Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Erst mal, ein herzliches Hallo an alle,
wie oben schon angedeutet bin ich auf der Suche nach einem pfiffigen Text für meine Einladungen zum 40. . Die Einladungen sind für einen Brunch in einem schönen Restaurant bzw. USA Brunch (als Gartenparty) 1 Woche später. Bei den Gästen im Restaurant handelt es sich ausschliesslich um Verwandte, beim USA Brunch nur Freunde. Wir splitten, da mein Mann und ich am selben Tag Geburtstag haben, er ist allerdings 1 Jahe vorraus, und es wären zu viele Leute aufeinmal. Im WWW und auch hier, habe ich nichts finden können, das mich sofort vom Hocker haut. Auf Eure kreativen Adern hoffend. Danke + LG Ute Immer locker bleiben |
|
|
hallo
da ihr beide am selben tag habn, würde ich zum 81 geburtstag einladen *duckdichundweg* nach dem motto 81 und kein bisschen leise. und auf die einladung für die usa brunch einen cowboyhut drucken lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
|
|
Hallo Ute,
als ich Deine Überschrift gelesen habe, wollte ich schon die Polizei verständigen Dann habe ich aber doch noch den ganzen Text gelesen.... Übrigens finde ich die Idee mit dem 81. Geburtstag auch ganz witzig - haben Freunde von uns auch gemacht! LG Petra |
|
|
Hallo,
@Angelika das fand ich überall, aber das hatten wir letztes Jahr allerding mit der 79, deshalb fällt das flach @Petra ich musste grad echt schmunzeln Ich hoffe es hat noch jemand Ideen, der Geb. meines Göga muss nicht unbedingt mit einfliessen, es wissen ja eh alle dass auch er hat. Ich hoffe weiterhin auf Hilfe zur BRUNCH-Einladung. LG Ute |
|
|
Hallo!
Für den USA-Brunch (Bruch wäre da auch passend -WANTED- 2 Geburtstagskinder -Bild von Euch in schwarz/weiß Auf gebräuntem Kartonkarten. In die Ecken kleine USA-Fähnchen drucken. LG D |
|
|
hi
die idee mit dem steckbrief finde ich gut und da es dafür auch immer einen belohnung gibt, würde ich noch schreiben Belohnung - Brunch bei .... am ... lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
|
|
Hallo
@Angelika ..ja, jetzt isses doch perfekt! Ute, haste gelesen? Wir haben fertig! Ach nee ... für den Restaurantbesuch fehlt noch eine Einladung? Was für eine Art Restaurant ist es denn? LG D |
|
|
Hi, bin neu im chefkoch unterwegs und eben auf Euer Problem gestoßen:
Meine Idee (stammt von meinem eigenen 40. Geb.!) : Bild vom Geburtstagskind als Kind, im Idealfall rennend, mit dem Untertitel: \"Eins ,zwei,drei im Sauseschritt.... .... läuft die Zeit und ich lauf mit ! ( Dieser Text auf der Innenseite der Einladung mit den Daten des Festes) Kam sehr gut an, weil das Kinderfoto sehr witzig war. Liebe Grüße findusB |
|
|
hallo..
was habt ihr den für interessen oder hobbys?? oder du eben?? mögt iht filme??? witzig ist es auch, dass alles als ein filmplakat (natürlich kleineres format) zu gestalten und es in eine plexiglas- od kartonrolle zu verpacken und zu verschicken- für usa wären dass natürlich ein western, oder einfach nur amerikanische flagge im hintergrund, oder skyline von manhatten oder strand von malibu oder grand cannion für die verwandten würde ich ein schönes pastellfarbenes büttenpapier, goldschrift geprägt, vielleicht mit einer jahreszeitlich passenden gepressten blüte nehmen lg aus wien |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.