Deko Ideen zum 21.Geburtstag.
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Ja, ich hab nun auch bald Geburtstag, in 10 Tagen um genau zu sein. So richtig hab ich eigentlich keinen Plan, aber ich würde schon gern etwas dekorieren, nicht so viel vielleicht nur ne tolle Tischdeko oder sowas. Habt ihr vielleicht einpaar Ideen für mich ? Ich danke euch. LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
hallo kathrin!
halloween wär doch was, oder? so kannst du zum gebuurtstag superschön dekoreieren und brauchst es anschliessend auch nicht sofort wieder abschmücken und bist jahreszeitentechnisch auch noch voll im trend lg frau broetchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
oder du dekorierst einfach nur herbstlich- passt auch zur jahreszeit
und ist meiner meinung nach auch sehr schön. da sind der phantasie ja keine grenzen gesetzt lg, frau broetchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
oder du machst einen tischdecke noch sellbst in den du blätter sammelst sie trocknen lässt und dann anmalst mit tusche und dann auf eine wegwerftischdeke stempelst..sieht klasse aus..hast dabei nach der feier auch keinen dreck schmeisst sie dann einfach weg wenn sie dreckig ist ,und dann noch eine gute bastel idee für die kidis wenn es draussen kalt ist und es regnet ..liebe grüße anettchen ps.freu mich schon auf deinen geburstag..bussi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Danke für die Tipps. Das mit der Vase und der Kerze innen ist auch ne gute Idee , ich hab sogar noch Dekosand bzw Steinchen, die bräuchte ich mir also auch nicht kaufen. Kastanien , oh Gott wo bekomm ich die denn her, wir haben hier garkeine Kastanienbäume Na mal sehen, vielleicht haben die im Kiga noch welche vom basteln übrig LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2006 |
Huhu,
du könntest auch Zierkürbise auf den Tisch legen und ein paar Efeuranken dazwischen sieht auch herbstlich und dazwischen vielleicht Walnüsse oder auf Bastelpapier ein paar Gespenster auf malen und Fledermäuse die kann man schnell und einfach ausschneiden und an Lampen hängen oder auf den Tisch legen..... vlg aus dem sonnigen Saarland Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Danke, aber so in Richtung Halloween möchte ich nichts machen zu meinem Geburtstag, sonst vergraule ich noch meine Gäste. Mit den Kürbissen und Efeuranken ist auch nicht schlecht, .. mal sehen wie ich mich entscheide. LG Kathrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine