Suche ein passendes Geschenk..... nur keine Ideen bisher...???
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
wir suchen ein passendes Geschenk o.ä. für einen 40 Jährigen Hochezeitstag. Wir können es durch 2 Teilen. Aber es sollte auch nicht zu teuer sein.. Musical waren sie schon... Essen gehen?? Eine Party wollen sie nicht. Sie liebt Garten und er technische Spielereien.. aber was daraus machen? Einen Trip ist zu ausfregend für sie, die beiden haben nicht so starke Nerven.. Aber an ihrem H.tag befinden sie sich im Urlaub bei eines der Kinder in der Näheren Umgebung... Vielleicht hat ja jmd. eine entzückende Idee... vg B-mauki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
ok,
entzückende "rosa" Ideen habe ich jetzt nicht. Wo befinden sie sich im Urlaub ?? vielleicht kann man da etwas anrangieren ?? entzückende Grüße .... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hey,
wie wäre es mit einem kleinen Bäumchen? Daran könntet ihr dann 40 Kleinigkeiten wie Centstücke, einen USB-Stick, selbstgemachte Pralinen, ein paar Gutscheine(die euch nichts/wenig kosten wie eine Essenseinladung zu euch), eine EinwegKamera um festzuhalten wie das Bäumchen gepflanzt wird.... planet? wieso soll es denn rose sein lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2011 |
Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Brunch?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.06.2010 |
Hallo B-Mauki,
ich hab dieses Jahr ein Glasfoto verschenkt, das kam sehr gut an. Das gibt's auch in Form von einem Herz z.B. und man kann dann ein Foto von dem Paar in 2D oder 3D einbrennen lassen. Hier mal ein Link wo sowas vorgestellt wird: Googlebildersuche --> Glasfoto <-- "Link von Admin entfernt" LG die Frau Barilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sie sind in Norddeutschland, im Emsland. was arrangieren??? hmm.. Das mit dem Brunch gefällt mir schon. Wie teuer ist denn so ein Glasfoto? Da es der 40. ist. soll es etwas sein, wasman sonst eben nicht macht.. lg und Danke für eure tollen Ideen.. B-Mauki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Hallo B-Mauki,
wie wäre es denn mit einer original Tageszeitung von ihrem Hochzeitstag? Vielleicht hatte das Brautpaar damals sogar eine Anzeige geschaltet, möglicherweise können sich Freund oder Geschwister noch erinnern. LG topfmodel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo,
wir haben u.a. mal eine Kopie einer Zeitung verschenkt, die an diesem Tag gedruckt wurde. War das regionale Blättchen, sogar mit der Hochzeitsanzeige. Und der Archivar hat das sehr gerne gemacht. Fragt doch einfach mal nach. Es stand natürlich auch alles drin, was an diesem Tag noch so passiert war. Ist sehr gut angekommen, und die Welt kostet es nicht. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo,
man könnte ein schönes Sektfrühstück,oder Brunch (wenn mehreren Personen vorhanden) in einem in der Nähe liegenden Hotel organisieren. lg Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir sind alle zusammen 6 Personen und 2 hunde lg B-Mauki |
||||
|
|||||
|
|||||
hey nochmal
könnt ihr ein paar alte Fotos bzw Dias organisieren? dann könntet ihr entweder ein Album erstellen oder eine Diashow...die anderen Ideen find ich auch toll.... |
||||
|
|||||
|
|||||
zu dem glasfoto...das ist nicht sooo teuer...ich glaub wir haben 35 euro bezahlt und mein Papa hat sie mit freude heute noch im Büro stehen=)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ein Album ist auch eine tolle Idee... Auf jeden Falle etwas Bleibendes... damit sie sich daran immer wieder erfreuen können.. mfg B-Mauki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine