Verpackung um "Nichts" zu verschenken!
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2011 |
ich bin mal wieder spät dran... Und zwar gehen wir in zwei Stündchen auf den Geburtstag vom Cousin meines Freundes. Der Gute wird glaub ich 20 und konnte sich Weihnachten natürlich mal wieder nicht äußern was er denn gebrauchen könne. O-Ton war: Er brauche eigentlich "Nichts"! Da er aber inzwischen ausgezogen ist und irgendwas chemisches studiert, ist klar dass er ne kleine Finanzspritze kriegt! Nun würde ich gern das "Nichts" irgendwie nett verpacken- aber nicht nur nett geschmückt sonder das "Nichts" ein bisschen rausholen... Meine Geistesblitz vorhin war so einen Erlenmeyer-Kolben mit der Kohle zu füllen und mit "Nichts" zu beschriften... aber wo krieg ich jetzt auf die Schnelle so ein Ding her? Hat da noch jemand ne andere Idee? Liebe Grüße, Mea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Vielleicht ein Vanille-Stangen-Glas? Da kommt man sicher leichter dran...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Also ich würde auch ein Glasgefäß nehmen.. aber ich würde es gar nicht füllen.
Dann ist es mit "nichts" gefüllt Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Beim Hausarzt, in der Apotheke, beim Tierarzt oder Faschingsartikeln (Doktor, Krankenschwester) nach einer Plastikspritze fragen/suchen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
und dann noch schnell beim Arzt ne dicke Spritze "erbetteln" und als Finanzspritze mit Geld füllen gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
ich habe mit Freunden mal für eine Hochzeitsnotfallkoffer eine Finanzspritze verschenkt... da habe ich so eine Garnierspritze für Torten genommen aus Plastik... gibts in jedem Ede*ka und Konsorten... Aber nichts und Finanzspritze zusammen verarbeiten als Symbolik stelle ich mir schwierig vor... vielleicht gibt es ein passend Oxymoron? Aber auf die Schnelle hab ich auch keins. LG Nachtvogel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo,
Hast Du vielleicht eine kleine Schachtel? Nichts rein legen. Zu machen und die Scheine als Geschenkpapier nutzten. So würde ich nichts verschenken. lg Gunda |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Danke für eure Ideen! Ja die Finanzspritze hatte ich auch schon im Kopf... aber wie Nachtvogel schon sagte- die Kombi ist schwierig! Aber Oxymoron ist gut... das schreib ich (wo auch immer) drauf! Liebe Grüße, Mea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Hallo Mea
Falte doch aus zwei Geldscheinen eine kleine Kiste mit Deckel. Da kannst du ja dann Nichts reintun. Falls du eine Faltanleitung brauchst, meld dich einfach. Truffelgrüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
geht zu zweit, schleppt schwer an einem gedachten paket. überreicht ihm das zu zweit, einer allein kann es nicht halten. übt schnell pantomime. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch ne gute Idee!
Hab inzwischen meine Vanilleschote in Zucker gedost und benutz tatsächlich das Vanille-Reagenzglas gefüllt mit "Nichts"! Sieht gut aus für "auf die Schnelle"! Hoffentlich gibts da gleich was Gutes zu essen... mein Magen fühlt sich unangenehm leer an! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine