neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gutscheine müssen kreativ verpackt werden..wer hilft?

Vom 29.11.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich möchte ein paar Gutscheine kreativ verpacken und benötige eure Ideen.

1. Go-Kart-Fahren für ein Pärchen mitte 20.
Ich biete gerade auf eine alte Carrera Rennbahn. Aber wenn ich den Zuschlag nicht bekomme brauch ich was anderes.
Dachte auch schon an Playmobil, aber nur mit einem Auto? Was soll ich daraus machen?
Dann dachte ich an eine Anleitung zum Seifenkisten bauen...aber haut mich auch nicht um.
Es darf ruhig was lustiges sein, muss es aber nicht.
Ach ja zum gutschein gabs ne Sturmhaube, vielleicht kann man ja mit der was anfangen.

2. Restaurantgutschein der xte. Bekommen Schwiegereltern jedes Jahr.
Langsam gehen mir die Ideen aus. Pizzapackung und ne Flasche Wein? oder mc. Donalds happy meal Tüte mit Becher usw.?
Gefällt mir alles nicht so wirklich. Ja ich hätte die möglichkeit den gutschein in so einer Box mit Alufolie zu verschweisen...aber finde ich auch irgendwie langweilig. Teller, Gläser usw haben sie genug. Fresskorb brauchen sie auch nicht.

3. Floating Gutschein (Salzwasserschwebebad)
Wellnessprodukte fallen aus, Handtuch auch. Irgendwas AntiStress mäßiges evtl. dazu, aber was? ist für meinen Partner, der sich beruflich oft im Ausland befindet. Gutschein ist für 2 Personen.

es wäre schön, wenn ihr noch andere ideen habt, bzw. meine ideen ausfeilen könntet.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2008
847 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo :)

Also zu 1. Playmobil find ich gut. da gibt es ja auch so Themen z.b Autorennen. Ich hab das damals als Flughafen für nen Gutschein benutzt. habs damals auf Ama**n bestellt.

Das mit dem Essensgutschein ist da schon schwerer, aber vielleicht gibt es da ja auch was von Playmobil ;) z.b nen Koch der den Gutschein in der Hand hält.

Und zu 3. Hmmm vielleicht ein Einmachglas mit gefärbten Salz und ne exklusive Flasche Wasser? Gibt doch dieses Fi*i Wasser in Flaschen...das wären dann Salz und Wasser. So würd ich das machen,ist vielleicht nicht so arg kreativ. Alternativ halt noch ein Anti Streß Duftöl und einen kleinen Anti Streß Ratgeber...

Hoffe die Ideen sind nicht allzu blöde :)

LG Hasefratz

Vom 29.11.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin

Zu Punkt 2)
Speisekarte oder ReklameFolder des Restaurants (vergrössern und)auf Pappe aufziehen
und als Puzzle zerschneiden.

Gruß
mamirah

Vom 29.11.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich finde die Ideen schon ganz gut...

vielen Dank

an eine KOCH-Dekofigur habe ich auch schon gedacht

Vom 29.11.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2008
847 Beiträge (ø0,66/Tag)
:)

Pfeil nach rechts Also ich find die Idee mit dem Puzzle ja toll BOOOIINNNGG....

Vom 30.11.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

racingbabe Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2011
163 Beiträge (ø0,86/Tag)
Zu dem Schwebebad, wie wärs zB mit Badelatschen? Oder wenns nichts nützliches sein soll, kommt aber bei einem Mann vielleicht nicht so gut an, ein Salzteelichthalter?

Zu dem Restaurant, Könnte mir auch gut edle Pralinen oder so vorstellen und den Gutschein auf die Packung.

Vom 30.11.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

zum Gutschein für das floating - Badesalz, da gibt es doch hübsche Flaschen.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 30.11.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
mit den Badelatschen ist ne Idee, braucht er zwar nicht unbedingt aber na ja.

für eine Frau könnte man den Gutschein schön schön verpacken, aber für einen Mann Badesalz oder Teelichthalter...nee jedenfalls nicht für meinen

vielleicht sollte ich ihn einfach nur in zeitungspapier einwickeln und Paketband drum.

Vom 30.11.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Warum kein Badesalz für einen Mann! Meiner würde es mit Freude benutzen! Kannst ja auch den Gutschein an einen Salzstreuer hängen, oder kauf einen Schwimmring, Schwimmflügel (wg. dem Auftrieb)!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 30.11.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
957 Beiträge (ø2,28/Tag)
Huhu,

also für den Floating-Gutschein würde mir ein Ägypten Reiseführer einfallen...- Mit nem lustigen Spruch wie: fürs tote Meer langts leider nicht aber dafür trägt dich das Wasser hier auch! oder so ähnlich Na!

Die GoKart Geschichte- vielleicht findest du was im LegoStore- da kannst du für ca 2 Euro auch individuelle Figürchen zusammenstellen die dann vielleicht auf das Pärchen passen! Das ganze dann in nem witzigen Seifenkistchen auf ner Startflagge drapieren!

Und der Restaurantgutschein: das Puzzle find ich auch gut, vielleicht auch ne schöne Flaschenpost... und dazu nen Schlemmerblock oder so...wobei der ja Geschmackssache ist!

LG

Vom 01.12.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

@mammamea

deine Ideen finde ich super.
Der Reiseführer ist gebongt. Mein Freund hasst Ägypten, dann ist er erstmal geschockt. Zum Geburtstag hat er von mir einen Berlinführer bekommen, und Hotelgutschein für Berlin. So denkt er wohl erst mal, das ich mit ihm nach Ägypten möchte.
Vielleicht dann ein Spruch, weil du nicht zum Toten Meer willst, kommt es eben zu dir. Oder so ähnlich.

Wegen dem Go Kart...die startflagge ist super und ein Seifenkistchen auch..muss nur mal schauen, wie man eines baut.

Restaurantgutschein:
ich glaube mit dem Puzzle ist nicht so das richtige.
habe aber auf Arbeit die Möglichkeit, den gutschein in so eine Box zu packen und zu "verschweißen", in der man Essen, nach hause mitnehmen kann. Vielleicht werde ich das tun. Plastikbesteck und Becher dazu. Dann fehlt hier nur noch was optisch schönes als Deko.

Vom 08.12.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo, ich habe nun den Restaurangutschein schon mal verpackt:

hab ihn in Packpapier gewickelt, dann eine grüne Serviette drauf und darauf eine Gabel und ein Messer, das Ganze habe ich mit Paketband zugebunden...dazu gibt es ein Glas Risotto Mix.

Und den Floating Gutschein habe ich auch verpackt, aber da fehlt mir noch etwas:
Ich habe Totes Meer Badesalz aus dem Gesundheitsladen mit Tetesept Badesalz gemischt und in eine Flasche gefüllt. Dann dazu geschrieben, wofür das Badesalz gut ist. Auf den Umschlag vom Gutschein habe ich dann geschrieben: Fürs Tote Meer hat es leider nicht gereicht, aber das Wasser trägt uns hier auch.

Fotos lade ich jetzt in mein Album.

Falls ihr noch Ideen habt immer her damit.
Danke aber schon mal für die Inspiration.

Vom 11.12.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu, noch mal zum Go-Kart Gutschein.
ich habe jetzt hier 2 Playmobil Go-Karts mit je einer Figur und 4 von diesen rot-weiß-gestreiften kegeln.
So weit, so gut...aber wie bekomm ich dies jetzt zusammen schön verpackt mit dem Umschlag (und der Sturmhaube)?
Mir fehlt irgendwie noch das gewisse etwas

Vom 11.12.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

racingbabe Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2011
163 Beiträge (ø0,86/Tag)
Du könntest sowas wie eine Rennstrecke oder so basteln, die Autos und Figuren drauf stellen und den Gutschein als Ziel?!

Vom 11.12.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie fehlt mir die Idee.
Aus Pappe ne Rennstrecke ausschneiden? Oder aus grauem Tonpapier?
Das ist echt nicht mein Thema Welt zusammengebrochen
Es muss doch einfacher gehen Jajaja, was auch immer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: