Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Leute,
mein Mann hat Ende August Geburtstag, ich wusste schon was ich schenken wollte und zwar eine Lederumhängetasche von Fossil, aber letztens als wir gemeinsam auf Amazon.de waren hat er gesehen dass ich danach geguckt habe, also er weiß was ich ihm schenken wollte Was mache ich jetzt? Als ich dann ertappt wurde, hatte ich natürlich super schlechte Laune und hab über Amazon geflucht Bin auf eure Meinung gespannt Liebe Grüße Tekkanne |
|
|
Morgen,
geh zu nem Kaufhof oder Karstadt, und geh in die Taschenabteilung. Du wirst was schönes finden. |
|
|
Morgen,
also soll ich ihm das Geschenk doch kaufen? |
|
|
kann denn Dein Mann - ( Alter ? ) damit was anfangen ?
Hat er sich das schon mal gewünscht ? |
|
|
Hallo teekanne,
schenk ihm doch vielleicht einen Gutschein von Fossil. Dann hättest du deine Idee umgesetzt, aber er kann sich dann ein Modell aussuchen, was ihm auf jeden Fall gefällt. Ich denke, ob er es ernst gemeint hat oder nicht, kannst nur du wissen und einschätzen. Da du dir aber unsicher bist... mir wäre das Risiko zu hoch, dass es ihm nicht gefällt und ich ihm keine Freude mache. LG Nachtvogel |
|
|
Hallo,
ihr seit doch erwachsen, frag ihn einfach. LG Piri |
|
|
Hallo,
es gibt bei Amazon die wirklich praktische Option "Verlauf besuchter Seiten anzeigen und ändern". Dort kann man dann löschen, und niemand kann sehen, was man sich bei Amazon so angeschaut hat. Sehr praktisch, wenn man dort Geschenke bestellt (vor allem bei neugierigem Nachwuchs Hat dein Mann denn einen erfreuten Eindruck gemacht, oder hattest Du das Gefühl, dass er die Tasche jetzt nicht so dolle findet ? Bei ersterem würde ich die Tasche dann trotzdem kaufen - Überraschung hin oder her - schliesslich geht es ja darum, dass ihm das Geschenk gefällt. LG Dag |
|
|
Uff. Ich drehs mal um.
Mein Mann würde versuchen, mir eine neue Tasche zu kaufen. *Katastrophe* Geht gar nicht. Geh doch mit ihm an seinem Geburtstag in ein gutes Geschäft und er sucht sich eine aus? ESCH |
|
|
Moin,
also, mein Mann hat bei Handtaschen, die er für mich kauft, einen ausgesprochen guten Geschmack. Hilft der TE zwar nicht, wollte ich angesichts ESCHs Kommentars dann doch mal loswerden Ansonsten: Frag' ihn einfach, ob er sich die Tasche wirklich wünscht. LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
huhu,
hier die vorgeschichte... www.chefkoch.de/forum/2,61,619966/Suche-Geburtstagsgeschenk-fuer-mein-Mann.html ich würde mich dann auch für einen gutschein entscheiden, denn er möchte ja eine tasche - nur vielleicht nicht die, die du bei amazon ausgesucht hattest.... liebe grüssis bienchen |
|
|
Hallo,
Ich würde das Risiko auch nicht eingehen, dass ihm die Tasche nicht gefällt. Und es wäre ja wirklich schade, wenn sie bei dem Preis nicht verwendet oder nur aus Pflichtgefühl dir gegenüber verwendet wird. Schenk ihm doch, wie vorgeschlagen, einen Gutschein und dann guckt ihr Euch gemeinsam in der Taschenabteilung im Kaufhaus um. Mein Mann hat mir zwar auch schonmal eine Tasche geschenkt, allerdings genau die, die ich auf meinem Amazonwunschzettel mit meinen Geburtstags-/Weihnachtswünschen hatte. Ich habe einen sehr merkwürdigen Taschengeschmack (meistens möglichst bunt, kitschig und ausgefallen). Wir sind nämlich inzwischen dazu übergegangen, Wunschzettel bei Amazon anzulegen. Grund ist, dass ich mir bei DVDs und Büchern oft eine bestimmte Edition wünsche oder z.B. das englische Original oder doch lieber ein Ebook möchte. Hört sich furchtbar unromantisch an, ist es aber nicht....mein Mann sucht meistens ein, zwei Sachen vom Wunschzettel aus und den Rest der Geschenke findet er dann selbst. Vielleicht wäre das auch was für Euch, wenn Du Dich mit Geschenke aussuchen schwertust? Liebe Grüße, Jessica |
|
|
@Wüstensohn, beneidenswert.
