Wieviel Geld als Geschenk zur Geburtstag-Gartenparty?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2005 |
wir sind demnächst zu einem 70. Geburtstag zur Gartenparty eingeladen. Leider haben wir gar keinen Schimmer, was man jetzt so als Geldgeschenk gibt. Bitte seid so gut und helft mir mit Ratschlägen. Seid schon mal herzlich bedankt. LG Jutta753 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo jutta,
wie ist denn das verhältniss?? verwandtschaft?? nachbarn?? Freunde?? das macht für mich immer einen Unterschied!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Marlar,
es ist Verwandschaft, nicht so nah, aber trotzdem herzlich wenn wir uns treffen. LG Jutta753 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
wieso muss es denn ein geldgeschenk sein??
wünschen sie sich das für eine größere reise oder anschaffung? lg, die biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biene,
es wurden keine Wünsche geäußert. Bei dem Alter ist sonst auch alles vorhanden. Hobby ist der Garten. Es kommt also noch eine Pflanze dazu. LG Jutta753 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
alles klar jutta, danke....
also..ich würde 50 euro doch für angemessen halten...die schön um die pflanze dekoriert macht doch was her... nicht zu knauserig, aber auch nicht zu "angeberisch" meiner meinung nach....=) lg, die biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2011 |
Hm das ist sooo verschieden. Kommt doch drauf an was es einem Wert ist. Wie sieht es denn anderum aus, wie verhalten sich die jetzt zu Beschenkenden, wenn was ansteht? Bei lieben Bekannten/Verwandten laß ich mich persöhnlich nicht lumpen, da käm ein 50 ger in Umschlag. Aber das ist halt relativ. Oder nen Gutschein vom Gartencenter, oder Lieblingsgärtner.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen . LG Jutta753 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine