neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frühstücksgutschein zu Weihnachten für die Schwiegereltern verpacken?!

Vom 22.12.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieJana89 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich hab ein kleines Einpack-Problem... Ich und mein Freund wollten seinen Eltern einen Gutschein zum gemeinsamen Frühstück in einem Lokal schenken. Nun wollte ich keinen Gutschein vorab holen sondern es einfach auf eine Weihnachtskarte schreiben und dann noch nett verpacken...Die Frage ist nur wie?! Habt ihr da Ideen?
Danke schonmal!

Schöne Weihnachtsfeiertage :)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daraxy Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.07.2006
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jana,

was hältst Du von ein, zwei Müslischalen und einer Packung Müsli? Gutschein mit rein, Klarichtfolie, schöne Schleife dazu ...fertig Lachen

glg Daraxy

Vom 22.12.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
Hey,

wie wäre es wenn du ein Frühstücksbrettchen besorgst, dazu vielleicht eine schöne Marmelade oder eine selbstgemachte Butter(wenn du lang genug kühlen kannst) und dazu dann die Karte...das Ganze schön verpackt...

lg, die Biene=)

Vom 22.12.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
Daraxy, gleicher Gedanke Na!

Vom 22.12.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.445 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

meine Idee wäre gewesen, den Gutschein zusammenrollen in einen Kaffeebecher stecken und mit Cellophan verpacken evtl. noch Weihnachtsgebäck oder Lebkuchen außen dran hängen.

Habe hier aber auch glaube schon mal gelesen, daß jemand einen Frühstücksgutschein als \ belegtes Brötchen \ verschenkt hat. Einfach ein Brötchen aufschneiden und Gutschein dazwischen legen.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht gefallen Dir die Ideen?

LG Simone

Vom 22.12.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieJana89 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank für die Ideen, ich finde die Idee etwas zu Essen wie Müsli symbolisch zu verschenken richtig gut, danke :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: