nettes Gedicht für Geburtstagseinladung...

19.04.2004 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,07/Tag)

hallo zusammen,

ich muss eine einladungskarte für einen 50.geburtstag entwerfen und suche deswegen ein nettes, lustiges gedicht oder einen spruch für die einladungskarte!

für eure kreativen vorschläge schon mal vielen dank im voraus! Lachen

lg kathrin
 
19.04.2004 20:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kegeltante

Mitglied seit 06.11.2003
256 Beiträge (ø0,07/Tag)


Hallo Katrin

Wir haben vor ein paar Jahren eine Einladung bekommen die lautete so:

Als ich beim Waschen ins Becken sah,lagen viele Haare da.
Und im Spiegel konn\'t ich sehn,dsa zwischen dem Rest noch viele Graue steh\'n.
Da schoss es mir sogleich in den Sinn.das ich ja demnächst 50 bin.
Bevor mein Kopf so aussieht,wie die Schale bei den Eiern,
möchte ich mit Euch, am---------,feiern.
Habt ihr Lust und ein wenig Durst,dann kommt zum feiern ,wie lange,das ist mir Wurst.

Um diesen Text waren noch einige Gesichter mit Sprechblasen gemalt.Darin stand dann zum
Beispiel:Meine Frau sagt:ich sehe schon ganz schön alt aus. - Dabei bin ich doch noch gar nicht so alt.
- Da würde ich doch bestimmt Etwas von merken.- Ich bin doch noch ein junger Spritzer.-
Ich bin 50- Das ist garnicht so schlimm. Vielleicht passt der Spruch ja gruss kegeltante
 
21.04.2004 21:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Kathrin,

schau mal hier:
http://www.festpark.de

Viel Spass! 11.11.11:11

LG Katrin Pillepopper
 
22.03.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela38

Mitglied seit 28.11.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo alle zusammen!
Ich werde im Sommer 40 Jahre und möchte meine Gäste mit ein originellen oder witzigen Spruch einladen. Seit Tagen suche ich schon aber ich finde nichts passendes.Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Gruss Manuela
 
23.03.2007 00:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy

Mitglied seit 03.03.2004
2.544 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo,
wie wäre es mit:

Unaufhaltsam still und leise
mehren sich die Jahreskreise
wer älter wird der staunt darüber, wie alles ging so schnell vorüber
Plötzlich macht im Gang der Zeit eine runde Zahl sich breit
Die neue Zahl, die lässt mich kalt,
man ist,wie man sich fühlt so alt.

herzlichst kandy
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de