neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

One night in...Stockholm

Vom 24.11.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cameron48 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2007
305 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK'ler...
...dieses Jahr ist es mir super einfach gefallen mit dem Geschenk für meine bessere Hälfte. Er bekommt einen Kurztripp nach Stockholm geschenkt.
Fraglich nur wie man das möglichst kreativ verpackt.
Klar ist mir zuerst auch irgendwas mit Flugzeug eingefallen...oder ich kaufe noch einen Stadtführer und lege dort Flugticket und Unterkunft bei...aber irgendwie ist mir das alles zu unspektakulär ;)
Es sollte nichtmehr viel kosten, weil ich sein Geschenk mal zwei kaufen musste (ich will ja schließlich mit mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ) und man sich denken kann dass selbst ein Schnäppchen noch teuer ist Welt zusammengebrochen

Schönen Abend
Cameron OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Laß ihn das doch erraten. Mache eine Karte, auf die du so kleine Einzelheiten schreibst. Und es soll es dann herausfinden.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 24.11.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
Emmy-Lys Vorschlag find ich schon cool
aber du könntest auch den Reiseführer nehmen und mehrfach verpacken oder in eine große Kiste legen und die Verpacken, sodass es nach großem Geschenk aussieht.

glg ninja

Vom 24.11.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2008
847 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo :)

Also ich hab meinen Freund vom Playmobil so ein Miniset vom Flughafen gekauft...vorab aufgebaut und auf Pappe geklebt. In einem Großen Karton verpackt.
Und nachdem er das Paket geöffnet hat und irgendwie so gar nix damit anfangen konnte,hab ich ihm meinen Gutschein für die Reise überreicht :)

Vom 24.11.2011 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cameron48 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2007
305 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo ihr lieben,

das ging ja ratz-fatz...
Allerdings werde ich beim Geschenkauspacken nicht bei ihm sein...deswegen wollte ich ihn da gerne einfach irritieren und dann soll er aber auch von selbst drauf kommen können.
Eine Collage ist mir auch schon eingefallen und in die Collage baue ich eine Erklärung des Geschenks auf Schwedisch ein HAR HAR HAR

Vom 24.11.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
....vielleicht noch mit einer schwangeren Kronprinzessinnen-Puppe? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Martina

Vom 25.11.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cameron48 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2007
305 Beiträge (ø0,17/Tag)
Martina, gibts die denn??
Ich will eigentlich wirklich nichts großes mehr kaufen oder am Ende auch keinen Ramsch rumstehen haben...
Mir geht es eigentlcih nur um eine möglichst kreative Verpackungsvariante... Was denn nun?

Vom 25.11.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madmyri Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
huhu,

schreib doch einen gutschein und zerschnibbel den- so ein puzzle kann einen echt schön beshcäftigen.
Vielleicht ein schönes Hintergrundbild von Stockholm und dann mit PC oder SIlber oder Goldstift draufschreiben:)

LG

Vom 29.11.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cameron48 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2007
305 Beiträge (ø0,17/Tag)
hmmm...hmm...hm... na dann... Was denn nun?
Das sind alles ganz nette Ideen aber ich bin mäkelig und noch nicht ganz zufrieden... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Vielleicht hat ja noch jemand den ein oder anderen denkanstoß?

OH TANNE...

Vom 29.11.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petterson  Hendlgriller

Mitglied seit 15.02.2002
1.992 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

ich habe für meinen Mann Reiseunterlagen erstellt. Also Bilder ( Gamla Stan, Hotel, Skeppsholmen, Palast etc) ausgedruckt, in ein bestimmtes Format gebracht und mit Word-Art einen Text( z. b. Gamla Stan, wir laden Sie zu einem Stadtbummel ein) geschrieben.

Dann habe ich für die Unterlagen einen Klappumschlag gebastelt und mit Bildern etc. versehen.

Zuerst habe ich aber kleine Geschenke verpackt, die auf Stockholm bez. Schweden hinweisen. Diese Päckchen musste er zuerst auspacken und raten wohin die Reise geht. Als nächstest gab es einen Stadtplan, welcher auf einem großen Karon geklebt und die Besichtigungspunkte (Reiseunterlagen) mit Klebchen markiert wurden. Erst dann hat er die Unterlagen erhalten.

Mein Mann hat sich riesig über diese Idee gefreut und es war eine wunderschöne Reise. Stockholm ist immer eine Reise wert.

Liebe Grüße

Petterson

Vom 08.12.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
so ganz spontan würden mir die großen geschäfte aus schweden einfallen...Ikea, H&M (?)....vielleicht kannst du damit ja was anfangen...vielleicht irgendwas typisches aus dem Schwedenshop kaufen und den Gutschein daran hängen (z.B. die Haferplätzchen als Reiseproviant)..oder du packst ihm ne kleine Kulturtasche (gibts bestimmt auch in einem der läden)..mit utensilien aus den Läden...natürlich ettikett schön dran lassen (H&M unterhose, Ikea handtuch, Duschgel haben die auch....)...ist dann zwar wieder etwas kostspieliger, aber alles nützliche Dinge, die man ja sowieso kauft

Vom 08.12.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miniii1 Küchenjunge

Mitglied seit 19.02.2011
132 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

nimm doch eine schwedische Tageszeitung zum verpacken der Sachen. Ist nicht teuer, aber vielleicht ein Denkanstoss für ihn ??

LG Miniii

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: