Geschenk für meine Mutter
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
ich bin mal wieder auf der Suche nach einen Weihnachtsgeschenk für meine Mutter (71). Sie gehört zu denen, die nix wollen und nix brauchen. lg schneckle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hat deine Mutter irgendwelche Interessen?
Du könntest auch gemeinsame Zeit schenken- ein gemeinsames Essen, Ausflug, Theaterbesuch..... Oder einen gestalteten Kalender, da hat sie das ganze Jahr etwas von dir. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
Wie wäre es mit einem Foto von euch - schön eingerahmt. Oder einen Geschenkkorb mit allem was sie gerne ißt vll. auch mit etwas selbstgemachtem aus der Küche oder einer Einladung zum Weihnachtsbrunch oder Weihnachtsessen.... LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo,
dann schenk was, das man nicht hinstellt, sondern gebrauchen kann. Backt oder/und kocht sie gern? Ein kleines Back- oder Kochbuch, dazu ein Gericht gleich hergestellt, z. B. Kekse. Oder was aus der Parfümerie, das sie sich nicht selbst gönnt. Wenn sie sowas zu teuer und überflüssig findet (es gibt solche Frauen! Oder ein Gutschein für ein Event, Theaterkarten, Musicalkarten. Möglichst zwei, damit sie nicht allein gehen muss und du gehst mit. Oder du lädst sie mal zum Essen in ein feines Restaurant ein. Liebe Grüße, Doris, deren Mutter das alles gern geschenkt nähme, aber natürlich nicht alles auf einmal! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2005 |
Guten Morgen Schneckle,
das Problem hatte ich mit Eltern und Schwiegereltern auch- es ist ja eigentlich schon alles vorhanden. Zu Geburtstagen schenken wir daher meist entweder einen gemeinsamen Theaterbesuch oder einen Ausflug mit Essen in eine schöne Stadt. Zu Weihnachten habe ich in diesem Jahr bereits zum 5.Mal Fotobücher erstellt, wofür ich dann die schönsten Fotos des vergangenen Jahres zusammenstelle. Das kommt immer sehr gut an, weil sie immer wieder mal darin blättern und sich daran erfreuen können. Liebe Grüße Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo
wie ware es mir einer schoenen Staedtereise zusammen mit dir ?? Vielleicht in verlaengertes Wochenende ?? Lg Karin Un simple << Te Quiero >> significa más que todo el dinero del mundo... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Moin!
Na das ist ja mal ne Überraschung, dass deine Mama nix möchte!! Meine Mama kann auch immer nichts gebrauchen. Ich schenke ihr ein bisschen Zeit mit mir! Wir gehen erst schön Essen und anschließend ins Theater. Nur wir beiden alleine. Ist nicht viel, aber ich finde, Zeit mit der Mama auch sehr schön! Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
huhu,
also - es ist wie bei den meisten senioren - wir brauchen nix, wir haben alles.... ach kinder..... also - über massagegutscheine haben sich auch die "ich will nix schwiemus und muttis" immer gefreut. alternativ gibts ja auch handmassage oder fußpflege.... viel spaß beim schenken! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
ich hab da nochmal ne frage....
in welchen preisklassen macht ihr so geschenke für eure eltern, muttis und schwiemuttis.....?? ich bin schon ein bissel verblüfft - denn so ein verlängertes wochenende - oder auch nur wochenende als städtereise alles incl. ist sehr viel kostenintensiver, als es mein budget hergibt. das würde ich viell. zum runden geb. machen - aber als weihnachtsgeschenk..... lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Bienchen,
danke für den Tipp mit der Fußpflege! Ich glaub, das mach ich! lg schneckle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hallo,
Mütter wollen einfach "nur", daß man Zeit mit Ihnen verbringt. Mit Fotos der Familie können sie sich nicht unterhalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Hallo!!
@Bienchen....wir schenken untereinander einen Wert von ca. 40-50 Euronen. LIebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine