geschenk einpacken- wie?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2008 |
www.lekkerland-office-food.de/out/pictures/generated/product/1/308_308_100/4008400112428_l.jpg www.abendblatt.de/multimedia/archive/00615/schoki_2_HA_Hamburg_615610b.jpg wie packe ich das ein mit geschenkpapier? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
Hallo erst mal,
eigentlich ist ja die Verpackung schon festlich. Warum noch Geschenkpapier drum herum? Ich würde es höchstens in Folie einpacken. Großes Stück Folie - Geschenk flach darauf - oben zusammenbinden - schöne Schleife und evtl. noch was dranhängen (Tannenzweig, Likörfläschchen, Kerze oder was auch immer). Grüße Urle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
sei mir bitte nicht böse,
kaufe nächstes Mal einen Brilli, und steck ihr den Ring an den Finger kommt bestimmt auch ganz gut an. Gruß C.- Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2010 |
Hallo,
ich würde es auch wie Urle machen - nur noch eine schöne Schleife und einen Geschenkanhänger und gut is ... VG - la |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hi,
diese beiden Dinge würde ich in ein Klarsicht- Geschenkfolie einpacken. Miteinpacken: von Flimmer über bunte oder elegant:silberne Dekokügelchen, bisschen Kunstschnee, oder/und auch ein paar Lametta- Dingens, oder ganz einfach: ein bissle Konfetti mit reingeben, schöne Schleife hüben und drüben befestigen ( bei Bonbon Form) oder, oben die Schleife ( bei Sackartiger Form. Fertig. LG Eislein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine