neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche dringend geburtstagsgeschenk:(

Vom 14.12.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinerkoettel Tellerwäscher

Mitglied seit 26.07.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo ihr lieben!

ich suche ein geburtstagsgeschenk für meinen freund. würde gern einen riesen kuchen backen, das kann ich am besten, aber leider steht er nicht so auf kuchen:(
ich habe aber keine ahnung was ich kaufen soll, da er sich für so vieles interessiert, dass ich damit schon mal überfordert bin. außerdem dürfte es auch nicht allzu teuer sein.

ich würde viel lieber was selbst machen, basteln etc. aber mir fehlt es einfach an ideen.

habt ihr vielleicht was schönes für mich. und am besten etwas, dass ich bis freitag fertig haben kann. das sind noch 2 tage:(

liebe grüße:)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Mit Geburtstagen ist es so wie mit Weihnachten.............................das kommt immer so überraschend! ... ...

Vom 14.12.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EveEngelhardt Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2011
111 Beiträge (ø0,37/Tag)
hey,

wofür ineteressiert sich dein freund denn? wie alt wird er?
lg eve Let´s rock!

Vom 14.12.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wenn er keinen Kuchen mag, dann koch ihm doch etwas oder backe einen herzhaften Kuchen...
Oder mag er das alles nicht?

lg sam

Vom 14.12.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.793 Beiträge (ø2,58/Tag)
strick nen langen Schal in seiner Lieblingsfarbe,

bzw. Vereinsfabre Na!

Vom 14.12.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frl_Koch Tellerwäscher

Mitglied seit 12.12.2011
19 Beiträge (ø0,11/Tag)
Handschuhe - im Moment in meinem Umfeld ein Trend in Sachen Herrengeschenk ....

Vom 14.12.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

racingbabe Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2011
163 Beiträge (ø0,86/Tag)
Schenke doch irgendwas das Ihr gemeinsam einlösen könnten, Kinogutscheine, Thermenaufenthalt oder sowas...

Vom 14.12.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EveEngelhardt Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2011
111 Beiträge (ø0,37/Tag)
mir ist auch grad was eingefallen. hast du eventuell fotos von euch beiden? wenn ja dann bastel doch was schönes raus.vllt ein bilderrahmen und den dann bekleben mit den bildern.
oder ein gutschein von dir das du für ihn ein 3 gänge menü machst.

wenn mir noch was einfällt dann schreib ich dir noch mal Lachen
lg eve Let´s rock!

Vom 14.12.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinerkoettel Tellerwäscher

Mitglied seit 26.07.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
wow, das ging ja schnell.

das mit dem stricken wäre cool. ich könnte sogar loslegen, habs grad gelernt, aber in 2 tagen bekomme ich noch keinen schal hin. den bekommt er dann zu weihnachten;)
handschuhe hat er leider, aber eigentlich kann man davon ja auch nicht genug haben, oder?
also er interessiert sich für alles im prinzip, das würde viel zu viel zeit und platz in anspruch nehmen, hier alles aufzulisten. er wird 25. ich bin ratlos, und genervt von geburtstagen;)

vielleicht koche ich tatsächlich was. leider mag ich kochen nicht so sehr wie backen und bin da auch eher wenig talentiert drin;aber ich könnte mir dann ja einfach mal mühe geben, ist ja was besondres;)

oder gibt es vielleicht noch andere ideen?;)

Vom 14.12.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.793 Beiträge (ø2,58/Tag)
25 ?
mit 25 kann man noch einiges gebrauchen Lachen

Da gibts doch jetzt diese "Jungmänner-Umhängetaschen"
damit sie auch ihren Krempel immer bei sich haben.

Vom 14.12.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.680 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

Konzertkarten, Kinokarten oder Eintrittskarten für einen Freizeitpark wo ihr dann jeweils beide hingeht sind doch vielleicht auch ne Idee. Wenn Du sie nicht unbedingt online bestellst, ist das bis Freitag machbar.

LG
\"\"

Vom 14.12.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin!

Wenn Du so gern bäckst, hier ist bestimmt was nach seinem Geschmack dabei. Na!

LG Andrea

Vom 15.12.2011 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.138 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Frag ihn doch, was er sich wünscht. Hat bei meinem Ex ausgezeichnet geklappt (er wollte eine Lampe Na!). Oder Schenk ihm wirklich nen schönen Gutschein. Für Sport, nen Ausflug, ...
Oder geh mit ihm essen. Muss ja nicht die Welt kosten. Oder lass ein paar Hübsche Fotos von dir machen und mach ihm daraus ne Collage.

LG Mina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: