Einladungstext zu einer Halloween-Party, ABER NUR für FRAUEN! ;-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Jedes Jahr treffen wir Frauen (ca. 6) uns zu Halloween. Dabei ist der Ort auch immer Halloween- oder mindestens herbstlich geschmückt. Das Thema, welchem wir uns dann witmen ist aber überhaupt nicht Halloween-mässig. Nun, dieses Jahr bin ich wieder einmal dran, die Mädels einzuladen. Geplant ist, dass wir uns auf den Abend hin treffen (bei mir zu hause). Es soll Fingerfood geben, wobei jeder auch was mitbringen soll. Dann einen Abstecher in die Wellness-Oase, evtl. mit einem selbstgemachtem Handpeeling, Fusspeeling, oder ... mehr kommt mir zur Zeit nicht in den Sinn. Danach evtl. Dessert (wenn überhaupt...), dann vielleicht noch einen Film (dieser dann vielleicht doch etwas gruseligeres... oder Hexenmässiges... oder oder oder). Jetzt wäre ich ja Euch riesig dankbar, wenn mir jemand einen gelungenen Text für die Einladung machen könnte... ich steh nämlich voll auf dem Schlauch! Es darf, bzw. soll ruhig etwas gruselig anklingen, gerne auch in der Sprech- und Schreib-Art des Mittelalters. Ich danke Euch jetzt schon für Eure Ideen und Mithilfe - ich freue mich sehr darauf, die Ideen zu lesen! Besten Dank und äs liäbs Grüässli - bashiba |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Kann mir denn gar niemand helfen? Wirklich keiner, der eine Idee hätte? Naja, einen Schritt weiter wäre ich ja. Was meint Ihr denn zu dem folgenden Text, kann man das so stehen lassen? Oder was würdet Ihr verbesser?
So seyd mir willkommen am Freytag, 31. Oktober Anno Domini 2008 gen Obig um 8 in unser Gasterey in Zürich. Ihr sollet kommen in Habitus accomodieret und biderbe. So kommunizieret mir mit, welch lecker Tafeley Ihr bringet. Sei es: ... 1 Pfund maurischer Bohnensud oder item Mocca? ... Kartoffelscheiben ausgebacken? ... Karotten und ander Kraut zurecht geschnitten? ... Quark mit frischen Kräutern? ... Met oder ähnlich leckeres zum zechen? Damit wir die Zeyt gar frô und geil han, wollen wir uns item auswennich zier machen. Zur nächtlichen Stund erkosen wir dann gemeynsam ein gar merkwürdig neuartiges Theater für den Flimmerkasten mit kleinen Leuten drin. So frohlocke ich schon heut, dass all Maid kommet und bitt Euch machent mich wîs, wer nicht kommen kann. Servus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine