Ideen zum 50.Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Meine Freundin wird nächstes Jahr 50. Sie wünscht sich zum Geburtstag nur Bares, da sie gerne nach Costa Rica reisen möchte. Ich möchte ihr natürlich das Geld besonders verpacken-habt ihr Ideen? Irgendwas, das mit Costa Rica zu tun hat! Würde mich über Vorschläge sehr freuen! Grüssle Kögi
Lieber vor Freude kochen als vor Wut! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2008 |
Hallo !
Costa Rica ist doch bekannt für Kaffee und Bananen :) ... eventuell nen tollen Kaffee und oder ne Kaffeepflanze besorgen und das als Geldgeschenk verpacken...oder was mit Bananen Oder von Playmobil nen Dschungel besorgen und auf Pappe festkleben und das Geld dann dort befestigen LG hasefratz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ja, das kommt meinen Vorstellungen schon sehr entgegen, super Grüssle Kögi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2008 |
Ich mag Playmobil_Geschenke ^^ Damit belästige ich schon immer meine Leute
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
Eine Schatztruhe mit feinem weißen Sand füllen, Münzen und Geldscheine darin vergraben, ein paar Muscheln oben drauf setzen, vielleicht noch eine kleine Palme und einen Liegestuhl.
Lg moura |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@moura...scchöne Idee, aber genau das hab ich zu meinem 50. von IHR bekommen Grüssle Kögi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
Oh..... okay
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine