neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

geburtstagseinladungen und Einladungstexte?

Vom 26.04.2005 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foerby Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

meine Schwester feiert demnächst ihren 30. Geburtstag und sollte ca. 130 Einladungen verschicken. ich dachte mir ich mache flyer. Auf einer Seite ein Bild und auf der anderen der Einladungstext. Nur leider hab ich keine Ahnung was ich als Text schreiben soll und was ich für ein Bild ich nehmen soll. Hat von euch jemand schon soetwas gemacht und kann mir ein paar Ratschläge geben, evtl. auch Internetseiten mit Vorschlägen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß foerby
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2005 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo foerby

Schau doch mal beim www.festpark.de vorbei.
Da habe ich neulich war für meinen 40igsten gefunden.

LG ampel

Vom 26.04.2005 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuggle Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
158 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo foerby,

guck mal unter www.lianes-hochzeitspage.de Da sind auch nette Beispiele für Karten und Texte. Ist zwar alles auf Hochzeit bezogen, aber das kann man ja teilweise \"umwandeln\".

LG,

Snuggle

Vom 26.04.2005 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallole, Foerby,

wir haben es für meinen Göga gemacht

Ein Kinderbild und auf der Innenseite der hatten wir folgenden Text:

50 Jahre

Wirklich schon so v i e l
wer es auch nicht glauben kann
wird rechtherzlich eingeladen am ...... um ......Uhr
um es mit mir zubegreifen

Schönen Gruß Anneli

Vom 05.09.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anja40 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

bräuchte mal eure hilfe. mein freund und ich feiern zusammen: sein geb. wird nachgefeiert und in meinen reingefeiert (40. geb.). leider fällt mir kein witziger einladungstext ein. wäre schön, wenn ihr mir textvorschläge bis zum 08.09.2007 schicken könntet (noirou@web.de).

vielen dank. gruß anja

Vom 05.09.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Anja,

Ich schiebe den Thread, der ja schon von April ist, ins richtige Forum. Da kannst Du Dich auch mal umsehen und da werden bestimmt zu dem Thema mehr Ideen kommen.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 05.09.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Von April 2005. Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: