Disney Princess - Kindergeburtstag / Einladungen / Tischdeko / Hilfe erwüscht
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es ist zwar noch ein bissl hin, aber ich brauche Ideen bzw Vorlagen für Einladungskarten ( welchen Text schreibt man ?) und Tischdeko für einen 5.Kindergeburtstag. Es wird eine Disney Princess Geburtstagsparty. Als Kuchen gibt es einmal eine Barbie Torte und eine Schlosstorte. Meine Tochter bekommt an ihrem Ehrentag eine kleine Krone aufgesetzt. Wir machen Spiele ( welche macht man am besten?) Ich wäre für Tips dankbar. LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo Kathrin,
hab ein bissel gegoogelt. Hier findest Du Tipps zu den Einladungen und wenn Du ein bissel suchst, bestimmt auch noch andere gute Ideen. Lg ladypfeffer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2006 |
hallo Kathrin,
meine schwester hat dieses jahr an ihrem 5. auch eine disnes princess feier gemacht. auf den einladungskarten haben wir das schon mal bemerkt, und darum gebeten das alle mädels verkleidet kamen. war irgendwie ganz süss so viele prinzessinen um sich zu haben :) dann wurden sie bei uns erstmal geschminkt. geht dann schon mal schön zeit drauf ;) Die Deko habe ich grösstenteils bei Ebay gekauft, eben von disney princess. da gibts ja alles, tischdecken, tröten, kronen ( für jedes kind eine, geburtstagskind natürlich ne aussergewöhnlich schöne), servietten, girlanden, luftschlangen etc. dann vielleicht noch n paar luftballons und dann reicht das ja auch. Nach spielen die extra auf princess aus sind habe ich wochenlang gegoogelt, erfolgslos :( Haben uns dann auf die gewöhnlichen geeignet. Luftballontanz, reise nach jerusalem, topfschlagen, blinde kuh usw. Als text für die karte zb.: Eine kleine Prinzessin wird 5 und würde das gerne mit dir lieben ..... feiern. meine geburtstagsparty findet am ... um... bei mir zuhause statt. Ich würde mich freuen wenn auch du als prinzessin kommen würdest Das ganze geht bis ca ... uhr und du wirst nach hause gebracht gib mir bitte bescheid ob du kommst tel nr.: .... deine.... Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
huhu,
sorry hatte hier garnicht mehr reingeschaut. also das ist auf jeden fakll ne super idee, es ist ja nun bald soweit , dann gehts los. ich werde berichten lg kathrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine