Ideen für ein Beipackzettel zur Finanz/Geldspritze gesucht !!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
![]() Guten Abend, die Idee für eine Finanzspritze zum Geburtstag hatte ich leider erst sehr sehr spät, denn morgen Der Wunsch war ein Gutschein oder Geld ... und so beim googlen kam mir die Idee mit der Spritze. Damit das Ganze noch witzig und originell rüber kommt, möchte ich noch einen Beipackzettel mit dazu schreiben. Habt Ihr irgendwelche Ideen, was man da so schreiben kann? Was würdet Ihr statt "Arzt" oder "Apotheker" verwenden? Suche außerdem Ideen zu folgendem: 1. Die Spritze ist ein Mittel zur Unterstützung .... 2. Die Spritze wird angewendet bei .... 3. Falls nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis: .... 4. welche Nebenwirkungen sind möglich?: .... Bin auch für andere Ideen offen. Bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die mir noch helfen können ..... DANKE Liebe Grüße, Katja ![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Hat sich das Geburtstagskind Geld für einen besonderen Anlass/besondere Anschaffung gewünscht?
Wäre hilfreich zu wissen. Z.B., wenn es sich den Vorrat seines Weinkellers aufstocken möchte,...... 1.) .... der Winzergenossenschaft 2.) .... Mundtrockenheit, Gliederzittern 3.) ....75o ml/Tag 4.) ....Weinflecken auf der Auslegeware, Lärmbelästung der Nachbarn, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
![]() Hallo Brigitte, leider nein, es gibt keine besonderen Gründe ... aber danke für die Tipps, die sind echt gut Liebe Grüße, Katja ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
1.)
....des Wohlbefindens, sowohl psychischern als auch physischen Ursprungs 2.) ... plötzlich auftretenden Suchtgelüsten, z.B. des Magentraktes. Kann aber auch eingesetzt werden, wenn die Indikation einer Luftveränderung gegeben ist. Auch wurde in der Vergangenheit beobachtet, dass diese Spritze einer Unterkühlung des Körpers vorbeugend wirkt. 3.) ....nach Bedarf anzuwenden 4.) ....Langzeitstudien haben ergeben, dass diese Spritze bei allen Probanden als durchaus sehr gut verträglich bezeichnet wurde. Das Auftreten eines kleinen Glücksgefühls wurde eher als positiv genannt. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine