was soll ich mir zu weihnachten wünschen!?

13.11.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BaffiJojo

Mitglied seit 13.11.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hi,ich hab so was von keine Ahnung,was ich mir wünschen soll... Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich bin ein Mädchen,und 13 Jahre alt!
Danke für viele Vorschläge !

13.11.2012 17:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
26.322 Beiträge (ø9,76/Tag)

Wie traurig na dann...

Bücher
CDs
Schmuck
Kleidung
Spiele

13.11.2012 17:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
8.159 Beiträge (ø2,66/Tag)

Seltsam,

ich hab heute noch Wünsche, die ich weder mit 8, 13 ode 18 bekam. Oh

Wer will Dir denn was schenken?
und welchen Wert kann es haben ?

13.11.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PumpkinBotty

Mitglied seit 15.03.2010
798 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hi,

ich finde es schade, dass Du so wenig Phantasie hast, ich weiß immer, was ich mir wünsche... aber ist ja auch unwichtig. Wenn Dir gar gar gar nichts einfällt, dann lass Dir einen Gutschein schenken - H&M, Amazon, Thalia, Saturn etc. pp. Selbst wenn Dir momentan nix einfällt, dann kannst Du Dir den Gutschein aufheben und für einen späteren Herzenswunsch einlösen!

Liebe Grüße
Dani

13.11.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsi2010

Mitglied seit 26.12.2009
1.950 Beiträge (ø1,15/Tag)

Armes, Du. traurig

Sei so gut und plaudere darüber mit den Schenkenden/Weihnachtsmann OH TANNE... .
Das macht weitaus mehr Sinn und Vorfreude und Stimmung.

Liebe Grüße Andrea

13.11.2012 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008
9.203 Beiträge (ø3,93/Tag)

Hi BaffiJojo,
ich denke mal, wir wissen auch nicht, was du dir wünschen sollst. Hast du keinerlei Interessen oder hast du schon alles, was man sich wünscht? Dann lass dich doch von deinen Eltern überraschen.
Gruß Lollo
die ganz viele Wünsche hätte.....

13.11.2012 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
8.159 Beiträge (ø2,66/Tag)

obwohl,

Aussteuer - Zeugs mhmmmh hmmhmhmmmmhhh gabs ab und zu,
aber da wurde kein Kind gefragt.

13.11.2012 18:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hannahkeks

Mitglied seit 11.06.2009
375 Beiträge (ø0,2/Tag)

Himmel nochmal, es gibt wirklich schlimmere Probleme, als dass Du nicht weißt, was du dir zu Weihnachten wünschen sollst! Bevor deine Eltern unnütz Geld für Dich ausgeben, obwohl du scheinbar schon alles hast, sollten sie es vielleicht lieber dazu nutzen, anderen etwas zu schenken, die nur sehr wenig besitzen.
Freue Dich einfach daran, dass es dir gut geht und du nichts brauchst. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln..

Gruß,
Hannah

13.11.2012 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004
5.881 Beiträge (ø1,56/Tag)

Es ist schon eine befremdliche Frage: Was soll ich mir wünschen?

Man kann vielleicht fragen, was brauche ich, was ist notwendig oder so, aber wünschen??????

Wünsche hat man oder man sie nicht, das ist doch sowas wie ein Gefühl...... etwas was ICH so in mir erträume oder so......
Das kann einem doch eh kein anderer sagen.

Wie gesagt, wir können vielleicht aufzählen, was ein Mensch alles so brauchen KÖNNTE, aber was DU dir wünscht, weiß keiner.
Und dass man keine Wünsche hat, grad in einem Alter, wo man sich selbst eh noch vieles nicht kaufen kann, ist ja auch schade Na!

Wenn du nichts materielles "brauchst", wie wärs mit einem Kino-, Essen-, Shopping-Gutschein, da kannst du selber losziehen und etwas "finden" Na! ...... vielleicht zusammen mit dem Schenkenden....

lg doris

13.11.2012 18:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser

Mitglied seit 22.06.2011
3.590 Beiträge (ø3,11/Tag)

Was du dir wünschen sollst?
Ganz einfach: Nichts.

Wer keine Wünsche hat, hat wohl schon alles.

13.11.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BaffiJojo

Mitglied seit 13.11.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Danke für eure lieben Beiträge! Lachen OH TANNE... ...

13.11.2012 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

southpole

Mitglied seit 30.07.2012
2.283 Beiträge (ø3,04/Tag)

Hallo,

also: Ich kann Dir da, glaube ich, helfen.

Ich schlage vor, Du wünschst Dir zu Weihnachten ein Kindle und Photoshop. Das kannst Du mir dann einfach geben und damit ist Dein Problem gelöst und ich bekomme garantiert das, wovon ich weiß, was ich es mir wünsche. Lachen

Gut, ne? ...

P.S. Kann auch ein älteres e-book Modell sein. Ich sehe das nicht so eng. OH TANNE...

14.11.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hageprinzessin

Mitglied seit 08.11.2012
1.883 Beiträge (ø2,89/Tag)

Huhu

unterschreibe mal bei Hannah.....

Jajaja, was auch immer! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gott sei Dank wurde ich in einer anderen Zeit gross ...

lg
*hp*

14.11.2012 15:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008
4.089 Beiträge (ø1,93/Tag)

Ein Täschchen von Gucci, Schühlein von Manolo Blahnik, ein Winterjäckchen vom letzten Ozelot, ein Handy besetzt mit kleinen Diamanten, ein Chihuahua-Hündchen, um es in der Gucci-Tasche rumzutragen...

14.11.2012 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008
9.203 Beiträge (ø3,93/Tag)

da fällt mir ein: Mädchen, 13 Jahre - mögen die nicht alle Pferde!

14.11.2012 22:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shiloh2012

Mitglied seit 07.11.2012
67 Beiträge (ø0,1/Tag)

Etwas zu deinem Hobby?
Treibst du Sport? Etwas zu deiner Sportart.
Treibst du keinen Sport? Fang damit an! Wünsch dir eine Mitgliedschaft / Kurs für eine Sportart, die dich interessiert! Reitstunden, Hiphop Kurs, Klettern lernen, Einrad fahren lernen ...
Gehst du gerne zu Starbucks? Da gibt es jetzt Geschenkkarten. Dann kosten Frappuchino und Muffin dich ein paar Mal nichts.

Ansonsten die Klassiker: Buch, iTunes Karte, Kleidung.

Unser Kind ist 7 und wir stehen bei der Wunschliste eher vor der Frage: "Was wünscht du dir davon denn nicht so sehr?" Na!

14.11.2012 22:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23

Mitglied seit 06.01.2008
3.793 Beiträge (ø1,57/Tag)

Hallo,

also ich finde es nicht wirklich nett, wenn ein Mädchen derart hart angegangen wird, weil sie fragt, was sie sich wünscht (bezieht sich nicht auf alle Beiträge).

@BaffiJojo
Also ich würde mir an deiner Stelle einen Amazon-Gutschein wünschen. Dann kannst du dir bei Bedarf aussuchen, was du möchtest.
Bei mir gibt es immer Bücher, CD's oder DVD's, die ich gerne haben möchte. Lachen

Ansonsten wünsche ich mir von meinem Schwiegervater eigentlich "nur" Sauerbraten, Rotkohl und Mehlklöße.
Das ist nicht nur teuer, sondern auch sehr aufwändig.

Viele Grüße,

Schokomäuschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de