Ideen für das sprechende Buch?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
zum Geburtstag bekommt meine Schwester(25) ein sprechendes Buch. Jede Seite wird von einem Familienmitglied persönlich mit Fotos, Erinnerungen, Sprüchen oder sonstigem gestaltet. Pro Seite gibt es für jedes Familienmitglied eine Aufnahmezeit von 60 Sekunden (wie bei den singenden Geburtstagskarten). Nun hoffe ich darauf, hier ein paar gute Ideen zu finden. Sicher soll es persönlich sein, aber evtl kann man sich die ein oder andere Idee etwas umgewandelt für sich anwenden. Auf Seite 1 kommt ein Geburtstagslied... Was würdet Ihr aufnehmen? (Auf jeder Seite nur happy birthday blabla ist ja auch oede) Richtzeit sind wie gesagt nur 60 Sekunden(Deswegen wirds für einen Schwank aus der Kindheit auch etwas knapp). Hoffe auf gute Einfälle :) Liebe Grüsse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Hallo DieVenusfalle!
Als Geburtstagslied würde ich ganz klar das "Wie schön dass Du geboren bist..." von Rolf Zukowski aufnehmen. Ich bekomme jedes mal Gänsehaut... Ich kann mir nicht ganz vorstellen wie das sprechende Buch aussehen soll. Ist es ein echtes Buch? CD? Liebe Grüße, PC |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
i,
ja es ist ein wirkliches Buch, auch bei Google unter diesem Namen *sprechendes Buch* zu finden. Das Lied ist das geringste Problem, eher was man innerhalb 60 Sekunden sagen kann :) Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2011 |
Hallo!
Vielleicht könnte jeder nach dem witzigsten oder besonders typischen Erlebnis in seinem Gedächtnis kramen. Wäre natürlich schön, wenn es inhaltlich irgendwie zu den Fotos usw. passen würde. Dann könnte jeder so eine Art Anekdote erzählen. Das wäre bestimmt schön. LG von der Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2011 |
PS: 60 Sekunden sind ganz schön lang! Hast du mal mit einer Uhr probiert, wieviel man da erzählen kann! Du wirst dich wundern! :o)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine