Essensgutschein für goldene Hochzeit einpacken.
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2007 |
da meine Eltern nicht mehr die jüngsten sind, schenken wir ihnen Essengutschein "von Essen auf Rädern". Da hier sehr viele User sind mit tollen Ideen, hoffe ich, dass mir jemand Anregungen gibt, wie ich diesen Gutschein mit der Speisekarte einpacken könnte. Bedanke mich schon im Vorraus für Ideen und Anregungen. Liebe Grüsse Luisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo,
habt ihr vielleicht von Kindern noch etwas größere Spielzeugautos (z.B. von Playmobil)? Befestigt den Gutschein daran und packt alles ein bisschen in Folie ein. LG annathomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2005 |
Hallo,
vielleicht noch einen Kuchen dazu backen mit ner goldenen 50 und den Gutschein in die Mitte stecken oder so. Wie es halt passt. Oder, es gibt diese Läden die Geschenke in so große Luftballons einpacken, google mal evtl. gibt es sowas ja auch in deiner Nähe. LG Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo,
haben deine Eltern nen sarkastischen Humor? Dann würd ich die Gutscheine um nen Mini-Rollstuhl/Rollator (Rädern) drapieren/befestigen und dann nett in Folie packen Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2007 |
Vielen Dank für eure tollen Ideen!
Einen Kuchen werde ich backen. Die Anregung mit dem grossen Auto find ich super gut. Aber auch das mit dem AOK-Shopper ist auch eine super Idee. Nun fällt mir ein, ein Einkaufstrollig wäre ja auch nicht schlecht. Danke euch ganz herzlich für die Hilfe. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine