neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was schenke ich meinem schatz zu weihnachten?

Vom 18.12.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochlala Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
Ich hab schon ein KLEINES Eau d' toilett für ihn
Das ist mir irgendwie zu wenig..& ich würde gerne noch was selbst gemachtes schenken.
Leider hab ich ihm schon zum 1 monatigem einen Kalender mit Fotos geschenkt..
Habt ihr vielleicht eine Idee Wichtige Frage

Noch ein paar Infos:
-er ist 15 jahre alt
-fußball fan & spielt selber
- wir sind seit ca. 6 Wochen zusammen

Danke schon mal im vorraus Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2011 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

dann schließe ich aufgrund deines Alters, dass die Mittel begrenzt sind.
Vielleicht einen Fan-Schal seines präferierten Fußballclubs oder eine Eintrittskarte zum nächsten Heimspiel?

Lg, Marie

Vom 18.12.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2008
847 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo !

DVD oder Blue Ray wären auch noch eine Alternative. :) (das kommt sogar noch bei "größeren" Jungs an)

Was selbstgebasteltes ist halt schwierig,vorallem da du ihm ja schon nen Kalender geschenkt hast!Aber du könntest ein schönes Büchlein kaufen und Bilder reinkleben und noch ein paar persönliche Kommentare reinschreiben.

LG Hasefratz

Vom 18.12.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke Marie & ja ich bin erst 14..
Leider will ich ihm, auf Grund des Parfums, nichts gekauftes oder ersteigertes mehr schenken sondern etwas selbst gemachtes.
Trozdem danke (:

Vom 18.12.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ehm vielleicht sollte ich erwähnen dass ich leider im moment pleite bin..

Vom 18.12.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Trozdem danke Hasefratz

Vom 18.12.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hassi Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2007
1.550 Beiträge (ø0,93/Tag)
Ich finde ja selbstgemachte, praktische Dinge immer nett, die nicht ganz so offensiv kitschig sind und eine Funktion haben. Na!
Vielleicht könntest du ihm einen Schal stricken, ein Wärmekissen nähen, eine Handytasche basteln, ... Oder du machst ihm einfach noch einige Leckereien selbst – Rezepte findest du hier ja zu Hauf.

Liebe Grüße

Vom 18.12.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2008
847 Beiträge (ø0,66/Tag)
Gut das erschwert das ganze etwas ! ;)

Aber mir ist nochwas eingefallen Du könntest ihm ja einen Gutschein "basteln"

Pfeil nach rechts z. B für einen schönen Tag in der City
Pfeil nach rechts oder wie ich es dies Jahr mache,für sein Lieblingsessen (natürlich selbstgekocht)

Vielleicht ist das ja was :)

LG

Vom 18.12.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke Hassi gute Ideen..Schal und handytasche benutzt er nicht aber trozdem danke (:

Vom 18.12.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke Hasefratz (:

Vom 18.12.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fruchtsternchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2010
154 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

mach ihm doch ein paar leckere selbstgemachte Pralinen. Oder schenke ihm ein Gutschein für ein schönes Abendessen mit dir, welches du natürlich selber kochen solltest. Bis er dieses einlöst, bist du vielleicht auch wieder etwas flüssiger, oder du fragst ganz lieb deine Eltern, ob sie dir die Zutaten, die du benötigst, von Wocheneinkauf mitbringen.

Grüße,
Fruchtsternchen

Vom 18.12.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Ich weiß ja nicht ob du das uncool findest,aber mein Sohn hat in diesem Alter,na ja ein klein bischen älter war er schon,seiner Freundin mal ein selbstgemachtes Freundschaftsband geschenkt.

Und auch einen Brief der ein paar Meter lang war...........mehrere DIN A4 Seiten aneindergeklebt,wo die schönsten Momente draufstanden ,die er mit ihr erlebt hat + Zeichnungen usw.

Oder du brennst eine CD mit euren Lieblingssongs .......sind eigentlich Cd´s noch IN na dann...

Ein T-Shirt oder Kissen mit deinem Foto bedrucken lassen

Ein nettes Glas mit Goldspray ansprühen oder Serviettentechnik(Herzchen natürlich) bekleben ,Teelicht rein und einen Kuchen in Herzform dazu.........vielelicht gefällt dir ja das.

Vielleicht kannst du ja auch backen ,dann wäre ev. ein Glücksbringer(Kleeblatt) oder ein Herz aus Salzteig etwas für dich.
Anleitungen findest du sicher im I-Net.

Oder eine Zeitung ,die du dir am Pc selber gestaltest mit Fotos,Erinnerungen..........so ähnlich wie der Briefvorschlag oben ,nur eben nicht handgeschrieben und ausdrucken ,kannst du dann auch Spiralisieren lassen .........u.v.m.

Wenn meine Vorschläge jetzt für dich nicht zu altmodisch sind,dann kann es ja sein das ich dich auf eine Idee gebracht habe.

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 18.12.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Ich denke auch, dass er sich über eine selbst gebrannte CD mit euren Lieblingssongs freuen wird.

Vom 19.12.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Naja..Cd ist jetzt nicht unbedingt das..
Aber der Salzteig hat mich auf eine Idee gebracht: Lächeln
Ich werde vielleicht eine Art Bilderrahmen aus Salzteig machen in den ich unsere Namen und ein Datum ein ritze? (:
Ein Schönes Foto von uns dazu das wäre ja was oder??

Danke euch allen für die guten Ideen (:

Vom 19.12.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Ja ,ich denke das wäre was Lachen

Schön ,das ich dir helfen konnte.........ich wünsche dir und deinem Freund ein schönes Weihnachtsfest.

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 19.12.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke Anita (:

Vom 19.12.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Aus dem Bilderrahmen wird halt jetz doch ne Schachtel als verpackung für dis Parfüm :D mit foto im Deckel ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: