln? Werde dann so 100 Stück brauchen. Und offenes Licht ist verboten. Es muss auf jeden Fall ein Glas drumherum. Letztes Jahr hatten wir Marmeladengläser, die steckten in etwas angekrempelten Butterbrotstüten, sah nett aus. Aber wie soll ich die Gestalten zum Thema Broadway. !100 Fracks drauf malen? Tischdecken werden vom Hallenbetreiber gestellt die Farbe können wir noch aussuchen. Bitte gebt mir ein paar Tipps. Vorschlag / Idee Ich wäre euch sehr dankbar. Lächeln Lächeln
Im Foyer (?) steht ein Klavier, da sollen lange Handschuhe, ein Zylinder, ein Sektkühler, und drei Sektgläser drauf. Wer die Szene kennt wird sich erinnern.
Leuchtreklame passt leider nicht in unser Budget fände ich super, wenn die Wände leuchteten. Ein Straßenschild Broadway ist schon fast in Arbeit, habe ich im Netz gesehen. Alles an Ideen Bitte zu mir.
Gruß Iris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.03.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Moin,
Meine spontane Idee:
wieviele Tische wird es denn geben?
Vielleicht könnte man jeden Tisch mit Utensilien aus einem bestimmten Musical dekorieren. Da könntest du mal bei Google nach den Stücken schauen und dir gemäß dem Inhalt die Requisite zusammensuchen. Evtl. aus alten Tapetenbahnen banner mit den Namen der Musicals basteln.
LG Ciperine

Vom 04.03.2009 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
@Ciperine: Danke
Banner basteln in Leuchtfarbe hatte ich schon wieder verworfen. Requisiten ist eine sehr gute Idee. Und zur Frage es werden ca. 300 Gäste. (Hoffen wir mal). 20 -24 Tische.
Ich habe mir schon Bilder rausgesucht die man vielleicht als Poster ausdruckt oder an die Wand Projektieren kann.
Welche Musicals vorgestellt werden weiß ich natürlich nicht. Da schmückt man den Tisch mit Dingen aus zb. Phantom der Oper und keiner nimmt die Musik, fänd ich schade. Aber, wenn ich rauskriege welche Stücke gespielt werden ist das eine tolle Idee.
Gruß Iris

Vom 04.03.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ich schiebe mal ins passende Forum Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 04.03.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Wie meinst du das jetzt?

Pfeil nach rechts Welche Musicals vorgestellt werden weiß ich natürlich nicht. Da schmückt man den Tisch mit Dingen aus zb. Phantom der Oper und keiner nimmt die Musik Pfeil nach links

Ist das nicht egal, wenn das Thema Broadway ist? Den verbindet man doch mit Musicals

Vom 04.03.2009 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
@cicerine: Ja, eigentlich haste ja recht. Werde das auf jeden Fall beim nächsten Treffen vorschlagen.

Vorschlag / Idee Hat denn irgendwer vielleicht eine Idee wie man die Teelichtergläser gestalten könnte? Vorschlag / Idee

Gruß IRis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: