einladungsspruch zum 50.

25.01.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chatmaus1985

Mitglied seit 25.01.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallo.
meine mutter wird dieses jahr 50. wir planen eine überraschungsparty für sie, und suchen noch einen schönen einladungsspruch.
es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

auch würde ich mich freuen, wenn mir jemand tips für geburtstagsspiele (keine kindischen) geben könnte...
DANKE
 
25.01.2009 16:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa123

Mitglied seit 19.03.2007
318 Beiträge (ø0,12/Tag)

hallo chatmaus,
über google bekommst du eine mega auswahl an texten.
wie z.b. hier geburtstags-tipp.de/einladung-50.html
 
25.01.2009 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetandspicy

Mitglied seit 19.06.2003
224 Beiträge (ø0,06/Tag)

meine eltern wurden im selben jahr 50 und gaben eine große party. auf den deckel der einladungskarten stand: "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?" ausserdem habe ich noch ein bild des pink panther mit drauf geklebt. die karten sahen schön aus und kamen gut an. die idee ist aber leider auch nicht auf meinem mist gewachsen. die hatte ich auch aus dem netz.

liebe grüße und
viel spaß beim feiern!
sweety
 
25.01.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fledertier

Mitglied seit 20.01.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi Chatmaus,
Wie wäre es mit "Ein Jahr reifer, aber immernoch knackig!" und dem bild von einem leckeren Apfel?
Naja, wohl doch ne blöde idee, aber meiner Mama würde es gefallen.
Meine Eltern haben öfter erzählt, das sie Puzzle-Partys gemacht haben.
Vielleicht könnt man sowas ja wieder aufleben lassen...
So, genug doofe Ideen *ups ... *rotwerd*
LG Chiro
 
19.02.2009 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvi0400

Mitglied seit 05.04.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)

Also ich hab mir aus dem Internet das Bild eines alten 50 Schilling Scheines gespeichert und habe den Kopf der abgebildeten Person mit einem Fotobearbeitungsprogramm rausgeschnitten.
Dann hab ich ein gaaanz dämliches Foto meines Mannes gesucht und den Kopf von ihm wieder eingefügt. Aus diesem Bild hab ich mir Klappkarten machen lassen und innen drin hab ich den Text reingeschrieben. So in Richtung: der alte Fuffziger... genau hab ich`s nicht mehr im Kopf, könnt ich aber bei Interesse besorgen.
 
26.02.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fredymaus

Mitglied seit 22.08.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)

hallo chatmaus1985,

sieh doch einfach mal bei festpark.de nach. Dort müßtest du eigentlich fündig werden. Mein Göga wird nächsten Monat auch 50, habe dort ein paar gute Ideen gefunden. Lächeln

LG
fredymaus
 
03.09.2009 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingalarson

Mitglied seit 27.08.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo sweety,

ich suche auch eine Einladungskarte zu meinem 50. Geburtstag. Die Idee mit dem pink Panther finde ich super,
mich würde noch interessieren, wie du dann die Karte weiter gestaltet hast. Sind Bilder deiner Eltern auch drauf, und hast du den Einladungstext in Gedichtform geschrieben? Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.

LG

ingalarson
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de