neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

noch ein Gutschein und ein Hilferuf nach Ideen zum verpacken

Vom 11.12.2011 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cokoala Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2009
530 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo miteinander,

ich steh etwas hilflos, habe so gar keine Idee, wie ich zwei Gutscheine kreativ einpacken könnte.
Es sind Konzertkarten für eine Frauenband- dem Wunsch der Beschenkenden entsprechend.

Wie kann ich die jetzt schön verpacken, ohne das sie gleich darauf kommen, dass der Wunsch im Umschlag na dann... steckt?

herzliche Grüße
cokoala
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2011 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roccy09 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2009
51 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo cokoala,
ich habe dieses Jahr auch ein paar Gutscheine als Weihnachtsgeschenke und habe es mir ganz einfach gemacht. Ich wollte nicht groß basteln, sie aber auch nicht nur einfach im Umschlag verschicken. Beim letzten Einkaufsbummel waren mir Geschenkkartons in vielen verschiedenen Größen und Mustern, mit und ohne Melodie aufgefallen und da habe ich gleich bei denen in Briefgröße zugeschlagen. Ein paar nette Zeilen dazu, schöne Schleife drum und fertig...lg roccy

Vom 12.12.2011 02:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2011
1.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Was ist es denn für eine Band? Ich schätze einfach mal, dass die auch singen...
Kannst du die Texte und/oder Noten zu den Stücken auftreiben? Haben die ein Logo oder irgendwas besonderes an sich (Kleidung, Acessoires, etc.)?
Dann könntest du die Gutscheine bspw. einfach in mehrere Lagen weißes Papier einpacken und auf jede einzelne Verpackungslage einen "Hinweis" drucken/kleben, also Textstellen, eine Notenzeite, das Logo, etc.pp.
Oder du versteckst die Hinweise in einem Karton mit Füllmaterial.

Aber wenn das Geschenk eh "abgesprochen" war, wird die Überraschung ja nicht all zu groß sein. Na!

Vom 12.12.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
Wenn sie Spaß versteht:
mit einem Poster oder Foto von der falschen Band in einem Rahmen. Da wird der Schreck dann erst mal groß sein, bevor sie wirklich auf die Karte schaut und da aber dann der Name der Wunschband steht.

Vom 12.12.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

racingbabe Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2011
163 Beiträge (ø0,86/Tag)
Ich hab heuer auch Karten für ein Konzert zu verschenken und hab eine gute Idee hier im Forum bekommen. Ich hab eine leere CD Hülle genommen, ein Cover gebastelt und die Karten in der Hüller versteckt, so sieht es auf den ersten Blick so aus als ob diejenigen eine CD bekommen YES MAN

Oder du überlegst Dir etwas was mit dem Namen der Band zu tun hat. Ich hab zB noch Karten für "Cats" auf eine Packung Katzenzungen geklebt.

Vom 12.12.2011 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cokoala Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2009
530 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

die CD Hülle und das Poster sind meine beiden Favoriten, aber auch die versteckten Hinweise sind ein super Tipp.
Wie gut das ich mich immer so schnell entscheiden kann Lachen ... und es nicht weitere 20 Vorschläge gibt Na! .

roccy09,
normalerweise hätte ich auch in die Richtung tendiert, die du gewählt hast, aber in dem Fall wollte ich schon ein wenig basteln Lächeln .

Ich danke euch sehr!

herzliche Grüße
cokoala

Vom 18.12.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochlala Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich hab mal einen Gutschein so bekommen:
Gutschein in ein Kuvert tun
in eine Schachtel in der Größe des Gutscheins geben
die kleine schachtel in eine Größere geben
die größere schachtel in eine noch größere tun
und immer so weiter

Es war am ende ein riesiges Paket..:D

Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: