neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche schönen Einladungstext für unserem gemeinsamen "60. Geburtstag"

Vom 25.02.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinP Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2006
103 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich hab schon fast viereckige Augen vom ganzen Suchen im Internet. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir (mein Mann und ich) wollen im Sommer eine gemeinsame Geburtstagsparty machen. Er wird 31 und ich 29, also zusammen 60.
Im Internet gibt es alle möglichen Sprüche zu runden Geburtstagen aber halt keine für einen solchen Doppelgeburtstag.

Jetzt zu den Details:
Die Party findet in dem Lokal statt, indem wir vor 4 Jahren geheiratet haben. Es soll in lockerer Atmosphäre stattfinden. Geplant ist, die Party teils draußen teils drinnen stattfinden zu lassen. Je nachdem, wie das Wetter so mitspielt. Zu Essen wollen wir einige Leckereien vom Grill, diverse Salate etc anbieten.

Jetzt zurück zum gesuchten Einladungstext. Ich würde gerne mit einfließen lassen, dass wir den runden Geburtstag meines Mannes letztes Jahr aufgrund unserer Bauphase nicht feiern konnten und daher jetzt diesen "Doppelgeburtstag" feiern.

So, ich hoffe, dass es jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann.

Gruß Karin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2009 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnäuzelchen79 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2007
69 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

wg. eines Spruchs kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Wir standen vor kurzem vor einem ähnlichen Problem, weil wir eine möglichst originelle, ausgefallene Einladung haben wollten.
Guck mal bei druckn.de . Da sind ganz gute Sachen dabei (und vor allem nicht so teuer).

LG Schnäuzelchen

Vom 25.02.2009 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinP Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2006
103 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke Schnäuzelchen,
die Seite ist schonmal nach meinem Geschmack. Werd mal sehen, ob sich da was passendes finden lässt.
Würd mich aber trotzdem noch über Textvorschläge freuen.

Gruß Karin

Vom 02.03.2009 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moppel292 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2009
31 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo audf der gleichen suche das gefunden

t... und d .... werden 50 jahr
zusammen sind .s dann 100 jahr das iat wohl klar
deshalb lassen wir es tüchtig krachen
das wollt ihe euch doch nicht entgehen lassen
drum laden wir alle ganz herzlich ein
am.......dabei zu sein
-----------------------------------------------
100 jahre , oh wie fein
so etwas will gefeiert sein!
doch so lange wollen wir,s nicht verschieben ,
so haben wir diese einladung geschrieben.
am ..... ab 18.30 uhr feiern wi mit euch im .......
D....... 50. Geb. und begleiten T..... auf den weg in 50igste lebensjahe hinein

Vordere einladungskarte bilder von füher und heute
vielleicht gefällst gruss moppel292

Vom 02.03.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
hallo,hallo ihr lieben leut,heut nun endlich ists soweit ,wir feiern geburtstag ,dass es nur so kracht und wenn ihr wollt die ganze nacht,im letzten jahr,ihr wisst ja wies war,da waren wir fleissig wir haben geschafft,und manchmal auch bis spät in der nacht,auch mussten wir sparen,es hätt nur für ne bratwurst gereicht,doch heute nun sind wir bereit wir freun uns auf euch,wir hoffen ihr seid unsre gäste zum essen gibt es nur das beste,jetzt sind wir 60 wir lassen was springen,nur geschenke das dürft ihr keine bringen, wir haben schon alles unser haushalt ist komplett,bringt ihr ein kuvert wir fänden es nett so ungefähr könnte es doch gehen? gruss susile

Vom 03.03.2009 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinP Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2006
103 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vielen Dank Ihr Lieben,

ich werde sicherlich was aus Euren Vorschlägen "zusammenstricken". Vorschlag / Idee

Gruß
Karin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: