neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Deko Ideen zum 21.Geburtstag.

Vom 16.10.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi.

Ja, ich hab nun auch bald Geburtstag, in 10 Tagen um genau zu sein.
So richtig hab ich eigentlich keinen Plan, aber ich würde schon gern etwas dekorieren, nicht so viel vielleicht nur ne tolle Tischdeko oder sowas.

Habt ihr vielleicht einpaar Ideen für mich ?

Ich danke euch.

LG Kathrin

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraubroetchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2005
258 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo kathrin!

halloween wär doch was, oder?

so kannst du zum gebuurtstag superschön dekoreieren und brauchst es anschliessend auch nicht sofort wieder abschmücken und bist jahreszeitentechnisch auch noch voll im trend Na!

lg frau broetchen

Vom 16.10.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraubroetchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2005
258 Beiträge (ø0,11/Tag)
oder du dekorierst einfach nur herbstlich- passt auch zur jahreszeit
und ist meiner meinung nach auch sehr schön.

da sind der phantasie ja keine grenzen gesetzt

lg, frau broetchen

Vom 17.10.2006 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleene0912 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2006
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
hechel... hi ,süsse,das würde ich auch sagen ,vieleicht mit schönen großen kerzen in einer vase innen drinne mit kastaniern und blätter oder mit orangen dekosteinen...auf den tisch hätte ich dann blätter gesammelst sie getrocknet und und dann auf den tisch gelgt mit ein paar kastanien oder was du noch so alles in der natur findest.

oder du machst einen tischdecke noch sellbst in den du blätter sammelst sie trocknen lässt und dann anmalst mit tusche und dann auf eine wegwerftischdeke stempelst..sieht klasse aus..hast dabei nach der feier auch keinen dreck schmeisst sie dann einfach weg wenn sie dreckig ist ,und dann noch eine gute bastel idee für die kidis wenn es draussen kalt ist und es regnet ..liebe grüße anettchen

ps.freu mich schon auf deinen geburstag..bussi

Vom 17.10.2006 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi,

Danke für die Tipps.
Das mit der Vase und der Kerze innen ist auch ne gute Idee , ich hab sogar noch Dekosand bzw Steinchen,
die bräuchte ich mir also auch nicht kaufen.
Kastanien , oh Gott wo bekomm ich die denn her, wir haben hier garkeine Kastanienbäume BOOOIINNNGG....
Na mal sehen,
vielleicht haben die im Kiga noch welche vom basteln übrig Lachen

LG Kathrin

Vom 17.10.2006 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihanchtsmaus84 Smutje

Mitglied seit 11.07.2006
414 Beiträge (ø0,19/Tag)
Huhu,

du könntest auch Zierkürbise auf den Tisch legen und ein paar Efeuranken dazwischen sieht auch herbstlich und dazwischen vielleicht Walnüsse oder auf Bastelpapier ein paar Gespenster auf malen und Fledermäuse die kann man schnell und einfach ausschneiden und an Lampen hängen oder auf den Tisch legen.....

vlg aus dem sonnigen Saarland

Silke

Vom 17.10.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Huhu

Danke, aber so in Richtung Halloween möchte ich nichts machen zu meinem Geburtstag,
sonst vergraule ich noch meine Gäste.
Mit den Kürbissen und Efeuranken ist auch nicht schlecht, .. mal sehen wie ich mich entscheide.

LG Kathrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: