Frühstücksgutschein zu Weihnachten für die Schwiegereltern verpacken?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2011 |
ich hab ein kleines Einpack-Problem... Ich und mein Freund wollten seinen Eltern einen Gutschein zum gemeinsamen Frühstück in einem Lokal schenken. Nun wollte ich keinen Gutschein vorab holen sondern es einfach auf eine Weihnachtskarte schreiben und dann noch nett verpacken...Die Frage ist nur wie?! Habt ihr da Ideen? Danke schonmal! Schöne Weihnachtsfeiertage :) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hallo Jana,
was hältst Du von ein, zwei Müslischalen und einer Packung Müsli? Gutschein mit rein, Klarichtfolie, schöne Schleife dazu ...fertig glg Daraxy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hey,
wie wäre es wenn du ein Frühstücksbrettchen besorgst, dazu vielleicht eine schöne Marmelade oder eine selbstgemachte Butter(wenn du lang genug kühlen kannst) und dazu dann die Karte...das Ganze schön verpackt... lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Daraxy, gleicher Gedanke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
meine Idee wäre gewesen, den Gutschein zusammenrollen in einen Kaffeebecher stecken und mit Cellophan verpacken evtl. noch Weihnachtsgebäck oder Lebkuchen außen dran hängen. Habe hier aber auch glaube schon mal gelesen, daß jemand einen Frühstücksgutschein als \ belegtes Brötchen \ verschenkt hat. Einfach ein Brötchen aufschneiden und Gutschein dazwischen legen.. Vielleicht gefallen Dir die Ideen? LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2011 |
Vielen Dank für die Ideen, ich finde die Idee etwas zu Essen wie Müsli symbolisch zu verschenken richtig gut, danke :)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine