Idee für einen Eisenbahnzug gesucht....
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Mein Mann wird am 2. April 60 Jahre alt und ist ein großer Eisenbahnfan, daher hatten wir die Idee ihm eine Eisenbahnfahrt mit historischen Zügen , die 5 Tage lang dauert, zu schenken, viele der Gäste wollen etwas dazu beisteuern und wir möchten ihm einen Eisenbahnzug basteln, so daß jede Familie einen Wagon bekommt,aber ich habe keine Ahnung wie ich so einen Zug basteln soll und habe im Internet auch nichts passendes gefunden . Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich würde mich sehr freuen. LG agi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2012 |
hallo! die idee ist schön! aber wie genau meinst du das denn? also jeder(familie) bekommt einen wagon den er selbst bastelt und individuell gestaltet und dann an den zug ansteckt? soll dass denn sehr realistisch aussehen oder auch ruhig bunt und aus pappe und etwas "kindisch-kunterbunt"?
ich hab bei google einfach mal: "zug basteln" eingegeben und bei "bildern" geguckt, und da kamen gleich einige vorschläge. zB dieser hier: www.diebrain.de/nh-eisenbahn.html Lg Jaliya88 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine