Geburtstagsgeschenk zum runden Geburtstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2011 |
Meine Mama hat bald geburtstag und wird 50. Würde gerne mal fragen, ob ihr lustige, schöne, ausgefallene Geschenke wisst, die man kaufen könnte ;) Danke schonmal := |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
was darf ES kosten ?
Was mag Deine Mama, Was mag Sie nicht ? Du solltest schon einige Angaben über SIE machen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
KOsten sind eig. erstmal nebensächlich nur nicht mehr als 100€ !
Eigentlich hat sie nichts was sie gar nicht mag oder so. |
||||
|
|||||
|
|||||
aber sie sich nie selber kaufen würde ??? hm ansonsten gibts es DAS Geschenkethema zum 50. - hier jede Woche, nimm Dir mal die Zeit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Naja, es sollte nich nur ein PArfüm sein, sondern irgendwas spezielles oder so
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2011 |
Hi Bolli,
sowas ist echt immer schwierig, wenn Du uns nicht sagst, was sie für Interessen hat. Spontan fällt mir ein, dass es bei Tchibo häufig Kurztrips schon für unter 100 Euro gibt (das sind dann meist zwei Nächte für zwei Personen in einer deutschen Stadt, allerdings eigene Anreise). Vielleicht wäre das was für ein schönes Wochenende (Du könntest ja mitfahren, das freut sie doch sicher...)? Lg, unschuldslamm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2010 |
huhu,
wir haben meiner Mutter zum 50. einen Gutschein für ein Wellnesswochenende geschenkt, allerdings haben wir drei Schwestern zusammengelegt, aber es gibt ja auch Gutscheine für eine Massage, die dann auch für eine Einzelperson bezahlbar sind. Oder ei Gutschein für ein Krimi-Dinner, hab ich meiner Stiefmutter geschenkt, ist super angekommen, sie hatte viel Spaß dort. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Super Ideen schon :) Danke werde mal schauen :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ ela2010 Wo wart ihr im Welness hotel???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2010 |
In Köln, aber welches das war müsste ich meine Mutter fragen, das weiß ich so nicht mehr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
viellicht mal nen Besuch beim PROMI-Frisör ?
Wellness wirste mit 100 Euro nicht hinkriegen, allerhöchstens 2 Anwendungen, dann noch Anreise, Übernachtung usw. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2012 |
Was ich auch immer ganz schön finde sind Kurse, wie beispielsweise ein Kochkurs oder irgendwas leckeres Essen. Ich hab neulich was vom Dinner im Dunkeln gelelsen. Da isst man im Dunkeln und lernt Essen ganz neu kennen. Schau mal hier Googlesuche --> "Dinner im Dunkeln" <-- "Link von Admin entfernt" .
Da liegst du bei 100 Euro voll im Budget und es ist echt etwas abwechslungsreiches! Denn man muss sich voll und ganz auf den Geschmacksnerv verlassen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
@ mcpeet...Dinner im Dunklen´....gute Idee, hat mein Sohn voriges Jahr mit Freunden mal gemacht, ihm hat es sehr gut gefallen, und er sagte es auch so...man nimmt das Essen anders wahr, ABER..das ist nicht jedermanns Sache, zwei Mädels aus der Truppe hatten dann Beklemmungen (eben weils stockfinster ist) und mußten das Lokal verlassen und wie das Personal sagte, ist es wohl keine Seltenheit...nur als Tipp von mir
„Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist Alles Nichts.“ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine