Kurzgeschichte - Kobold
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2011 |
es gibt wohl eine Kurzgeschichte, über einen Kobold, der den eigentlichen Sinn von Weihnachten entdeckt --> Zeit haben und genießen. Bevor er das herausgefungen hat, sucht er verzweifelt nach Geschenken. Danach ist er Kekse, trinkt Tee, ... weil das das schönste Geschenk ist - Zeit zu haben. Wenn man die Geschichte nun zu Weihnachten verschenken würde, könnte man eine Flasche Wein, Kekse, Tee, ... dazu packen. Denn, die meisten Erwachsenen Leute sind doch mit Ihrem Hab und Gut zufrieden. Was soll man denn da noch schenken --> Zeit für sich! Kennt diese Kurzgeschichte? Oder eine Ähnliche? Ich würde mich rießig freuen!! Vielen DANK!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2011 |
Guten Morgen,
ich glaube ich kann dir helfen, weil ich die kleine Geschichte selbst für eine Weihnachtsfeier mit einem dieser Beutel verwenden will: "Der kleine Kobold Gwendolin", das müsste es eigentlich sein?! Viel Spaß! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2011 |
Hi Cocinera,
du bist einfach Spitze!! Ich kannte den Inhalt der Geschichte nur teilweise. Jetzt, nachdem ich sie gelesen habe, bin ich noch viel mehr von meinem Vorhaben überzeugt!! Ich wünsche euch allen, lest euch auch diese Geschichte durch! Und kommt in dieser letzten Woche vor dem schönsten Fest im Jahr etwas zur Ruhe! Und bitte, genießt das, was ihr habt!! Frohe, entspannte und besinnliche Weihnachten mit euren Lieben!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine