Konzertkarten verpacken
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2011 |
Schwiegereltern bekommen von uns Konzertkarten für Matthias Reim... Wie verpackt man sie am besten, ohne sie in den umschlag stecken zu müssen, eine CD wollen wir auch nicht mitverschenken und schon gar keine Collage basteln oder in Flaschen oder Luftballons stecken... Suche noch die ultimative Idee...Meine sind mir mommentan wirklich ausgegangen... Habt ihr Ideen? Vielleicht sogar mit Bildbeispiel.. Danke schon mal... Patty aka Nette-Nudel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
1. nimm` ein Notenblatt und klebe sie mit Fotoecken o.ä. darauf 2. stecke sie in ein leeres CD-Cover LG Lore |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2009 |
schau mal hier
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2006 |
Hallo Nette Nudel,
ich verschenke dieses Jahr auch Konzertkarten. Ich habe mich auch schwer getan mit der Verpackung, nun aber folgendes gebastelt: Ich habe eine Holzkiste im Bastelladen gekauft, bekommt man schon für knapp 5€. Die Kiste habe ich mit "schön" zerrissenen Notenblättern beklebt (in meinem Fall Noten vom Konzertgeber) - ein bißchen kreuz und quer, aber so das es noch schön aussieht. Die Innenseite habe ich schwarz lackiert, weil es einfach ein hübsches Gesamtbild mit den Notenblättern gibt. Auf den Deckel habe ich zwei schöne schwarze Federn geklebt und in die Innenseite des Deckels noch ein kleines Stück gerissenes Notenblatt zusammen mit einer Note aus Holz die ich mit einer Feder geschmückt habe. Die Karten selbst habe ich einfach in Alufolie gewickelt und in eine dieser durchsichtigen Deko-Kugeln die man öffnen kann gelegt. Die Kugel (und auch das Päckchen) habe ich noch ein bißchen dem Gesamtdesign entsprechend dekoriert und dann in die mit Watte ausgefüllte Kiste gelegt. Alles in allem ist es ein wunderschönes, stimmiges und edles Design. Vielleicht hilft es dir ja als Anregung. LG Jomaba |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2011 |
danke Rayoun, habe ich schon gelesen und davon hat mich nichts angesprochen...
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2011 |
jomaba die idee mit der kiste und den notenblättern klingt schon mal nett... mal sehen, vielleicht kommen ja noch andere ideen und man kann es irgendwie miteinander kombinieren...danke schon mal für diese Tipps! :))
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine


























