Geburtstagsgeschenk für mein Mann... er hat mich ertappt :-(

24.07.2012 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo Leute,

mein Mann hat Ende August Geburtstag, ich wusste schon was ich schenken wollte und zwar eine Lederumhängetasche von Fossil, aber letztens als wir gemeinsam auf Amazon.de waren hat er gesehen dass ich danach geguckt habe, also er weiß was ich ihm schenken wollte zum Heulen und ich hab ihn die Tage davor verrückt gemacht, weil ich immer wieder gesagt habe "ich hab dein Geburtstagsgeschenk gefunden und du wirst nie drauf kommen was es ist..." (er war vor neugier verrückt geworden)

Was mache ich jetzt? Als ich dann ertappt wurde, hatte ich natürlich super schlechte Laune und hab über Amazon geflucht GRRRRRR er hat dann gesagt "die Tasche gefällt mir eh nicht". Jetzt weiß ich nicht ob er das nur so gesagt hat oder ob er das ernst meint und soll ich ihm die Tasche doch kaufen oder muss ich mir jetzt ein neues Geschenk ausdenken.

Bin auf eure Meinung gespannt na dann...

Liebe Grüße
Tekkanne

24.07.2012 10:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
6.996 Beiträge (ø2,68/Tag)

Morgen,
geh zu nem Kaufhof oder Karstadt,

und geh in die Taschenabteilung. Du wirst was schönes finden. Lächeln

24.07.2012 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

Morgen,

also soll ich ihm das Geschenk doch kaufen?

24.07.2012 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006

kann denn Dein Mann - ( Alter ? ) damit was anfangen ?
Hat er sich das schon mal gewünscht ?

24.07.2012 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011
1.920 Beiträge (ø2,67/Tag)

Hallo teekanne,

schenk ihm doch vielleicht einen Gutschein von Fossil. Dann hättest du deine Idee umgesetzt, aber er kann sich dann ein Modell aussuchen, was ihm auf jeden Fall gefällt.
Ich denke, ob er es ernst gemeint hat oder nicht, kannst nur du wissen und einschätzen. Da du dir aber unsicher bist... mir wäre das Risiko zu hoch, dass es ihm nicht gefällt und ich ihm keine Freude mache.

LG Nachtvogel

24.07.2012 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri

Mitglied seit 27.12.2005
4.506 Beiträge (ø1,67/Tag)

Hallo,
ihr seit doch erwachsen, frag ihn einfach.

LG Piri

24.07.2012 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag

Mitglied seit 19.06.2002
4.303 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

es gibt bei Amazon die wirklich praktische Option "Verlauf besuchter Seiten anzeigen und ändern".

Dort kann man dann löschen, und niemand kann sehen, was man sich bei Amazon so angeschaut hat.

Sehr praktisch, wenn man dort Geschenke bestellt (vor allem bei neugierigem Nachwuchs Na! ).

Hat dein Mann denn einen erfreuten Eindruck gemacht, oder hattest Du das Gefühl, dass er die Tasche jetzt nicht so dolle findet ?
Bei ersterem würde ich die Tasche dann trotzdem kaufen - Überraschung hin oder her - schliesslich geht es ja darum, dass ihm das Geschenk gefällt.

LG
Dag YES MAN

24.07.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub

Mitglied seit 19.06.2009
3.642 Beiträge (ø2,54/Tag)

Uff. Ich drehs mal um.
Mein Mann würde versuchen, mir eine neue Tasche zu kaufen.
*Katastrophe*
Geht gar nicht.

Geh doch mit ihm an seinem Geburtstag in ein gutes Geschäft und er sucht sich eine aus?

ESCH

24.07.2012 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.310 Beiträge (ø3,92/Tag)

Moin,

also, mein Mann hat bei Handtaschen, die er für mich kauft, einen ausgesprochen guten Geschmack. Hilft der TE zwar nicht, wollte ich angesichts ESCHs Kommentars dann doch mal loswerden Lala

Ansonsten: Frag' ihn einfach, ob er sich die Tasche wirklich wünscht.

LG
Wüstens Lala hn vom Planeten Erde, Sonnensystem, Milchstraße, äußerer Spiralarm

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.

24.07.2012 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69

Mitglied seit 11.05.2004
8.047 Beiträge (ø2,44/Tag)

huhu,

hier die vorgeschichte... Na!

www.chefkoch.de/forum/2,61,619966/Suche-Geburtstagsgeschenk-fuer-mein-Mann.html

ich würde mich dann auch für einen gutschein entscheiden, denn er möchte ja eine tasche - nur vielleicht nicht die, die du bei amazon ausgesucht hattest....

liebe grüssis
bienchen

24.07.2012 12:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus

Mitglied seit 19.06.2005
1.389 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo,

Ich würde das Risiko auch nicht eingehen, dass ihm die Tasche nicht gefällt. Und es wäre ja wirklich schade, wenn sie bei dem Preis nicht verwendet oder nur aus Pflichtgefühl dir gegenüber verwendet wird.

Schenk ihm doch, wie vorgeschlagen, einen Gutschein und dann guckt ihr Euch gemeinsam in der Taschenabteilung im Kaufhaus um.

Mein Mann hat mir zwar auch schonmal eine Tasche geschenkt, allerdings genau die, die ich auf meinem Amazonwunschzettel mit meinen Geburtstags-/Weihnachtswünschen hatte. Ich habe einen sehr merkwürdigen Taschengeschmack (meistens möglichst bunt, kitschig und ausgefallen).

Wir sind nämlich inzwischen dazu übergegangen, Wunschzettel bei Amazon anzulegen. Grund ist, dass ich mir bei DVDs und Büchern oft eine bestimmte Edition wünsche oder z.B. das englische Original oder doch lieber ein Ebook möchte. Hört sich furchtbar unromantisch an, ist es aber nicht....mein Mann sucht meistens ein, zwei Sachen vom Wunschzettel aus und den Rest der Geschenke findet er dann selbst. Vielleicht wäre das auch was für Euch, wenn Du Dich mit Geschenke aussuchen schwertust?

Liebe Grüße,
Jessica

24.07.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub

Mitglied seit 19.06.2009

@Wüstensohn, beneidenswert.
Bei mir undenkbar... ich habe allerdings auch nur 1 Tasche (jenseits des Abendtäschchens, in das eh nichts passt) in Gebrauch.
Die muss dann sehr sehr vielen Anforderungen genügen.

ESCH

24.07.2012 12:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shikainahglory

Mitglied seit 24.07.2012
2 Beiträge (ø0,01/Tag)

When my husband's birthday was come, my gift for him is set a birthday party. Many foods, many close friends and family visitors, and am make a video for him. Lachen and he was very happy.

24.07.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

sorry leute musste kurz weg, aber ich bin erstaunt dass so viele geantwortet haben Lächeln danke erstmal Lachen

24.07.2012 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

hallo meefisch,

mein mann wird 32 jahre alt. er wollte sich schon immer eine lederumhängetasche kaufen, aber hat es nicht gemacht weil es zu teuer für ihn ist Was denn nun?
er kauft eher ungern für sich ein Jajaja, was auch immer!Lachen

24.07.2012 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

hallo nachtvogel,

ich bin eigentlich nicht so der fan von gutscheinen Was denn nun? aber in diesem fall könnte das ganz gut sein.

LG

24.07.2012 12:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo Piri,

wenn ich ihn frage, dann sagt er dass er nichts haben will und ein liebevolle kuss von mir ausreichen würde *ups ... *rotwerd*

LG

24.07.2012 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
24.298 Beiträge (ø8,48/Tag)

Pfeil nach rechts When my husband's birthday was come, my gift for him is set a birthday party. Many foods, many close friends and family visitors, and am make a video for him. Pfeil nach links

perhaps the threadopener wants do all this pretty things too, but she also wants to give another special gift to her husband, which she can wrapp in a nice giftpaper and give it to him at the birthdaymorning. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mei, is des internäschenal hier.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Geburtstagsgeschenk Mann ertappt 3852054820Gruß renimo

24.07.2012 12:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005

Teekanne, mach doch genau das und kauf Dir von dem Geld selbst ne schöne Tasche. Na!

24.07.2012 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

hi dag,

er hat erstmal nix gesagt, ich hab voll panik geschoben Lachen ich hab sofort den laptop zugeklappt (ich hätte fast seine hände zerquetscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
ich bin dann raus aus dem zimmer und hab rumgeflucht Lächeln
als ich wieder zurück war hat er mich angeguckt und gelacht, und meinte die tasche gefällt mir eh nicht (ich denke dass er das gesagt hat um mich zu beruhigen) das warst dann auch schon.

und übrigens danke mit dem amazon-tipp Na!

LG

24.07.2012 12:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

hallo bienchen,

ja stimmt ich hab vor einiger zeit hier nach geschenkideen gesucht Lächeln und dann hatte ich mich entschlossen die tasche zu kaufen, aber es ging in die hose traurig

LG

24.07.2012 12:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

hi renimo,

ja genau, party und viele leckere sachen wird es so oder so geben Lächeln (da ich backen und kochen liebe, mache ich das gerne)
mein mann sagt ja immer wieder dass er kein geschenk braucht usw. und ich hab genau das selbe gesagt wie du, dass ich ihm was besonderes schenken will und alles schön einpacken will usw. *ups ... *rotwerd*

LG

24.07.2012 12:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub

Mitglied seit 19.06.2009

Inkognito-Sitzung zum Surfen... Na!
Nächstes Mal! Na!

ESCH

24.07.2012 12:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005

hast Du schon mal bei DaWanda geschaut? Die haben doch immer sehr schöne und auch persönliche Dinge zum Verschenken.

24.07.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hi renimo,

nein habe ich noch nicht, ich guck jetzt mal Na!

LG

24.07.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
5.677 Beiträge (ø2,32/Tag)

Hi!

Ich weiß: Nicht hilfreich, aber mein Mitgefühl ist bei Dir! Männer und Geschenke! Schlimm! GANZ schlimm! Ich wünschte, ich hätte statt dessen ne Frau ... Na!

LG
Cleo

Für die Toten Wein, für die Lebenden Wasser; das ist eine Vorschrift für Fische. (Martin Luther)

24.07.2012 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

hi cleo,

oh jaa... das kannst du laut sagen. frauen beschenken ist viel viel leichter Lachen

LG

24.07.2012 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006

also, wenn ER nix will,
dann spar DIR das Geld, und kauft EUCH mal zusammen etwas nützliches.

Irgendwann heißt es sonst, DU schmeißt das Geld zum Fenster raus.
Diese hässlichen Männer - Lederumhängtaschen sind ja wirklich sauteuer. BOOOIINNNGG....

24.07.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123

Mitglied seit 30.08.2006
2.654 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

wie wär das: ihr macht einen Kuztrip in eine Stadt, die ihr noch nicht kennt (braucht ja nicht weit zu sein), geht da gemeinsam eine Tasche für ihn shoppen oder bummelt halt nur rum, genießt den Abend in einem netten Restaurant und lasst euch in einem kleinen Hotel verwöhnen.

Kostet nicht unbedingt die Welt und ist ein besonderes Geschenk.

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

24.07.2012 16:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teekanne_mt

Mitglied seit 10.07.2012
120 Beiträge (ø0,38/Tag)

hey jelly,

das ist ne super idee, aber das haben wir schon an meinem geburtstag gemacht (war im märz) traurig
da war mein mann schneller mit der idee Lächeln

ich werde heute wieder mit ihm darüber reden, mal gucken was er sagen wird.

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de