Bei mir undenkbar... ich habe allerdings auch nur 1 Tasche (jenseits des Abendtäschchens, in das eh nichts passt) in Gebrauch. Die muss dann sehr sehr vielen Anforderungen genügen. ESCH |
|
|
When my husband's birthday was come, my gift for him is set a birthday party. Many foods, many close friends and family visitors, and am make a video for him.
|
|
|
sorry leute musste kurz weg, aber ich bin erstaunt dass so viele geantwortet haben
|
|
|
hallo meefisch,
mein mann wird 32 jahre alt. er wollte sich schon immer eine lederumhängetasche kaufen, aber hat es nicht gemacht weil es zu teuer für ihn ist er kauft eher ungern für sich ein |
|
|
hallo nachtvogel,
ich bin eigentlich nicht so der fan von gutscheinen LG |
|
|
Hallo Piri,
wenn ich ihn frage, dann sagt er dass er nichts haben will und ein liebevolle kuss von mir ausreichen würde LG |
|
|
perhaps the threadopener wants do all this pretty things too, but she also wants to give another special gift to her husband, which she can wrapp in a nice giftpaper and give it to him at the birthdaymorning. Mei, is des internäschenal hier.... Gruß renimo
|
|
|
Teekanne, mach doch genau das und kauf Dir von dem Geld selbst ne schöne Tasche.
Gruß renimo
|
|
|
hi dag,
er hat erstmal nix gesagt, ich hab voll panik geschoben ich bin dann raus aus dem zimmer und hab rumgeflucht als ich wieder zurück war hat er mich angeguckt und gelacht, und meinte die tasche gefällt mir eh nicht (ich denke dass er das gesagt hat um mich zu beruhigen) das warst dann auch schon. und übrigens danke mit dem amazon-tipp LG |
|
|
hallo bienchen,
ja stimmt ich hab vor einiger zeit hier nach geschenkideen gesucht LG |
|
|
hi renimo,
ja genau, party und viele leckere sachen wird es so oder so geben mein mann sagt ja immer wieder dass er kein geschenk braucht usw. und ich hab genau das selbe gesagt wie du, dass ich ihm was besonderes schenken will und alles schön einpacken will usw. LG |
|
|
Inkognito-Sitzung zum Surfen...
Nächstes Mal! ESCH |
|
|
hast Du schon mal bei DaWanda geschaut? Die haben doch immer sehr schöne und auch persönliche Dinge zum Verschenken.
Gruß renimo
|
|
|
Hi renimo,
nein habe ich noch nicht, ich guck jetzt mal LG |
|
|
Hi!
Ich weiß: Nicht hilfreich, aber mein Mitgefühl ist bei Dir! Männer und Geschenke! Schlimm! GANZ schlimm! Ich wünschte, ich hätte statt dessen ne Frau ... LG Cleo Für die Toten Wein, für die Lebenden Wasser; das ist eine Vorschrift für Fische. (Martin Luther) |
|
|
hi cleo,
oh jaa... das kannst du laut sagen. frauen beschenken ist viel viel leichter LG |
|
|
also, wenn ER nix will,
dann spar DIR das Geld, und kauft EUCH mal zusammen etwas nützliches. Irgendwann heißt es sonst, DU schmeißt das Geld zum Fenster raus. Diese hässlichen Männer - Lederumhängtaschen sind ja wirklich sauteuer. |
|
|
Hallo,
wie wär das: ihr macht einen Kuztrip in eine Stadt, die ihr noch nicht kennt (braucht ja nicht weit zu sein), geht da gemeinsam eine Tasche für ihn shoppen oder bummelt halt nur rum, genießt den Abend in einem netten Restaurant und lasst euch in einem kleinen Hotel verwöhnen. Kostet nicht unbedingt die Welt und ist ein besonderes Geschenk. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
|
|
hey jelly,
das ist ne super idee, aber das haben wir schon an meinem geburtstag gemacht (war im märz) da war mein mann schneller mit der idee ich werde heute wieder mit ihm darüber reden, mal gucken was er sagen wird. lg |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.