Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallöchen
Also ich weiß das es sehr verspätet ist aber ich bin morgen ein Jahr mit meine Freund zusammen *-* Einmal schenke ich ihm Karten für Mario Barth live und dann habe ich hier in einem Thema sowas mit einer Schatzkiste gelkesen mit ganz vielen Gutscheinen Gedichten ect. Kann man das denn auch gut für ein Einjähriges nehemn? Was meint ihr ? Ganz Liebe Grüße und cih hoffe das ich ncoh viel Antworten bekommen werde :)) |
|
|
Hallo,
kannste auch machen, aber ich fänd n Menü schöner, wenn du schon hier postest und fragst in so einem Forum Grüße Nadine |
|
|
Ist das nicht ein bischen (arg) übertrieben für's einjährige?
Hoffentlich weiß er auch, dass dieser wahnsinnig wichtige Termin morgen ansteht |
|
|
Hallo Nadi. Habe ich auch schon überlegt aber wir wollten gemeinsam Essen gehen, weil wir beide gesagt haben das wir an diesem Tag nur was zusammen machen wollen und nicht nur der eine was für den anderen ;)))
Hallöchen Sanja hmm in wie fern meinst du denn Arg übertrieben ? :o Danke schonmal fürs antworten ihr zwei =)) |
|
|
na ihr könnt ja auch zusammen kochen... also wir waren gerade mal beim einjährigen essen... das wars dann... weder karten, noch schatzkiste noch sonst irgendetwas...
mit übertrieben meint sanja bestimmt, dass es für den jahrestag doch arg viel ist... teure karten, so ne schatzkiste... essen gehen anscheinend auch... is schon happig... aber wenn man spass dran hat, jedem das seine |
|
|
hmm das das happig ist stimmt schon iwie ..
Aber was ich finde ist nämlcih an den Karten kann man nicht wirklich was selber machen.. Ich meine klar es kommt von herzen weil ich ja auch weiß das er mario barth ziemlich cool findet und so aber sowas selbst gebastelte finde ich ist immer noch was persönlicheres iwie. Und wenn man jetzt mal von der Schatzkiste absieht und mal versucht an was anderes Selbstgemachtes zu denken habt ihr da iwie ne idee??.. Ich hoffe für ihn das er dran denkt :D:D:D Aber ich glaube schon =) |
|
|
Hallo,
Nadi hat es auf den Punkt gebracht. Wenn Du noch etwas persönliches verschenken willst fände ich ein Candlelight Dinner (auch zusammen gekocht, falls es das gerne macht) ganz schön. |
|
|
ein törtchen in herzform backen...
du kommst aber auch früh darauf, noch was zu machen |
|
|
also ich muss auch sagen, ich finde es etwas viel für ein einjähriges..
mein freund und ich hatten erst unser 2jähriges und er hat mir rote rosen mitgebracht, mit denen ich nieee gerechnet hätte, und abends sind wir schön essen gegangen. (allerdings ist er 2 wochen davor 30 geworden, und hat schon etwas teureres von mir bekommen koch doch was schönes für euch, so ein candlelight dinner mit allen drum und dran. oder wenn er i-was besonders gerne mag (kuchen,pudding,lieblingsgricht) dann überrasch ihn damit. |
|
|
Wir haben auch bald unser 1 Jähriges, so genau weiss ich noch nicht was ihm schenke, vermutlich ein Menü oder evtl. gehen wir auch essen. Und villleicht noch einie kleinigkeit wenn ich etwas entsprechendes sehe.
Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.