neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Idee für ein Danke-Geschenk

Vom 27.12.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausi0107 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, vor einem halben Jahr haben mein Mann und ich geheiratet und haben mit ca. 120 Leuten gefeiert. Das Catering wurde teils von einem Metzger übernommen und teils von zwei Freundinnen, die alles organisiert und viel selbst hergerichtet haben und uns damit sehr viel Freude gemacht haben. Das ganze war dadurch natürlich auch um einiges günstiger.

Wir wollen uns jetzt natürlich noch mal richtig bedanken und den beiden und ihren Männern ein Danke-Geschenk machen. Leider fehlen uns die Ideen und einfach zum Essen einladen finden wir zu langweilig.

Hat von Euch einer eine gute Idee? Die eine ist 35 und die andere 40 und wir wohnen im Raum Frankfurt / Offenbach am Main.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch eine Idee hat!

Viele Grüße, Rica
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.12.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

bei uns hat sich mal jemand für unsere dienstleistung anlässlich ihres festes mit einem persönlich gestalteten wellnesstag für uns, bedankt.
beginnend mit einem frühstück, chapatis mit früchten und sauce, bereitet auf einem stein am feld, weiter mit einem spaziergang, bei dem sie ein geflochtenes kranzerl erhielt, bespielung der kinder, damit wir etwas zeit für uns hatten, nachmittags schlafen im heubett, und nachträglichem kräuterbad in der wanne, bis hin zum gemeinsamen abendessen bei indischem chai.

lg gb
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: