neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was schenke ich meinem Freund zum Valentinstag?

Vom 30.01.2012 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochlala Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallöchen..
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich weiß nicht wirklich was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken soll.
Es soll halt nur eine Kleinigkeit sein und nicht ZU TEUER.
Wäre dankbar für Vorschläge.
Dankeschöön schon mal (:
Laura ♥
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2012 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.793 Beiträge (ø2,58/Tag)
Him,
vielleicht sind ja noch Ideen von Weihnachten übrig ?

und zu Valentin zu verwenden Lachen

Vom 30.01.2012 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
nee leider eher weniger..;D
ich check die letzte Zeile net bei dir @Meefisch Lachen

Vom 30.01.2012 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mum281104 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2010
42 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo kochlala,
was hälst du davon, wen du deinem Freund ein Kuchen backst, in Herzform.
In der Mitte würde ich dann Eueren Namen mit dem Datum (wann ihr zusasmmen gekommen seit) reinschreiben.

Lg mum281104

Vom 30.01.2012 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo,
ist doch gar nicht so schwer:
Ein schönes Essen (Liebe geht durch den Magen)
Kino
Liebeserklärung
Wie alt seid ihr? ggf. vielleicht Schmuck, Ringe?

Große Geschenke sind zum Valentinstag auch fehl am Platz, die Gesten sollen zählen.

Beste Grüße

Vom 30.01.2012 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
Schreib ihm ne Karte, das es für ihn nix am Valentinstag gibt aber dafür im März der Schnitzel und Blowjob Tag gefeiert wird. Ich hab noch keinen Mann erlebt der mit dieser Aufteilung nicht zufrieden war... :)

Vom 30.01.2012 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Candy, die Kleene is 14!!! Jajaja, was auch immer!

Vom 30.01.2012 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fritzi173 Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2011
130 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Laura,

schenke doch Deinem Freund eine selbstgemachte Collage aus Fotos, Kino-Karten und anderen Andenken. Darüber freut er sich bestimmt!

Viele Grüße

Fritzi

Vom 30.01.2012 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
booah Candy,

die kKleine will jetzt alle Schnitzelrezepte wissen Lachen

Vom 30.01.2012 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
Sorry, auf´s Alter hab ich gar nicht geguckt... *ups ... *rotwerd*

Na gut, dann eben nur Schnitzel! Lächeln Ein richtig schönes Männeressen halt. Herzförmige Schnitzel müssten doch machbar sein, oder?

Nen Kinogutschein fände ich auch gut, oder seinen Lieblingsfilm auf Bluray...

LG

Vom 30.01.2012 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen So isses besser! Na! Aber, wenn er nu Vegetarier ist..... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schenk ihm einen gemeinsamen Zockerabend (FIFA?) mit dem Versprechen, für ein paar Stunden den Schnabel zu halten (ich kenn Mädels in dem Alter Na! )! ...

LG Andrea

Vom 30.01.2012 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.921 Beiträge (ø0,72/Tag)
@ bioobst

Du meinst mit 14 kann "die Kleene" noch nicht wissen wie ein Schnitzel gebraten wird?

lg
pfefferich

Vom 30.01.2012 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotusblume13 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
94 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Laura,

die letzten zwei Valentinstage habe ich meinem Freund seine Lieblingsplätzchen in Herzform gebacken, da hat er sich sehr darüber gefreut, einmal Zimtherzchen und einmal After-Eight-Herzen.
Das ist ein liebevolles Geschenk und kostet nicht so viel. Ich habe die Plätzchen noch schön in durchsichtiger Folie und mit schöner Schleife verpackt.

Lg Lotusblume

Vom 31.01.2012 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Pfefferich, gutes Fleisch hat seinen Preis, und ich hab doch nur auf ihr mageres Budget aufmerksam machen wollen! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea

Vom 31.01.2012 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsesalatfresserin Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2008
122 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey,

du könntest ihm auch ein Massageöl mit einer Massage schenken. Finde ich persönlich schöner als ein rein matrielles Geschenk. Außerdem könnt ihr euch damit gemeinsam entspannen und eine schöne Zeit verbringen

liebe Grüße

Vom 31.01.2012 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
@pfefferich
Die Schnitzel sind nicht das Problem, sondern der 14. März (SchniBloTag)

Vom 31.01.2012 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
am SB-Tag,

vielleicht zusammen nen Riesen Luftballon aufblasen hechel...

Vom 31.01.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Laura

Valentinstag: da hast Du etwas missverstanden - Dein Freund soll DIR ein Geschenk machen - nicht Du ihm. Lächeln

Als Mädchen/Frau solltest Du Dich von Deinem Freund verwöhnen lassen. Männer fühlen sich besser, wenn SIE die Schenker sind - nicht umgekehrt. Jungs schätzen ihre Freundin umso mehr, je mehr sie für sie tun müssen ...

Aber Du hast ja noch Zeit das zu lernen ...

beste Grüsse
Nice Nofret

Vom 02.02.2012 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Also erst mal danke an alle (:
Ihr seid Pervers Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also er ist 15 und wird im Oktober 16
ich bin 14 und werde im August 15
er hat zu Weihnachten schon Kino um sonst bekommen und Mci und Dvd Abend schulde ich ihm eh noch (;
Er besitzt keinen Blueray Player
Ich habe ihm bis jetzt einen Ring gekauft, aber ich denke i.wie kaum dass er den anzieht
Ich hätte ihm eine Kette kaufen sollen aber daran hab ich leider erst gedacht als ich von der stadt daheim war.
Soo
Es sollte wenn möglichst selbst gemacht sein (:
Infos wären gut vllt klappts ja jetzt beim 2ten Anlauf (:

Danke euch allen (:

Vom 02.02.2012 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
Vielleicht hast Du noch ein Lederband oder so, an dem er den Ring um den Hals tragen könnte? Na!

Vom 02.02.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Nicht wircklich.. aber danke (:

Vom 07.02.2012 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.099 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo!

Warum muss man sich zum Valentinstag überhaupt was schenken???

lg
Hexi

alles wird gut...

Vom 07.02.2012 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Man MUSS nicht, aber manche Verliebte tun es eben Na!

Schreibe ihm doch eine wirklich schöne Karte, vielleicht mit einem Gedicht oder Liedtext.
Du kannst ihm auch eine CD mit euren Lieblingsliedern brennen.
Oder einen leckeren Kuchen in Herzform backen.
Oder eine Collage aus euren Fotos basteln.
Oder einen Schlüsselanhänger mit Foto schenken.

Vom 08.02.2012 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
Nabend!

@Lore
Genau so habe ich ja auch gedacht. Netten Liebesbrief mit Herzen......Kuchen
Sie hat schon ein Ring gekauft.....zum Valentinstag...mit 14.......
wo endet das Welt zusammengebrochen

Ist nicht bös gemeint Na!

lg
Hexi

alles wird gut...

Vom 10.02.2012 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
@ hexielein
ich hab mich dummerweiße von ner Freundin dazu überreden lassen.. Der Ring wird auf gar keinen Fall geschenkt.
5€ umsonst ausgegeben aber naja. Er ist es mir ja wert (:
Ich hab jetzt ein Miklaherz gekauft ein kleines. ich will da ein Foto draufkleben in passender Form von uns und hinten einen passenden Papkarton aufkleben um was draufzuschreiben.
Aber das ist so wenig?

Vom 10.02.2012 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coma-Köchin Smutje

Mitglied seit 05.06.2011
54 Beiträge (ø0,15/Tag)
auf die geste kommt es an! Küsschen

Vom 10.02.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
Nabend!

@Kochlala
Genau sowas meinte ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es ist doch völlig ausreichend....es ist doch nur ein "zeichen" setzten Na!
am "Tag der Liebenden"

LG
Hexi

alles wird gut...

Vom 10.02.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ehm na gut danke (:
Lg
Laura

Vom 10.02.2012 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich weis das hilft dir jetzt nicht viel aber ich finde diesen Tag absolut überflüssig. Wenn man jemanden mag muss man nicht erst auf den Valentinstag warten sondern an jedem Tag im Jahr kann man Gefühle zeigen. Ich mache meinem Mann häufig auch mal zwischendurch eine kleine Überraschung. Ich kaufe seine Lieblingsschokolade und dann gibts immer noch eine kleine Postkarte oder ein Bild von " Liebe ist.... " dazu.

Neulich habe ich ihm erzählt das ich doch mal eine kleine Thermoskanne bräuchte um was heisses auf dem Weg zur Arbeit zu trinken. Und am nächsten Tag fand ich eine Thermoskanne mit heißer Schokolade in meiner Tasche Na!
Im letzten Jahr hat er mir, weil ich immer so gerne Post bekomme einen Liebesbrief geschrieben und ihn in unseren Briefkasten geworfen... das fand ich auch süß Na!

Es ist nach nunmehr 9 Jahren zusammensein immernoch schön zu spüren das wir füreinander bestimmt sind.
Ich wünsche euch alles gute!

Vom 12.02.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke poeSIE_der_Sinne (:

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: