Einladung zur Abschiesfeier
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
ich werde meinen Arbeitsplatz wechseln und möchte die Noch-Kollegen zu einer kleinen Abschiedsfeier einladen. Leider habe ich bisher im Internet noch nichts gefunden. Wer kann helfen? Schon mal danke und lg Regina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo Regina,
willst du die Abschiedsfeier bei dir zu Hause, in der Gastwirtschaft oder am Arbeitsplatz halten? Suchst du Rezepte oder Ideen? Gruß campy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2007 |
Huhu!
Schade, doch ne Abschiedsfeier! Ich dachte du planst wirklich ne Abschießfeier Liebe Grüße Catrin ![]()
Club RtBFtR Nr. 1 Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hi Campy,
die Abschiedsfeier wird an meinem letzten Arbeitstag im Büro sein. Ich suche nach einer netten Idee für die Einladung, da ich Menschen zwischen 18 und 50 Jahren einladen möchte. Gruß Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
für Einladungen haben wir ein eigenes Forum. Da schiebe ich Dich einmal hin. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine