Formel 1 Tickest verpacken???

18.04.2012 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneewittchen1301

Mitglied seit 27.07.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

ich will meinem Freund Formel 1 Tickets zum Geburtstag schenken, habe aber gerade keine Idee wie ich diese verpacken soll.
Fällt Euch was dazu ein?

LG
schneewittchen1301

18.04.2012 10:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar

Mitglied seit 11.07.2007
9.060 Beiträge (ø4,23/Tag)

hmh, spontan würde ich ihm ein kleines Rennauto kaufen, und die Tickets irgendwie da rein falten oder so........

18.04.2012 10:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar

Mitglied seit 11.07.2007
9.060 Beiträge (ø4,23/Tag)

oder Du backst ihm so eine Torte YES MAN

18.04.2012 10:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodinchen

Mitglied seit 23.02.2007
398 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo schneewittchen,

diese Idee hatte ich auch, leider sind die Tickets so teuer, dass ich davon absehen musste. Welt zusammengebrochen

Es gibt kleine Helme als Anspitzer oder Aschenbecher, daran die Tickets befestigen, ist auch nett.
Oder mach eine Fotowand mit Formel1 Bildern/Zeitungsausschnitten und in die Mitte die Tickets, alles in einen
schoenen Rahmen. Macht auch was her.

Du siehst, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht.

LG

Dodinchen

18.04.2012 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsi71

Mitglied seit 07.09.2011
397 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo

Es gibt auch eine USB Stick als Rennauto. Sticks kannman ja nie genug haben.

sabsi

18.04.2012 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry

Mitglied seit 18.06.2011
1.047 Beiträge (ø1,48/Tag)

Vielleicht kannst du einen großen Briefumschlag als Zielflagge bemalen oder mit dem Logo des Rennstalls, den er favorisiert.

18.04.2012 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneewittchen1301

Mitglied seit 27.07.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Dodinchen,
ich glaub, das ist eine gute Idee. Ich will ihm dazu noch ein "Fake-Geschenk" geben, ich ärgere ihn die ganze Zeit schon damit, dass er eine Bettdecke bekommt (er klaut mir immer meine Seite Verdammt nochmal - bin stocksauer ). Da könnte ich das schön mit reinpacken.

@marlar: zum Backen hab ich glaub keine Zeit, da ich im Prüfungsstress stecke und am Geburtstag auch noch arbeiten muss. Der Kuchen sieht aber super aus und wäre eine tolle Idee dafür

18.04.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodinchen

Mitglied seit 23.02.2007
398 Beiträge (ø0,17/Tag)

Zu welchen Rennen geht Ihr? Ich wollte gern nach Spa, da wir in den Niederlanden leben.
Aber die guenstigen Tickets sind weg und wenn ich die teuren hole + Zugfahrt, bin ich bei fast 800 Euro. Das liegt nicht drin.
Wenn, dann wollen wir ja zusammen fahren hechel...

18.04.2012 10:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneewittchen1301

Mitglied seit 27.07.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Ich habe ihm Tickets für Hockenheim besorgt. Ich selbst gehe nicht mit, aber sein Freund hat sich bereit erklärt den Spass mitzumachen. Anfahrt haben die beiden nichts so weit, sind ca 30-40 km, das Ticket hat 300€ gekostet für das ganze WE. Das sind sogar Plätze gegenüber der Boxengasse, und da es ein runder Geburtstag ist, ist er mir das schon wert Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de