Ideen für den 30er meiner Tochter gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Meine Tochter wird im Mai 30 und ich bin auf der Suche nach Ideen. Wir feiern in einer Gaststätte mit ca. 20 Gästen. Ich möcht ihr gerne ein Gästealbum machen lassen, oder Geburtstagszeitung oder irgendwas in der Richtung. Wäre auch dankbar für Deko Ideen. Sie wünscht sich Thermen Gutscheine. Diese möcht ich ihr aber nicht einfach überreichen. Hat irgendjemand eine Idee wie man diese im Rahmen eines Spieles überreichen könnte? Ich bin wirklich für jeden Hinweis und Tip dankbar und freu mich auch schon darauf. An und für sich bin ich ja recht kreativ, aber momentan bin ich total blockiert. Etwas Zeit hab ich ja noch. Ach ja, vielleicht noch ein paar Ideen für die Einladungen? Danke einstweilen und liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
off topic:
ich werd auch 30( auch im Mai) und ich hoffe alle lassen mich in ruhe.. das ist ein wunder Punkt bei mir.. mfg tutu mama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
hallo Silvi
In unserem Bekanntenkreis hatte jemand 30ten und hat von sich 3Verschiedene Bilder(Baby-Jugendlich-29Jahre alt Bilder) nebeneinander machen lassen als Karte(etwas grösser)und den Einladungstext auf die Innenseite geschrieben. Gruss Kegeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
meine Mutter hat sich die Mühe gemacht, aus den besten Fotos seit meiner Geburt ein Album zu machen. In so eins könntest Du die Gutscheine reinlegen. Oder nach dem Spruch, man merkt, dass man über 30 ist, wenn man zum Geburtstag AntiAgeingcreme bekommt, so ein Töpfchen verschenken und den Gutschein drauf legen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
boah.. wie gemein.. ich werd nie 30 werden... ich halts geheim ichs sags niemanden..
ansonsten krieg ich noch einen rollator und inkontinenzeinlagen.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
gut mal was kreatives von mir:
du nimmst einen Riesenkarton ( je größer desto besser) dann diese styroporverpackungschips.. dann packst du die gutscheine nach einander in immer größere Kartons und feste zukleben ( nicht sparen mit dem Tixo) und viel von den chips etc.. dann kriegt sie diesen Riesenkarton und muß sich bis zu den Gutscheinen durchkämpfen z. b. oder ein tolles handtuchfür die Therme mit passendem Bademantel, in die Tasche des Mantels dann die Gutscheine reinstecken, aber schon sichtbar, nicht, das sie denkt, mehr gibbet nicht.. oder du kaufst ein paar einwegkameras und verteilst diese auf den tischen.. dann kännen die Gäste selber bilder machen, ist auch sehr lustig.. und nicht vegessen, so eine art gästebuch welches zu späterer STunde rumgeht und wo jeder noch einen spruch etc.. reingschreibt.. mfg tutu mama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
eine kleine Deko-Idee: mein damals noch nicht Göga hat zu meinem 30. dieses Verkehrsschild (Zone 30, das runde mit dem roten Rand und der 30 drin) in verschiedenen Größen auf Klebefolie gedruckt und ÜBERALL verteilt (Wochen später habe ich noch welche gefunden z.B. unter einem nicht so oft benutzten Gewürz!). Und für die thermen-Gutscheine könntest Du ihr eine Variante dieses Kuchens backen: www.chefkoch.de/rezepte/491321143416596/Schatzinsel-fuer-kleine-Piraten.html und die Gutscheine daran befestigen. Feiert sie alleine den 30. oder sind noch eine oder 2 weitere 30er-Freundinnen dabei?? WIr haben mal von einem Kumpel (der seinen 30. mit 2 weiteren 30er feierte) eine Einladung zum "90." Geburtstag bekommen, da war ein Foto drauf von den dreien auf Opa geschminkt und so richtig auf nostalgisch gemacht, sah super aus... Eine nette Idee statt eines Gästebuches ist es eine vorbehandelte Leinwand aufzustellen (evt. grün grundiert) und Pinsel und Acrylfarben bereitzulegen und dann soll jeder z.B. eine Blume malen (wir hatten auch schon Frösche, Drachen, Tauben - das war aber bei einer Hochzeit! - , Teufel und Sternzeichen). Vielleicht findest du ja ein Motiv,was nciht soooo schwer zu malen ist und was zu deiner tochter paßt. LG Paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Vielen Dank für die vielen wertvollen Tips!! Ich werd mir sicher das Eine oder Andere rauspicken.
Meine Tochter möchte übrigens nicht in Ruhe gelassen werden. Sie möchte eine nette Feier, an die sie irgendwann mal gern zurückdenkt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
tschuldigung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
Hallo, ich hätte da noch eine Verpackungsidee. Ein Stück Seife vorsichtig aufmachen das Geld drumm wickel und wieder einpacken.
Mein Schwager hat sich zu 40.ten eine Kaffeemaschine gewünscht, ich habe Portionspackungen von Schnellkaffee leer gemacht und die Scheine darin versteckt. Ps.: gib ihr einen Tip das sie unbedingt mal an der Seife riechen muß. Bei meiner Kaffeeaktion wurde die Packung achtlos an seite gelegt, erst auf drängen wurde sie geöffnet und das Geld entnommen. Leider ist uns schon mal so ein geschenk unter die "Räder" gekommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
also ich habe meiner freundin eine cd geschenkt wo die nr.1 hits aus ihrem geburtsjahr drauf waren mit dem spruch
"nicht nur du warst 1979 nr 1 im leben von menschen sondern auch diese Hits" kam sehr gut an bei ihr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo,
ich und mein Mann werden im November 30 und ich werde mich auch auf jeden Fall verkriechen. Wenn jemand fragt sage ich einfach ich bin "29" geworden. Mein Männe ist da schon anders drauf. Der will auf jeden Fall feiern. Na mal sehen ob wir was machen - ist ja noch ne Weile hin.... LG Katrin
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine