neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nur für Männer! Über welches Geschenk würdet ihr euch freuen...

Vom 25.03.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...oder habt ihr euch am meisten gefreut.

Leider tun wir Frauen uns immer wieder schwer, unsere Liebsten zum Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag oder einfach so mit Geschenken zu überraschen, über die ihr euch wirklich freut.

Also hier habt ihr die Möglichkeit, uns eure Wünsche zu offenbaren Na!

LG
Lore
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2011 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
Na da bin ich ja mal gespannt ...

Vom 25.03.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)
Postet keiner. Wäre wohl nicht ganz jugendfrei. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse Julie \"\"
*** Wer nichts erwartet, wird nicht enttäuscht! ***

Vom 25.03.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.356 Beiträge (ø7,29/Tag)
....oder sie sind einfach wunschlos glücklich.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
smokey1 Lachen

Vom 25.03.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Sie denken noch nach.... YES MAN

LG Brutzel

Vom 25.03.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Vielleicht sind sie noch bei der Arbeit oder am Gärtners Na! oder Geschenke für uns Frauen am besondern oder sie müssen erst ihre Frauen fragen....

Seid doch bitte nicht so ungeduldig!

Außerdem heißt die Überschrift doch:
Nur für Männer Achtung / Wichtig

Also warum posten hier Frauen Wichtige Frage

Vom 25.03.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
Stimmt sie denken noch nach. Sie überlegen, ob es schon mal ein Geschenk von einer Frau gab, über das sie sich WIRKLICH gefreut haben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse Julie \"\"
*** Wer nichts erwartet, wird nicht enttäuscht! ***

Vom 25.03.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo !

Glaubt Ihr wirklich, dass sich einer traut - wo hier nur Weiber rumlungern Sicher nicht!

Sonnige Grüsse
vom weiwel

Vom 25.03.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
was Männer brauchen, kaufen sie sich selbst und geben sich ansonsten mit dem 14. März zufrieden YES MAN

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom 25.03.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Satita Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2008
426 Beiträge (ø0,27/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo Heinz,

jetzt mußte ich erstmal googlen, was am 14 März ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Satita

Vom 25.03.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Valentinstag für Spätzünder...

LG Brutzel

Vom 25.03.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Der 14. März ist der 73. Tag des Gregorianischen Kalenders ...

und Schniblo-Tag

Vom 25.03.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts wo hier nur Weiber rumlungern Pfeil nach links BUH!

Vom 25.03.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumkuchen1  Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2010
134 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

meine Frau hat mir ein Ultraschallfoto von Ihren Gyno geschenkt.

Darüber hab ich mich sehr gefreut und das Bild ist jetzt 12 Jahre alt

und wird von Jahr zu Jahr hübscher.

Dieses Jahr bezahlen Sie mir mein Krönchen für 1 Jahr und das freut mich auch.

vlg baumkuchen1

Ps: also Mädels, last Taten sprechen.

Vom 25.03.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
was machst du denn mit einem Bild ihres Gyno - und dann noch Ultraschall BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom 25.03.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
Pfeil nach rechts also Mädels, last Taten sprechen. Pfeil nach links

Na da gehören meiner Meinung nach immer zwei dazu und ich mein nicht zwei Mädels

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 25.03.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.370 Beiträge (ø2,2/Tag)
Ich bin nicht männlich, aber meiner hat mir letzthin einen Herzenswunsch verraten, auf den ich im Leben nie gekommen wäre... nicht bei ihm jedenfalls... na dann... zu klischeehaft. YES MAN

ESCH

Vom 25.03.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...erzähl ESCH ....... hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 25.03.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
Mal einen Lamborghini oder R8 oder Ferrari fahren. Was fesches halt...
Bei uns gibts ne Firma, die vermietet die Teile, da hat er sich sogar schon mal Info eingeholt.
Nie im Leben (!) wäre ich drauf gekommen, dass ihn das mal juckt. Nie....
Er ist stolz wie bolle über den niedrigen Verbrauch seines Autos, und schimpft immer, wenn ich das habe (weil ich ihm mit meinem Gasfuß den Schnitt versaue YES MAN ), und dann sowas!?!?!?!?!?
Ich bin überdies schon dran, bei Dailydeal gibts gerade öfters Angebote, da jage ich was passendes... Lachen

ESCH

Vom 25.03.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Was soll der sich schon großartig wünschen? Der hat doch mich! Das ist doch wie ein Sechser im Lotto! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 25.03.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Ein Foto von meinem Gyno hat er? Und ich bezahle sein Krönchen? Und überhaupt: warum siezt er mich? Merkwürdiger Typ, dieser baumkuchen .... Sicher nicht!

Vom 25.03.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.491 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

meiner ist Schalke-Fan und ich versuche an Karten für´s Pokalspiel zu kommen.
Etwas, was zu den Hobby´s passt finden sie meistens gut.

Bin zwar weiblich, habe aber im Bariton-Bass geschrieben, hoffe ist ok Lächeln

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*

Vom 25.03.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Schade, der 14. März ist für dieses Jahr schon vorbei!

Aber für nächstes Jahr hab ich ihn mir schon im Kalender vorgemerkt - mein mann wird staunen Achtung / Wichtig
(aber was machen Vegetarier ab diesem Tag)

Vom 25.03.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
979 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

mein Göga wünscht sich immer nur Tickets für die " Nordschleife ". Wird auch langsam langweilig für die Schenkenden.

Über Anregungen wäre auch ich glücklich.

Also spuckt mal was aus!!! YES MAN YES MAN YES MAN

LG Monika

Vom 25.03.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts (aber was machen Vegetarier ab diesem Tag) Pfeil nach links

Tofu-Schnitzel????

Vom 25.03.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der zweite Teil des namens ist Vielen wahrscheinlich sowieso wichtiger *ups ... *rotwerd*

Vom 25.03.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo,

@ Monika

Vlt. mal 'ne Karte für die Südschleife ? Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 25.03.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
Pfeil nach rechts und Schniblo-Tag Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wie einfach und kostengünstig doch Männer zufrieden sind... ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir einen Fallschirmsprung wünschen, oder wenigstens mal einen klitzekleinen Rundflug über mein Städtchen. In so einem Maschinchen zu fliegen ist doch was Anderes, als in einem bequemen Jet-Air-Liner. Da kriegste Alles mit. Vielleicht mal ein nettes Foddo vom Häuschen machen. So teuer ist das - glaube ich - auch net Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2011 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,82/Tag)
...the winner is: Hookahey

Das war eindeutig die coolste Antwort in diesem Fred! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

crinolinette

Vom 27.03.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Na, ob das der Mann aber auch so sieht na dann...

Vom 01.04.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Da sich nur so wenige Männer melden, sind sie wohl wirklich wunschlos glücklich,
bzw so mit uns tollen rauen zufrieden, dass sie von jedem unserer Geschenke begeistert sind Na!

Vom 04.04.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Pfeil nach rechts rauen Pfeil nach rechts
soll natürlich "Frauen" heißen Welt zusammengebrochen

Vom 04.04.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
Oooh... ich freue mich gerade zu lesen, dass sich die Bedeutung des 14. März schon weiter rumgesprochen hat... (Ich mag ja nicht die einzige bleiben, die von ihrem Liebsten deshalb genervt wird. Na! )

Der meine freut sich übrigens z. B. über Konzerttickets, einen Leatherman und - das war eigentlich nur ein Gag - einer Tasse mit totaaal lustigem Aufdruck bzgl. seines Studienfaches. na dann...

gruß,
TomKa

Vom 04.04.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,96/Tag)
Hallo,

so als Mann würde ich mir vielleicht ein qualitativ hochwertiges Werkzeug wünschen, kostet aber so 150 €...

Krawatten und Rasierwasser habe ich schon genug.

Eigentlich habe ich auch ein Werkzeugset, aber ich musste es mir selbst kaufen.

Lächeln

Grüße _planet

Vom 04.04.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McBelz  Smutje

Mitglied seit 28.12.2008
145 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin,

ein Fallschirm Tandemsprung kam bei mir super an. Einen Gutschein für Body Flying bei Jochen Schweizer steht noch aus und über eine Runde Panzerfahren bei Panzerkutscher in Berlin würde ich mich auch freuen und so weiter und so weiter....
Schön war aber auch ein Essen im Dunkelrestaurant.
Diese Geschenke sollten aber nur zu einen besonderen Anlass verschenkt werden.

LG
Maik

\"\" \"\"Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!\"\"

Vom 04.04.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Schön, dass sich doch noch ein paar Männer zu Wort melden.

Vom 08.04.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanoki Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2011
2.458 Beiträge (ø5,76/Tag)
wobei da so wirkliche Vorschläge auch (kaum) dabei sind... typisch Mann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,

Mein Männe wünschte sich letztes Jahr Pfeil nach rechts Hydraulik- und Getriebeöl Pfeil nach links für seine beiden Traktoren (Fendt und Güldner, alle beide über 40 Jahre alt)

Liebe Grüsse sendet

FADI

><(((((°>

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

Vom 08.04.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McBelz  Smutje

Mitglied seit 28.12.2008
145 Beiträge (ø0,12/Tag)
Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten aber...

@Nanoki
So ein super Vorschlag kam ja nun auch nicht von dir und lies mal die Überschrift. Ungefragt sein Senf dazugeben, typisch Frau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" \"\"Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!\"\"

Vom 22.04.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
@Fadi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.09.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Demnächst stehen bei mir recht viele Männergeburtstage an und deshalb krame ich diesen thread mal wieder vor.
Ich kann ja nicht jeden mit einem "Schniblo"-Tag verwöhnen *ups ... *rotwerd*

Vom 18.09.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.645 Beiträge (ø2,23/Tag)
@ Lore wieviele Männer haste dir denn angelacht?

mfg Ano

Vom 18.09.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Nja,
einen Ehemann
einen Trauzeugen
einen Schulkameraden meines Mannes/ besonders guten Freund der Familie
einen Schwiegervater

alle haben innerhalb von 3 Wochen Geburtstag und dieses Jahr möchte ich sie mit etwas ganz Besonderem überraschen.

Vom 20.09.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Okay!

Ich muss mir wohl was alleine ausdenken Was denn nun?

Oder ich gebe mal Hinweise:

Der eine hat vor Kurzem das Grillen für sich entdeckt und mutiert zum Super-Grill-Meister = hier soll ein passendes Geschenkt her, so nach dem Motto "Born to Grill" (vielleicht so ein Brenneisen, mit dem er seine Steaks markieren kann)

Einer ist seeeeehr belesen und hat eine hervorragende Allgemeinbildung (wäre mein Telefonjoker bei Jauch).

Vom 20.09.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
Psssst, bist nicht allein.
Klick

ESCH

Vom 20.09.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Tja, für ein Geburtstagskind kann ich mir ja da anregen holen - danke!

Vom 20.09.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.645 Beiträge (ø2,23/Tag)
Sorry,
Würde dir gerne Helfen. Aber habe das "selbe" Problem. Ich weiß nie was man mir schenken kann.

Ich bin jetzt schon am Überlegen was ich antworten soll. Wenn meine Ellis oder andere Fragen was ICH mir zu Weihnachten wünsche. Ich habe nicht viel brauche aber auch nicht mehr. Und das was man noch nicht hat ist meist zu teuer um als Geschenk zu vergeben.

Mit nem Partner würde ich mich mehr über was nicht "Materielles" freuen. Also Veranstaltung, Event etc.

mfg Ano

Vom 20.09.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Tja, bei meinen Partner ging ja auch notfalls ein Schniblo-Tag (obwohl es wohl eher auf ein anderen Event hinausläuft - vielleicht Karten für den Nürburg-Ring), aber was mache ich mit den anderen Wichtige Frage

Vom 21.09.2011 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Können sich Männer denn so wenig über Geschenke freuen Wichtige Frage Wichtige Frage

Ich geb´s auf Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 21.09.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McBelz  Smutje

Mitglied seit 28.12.2008
145 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin,

in solch einer Gruppe macht ein Ausflug mit dem Sagway besonders viel Spaß. In vielen Städten kann man sich die Teile ausleihen.

Gruß
Maik

Vom 21.09.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Musst Du nicht. Von De Buyer gibts ne Mandoline ultra (270 Euro) die darfste mir sofort schenken. Schick meiner Frau Deine Kontonummer....

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 22.09.2011 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Schön, wenn Männer erfüllbare Wünsche haben!

Nick, wenn du meiner wärst, wer weiß.....

....dann hättest du vielleicht bald dieses gute Stück Na!

Vom 19.12.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Wichtiger Aufruf:

Da gerade jetzt zur Weihnachtszeit wieder so viele Frauen fragen: "Was kann ich meinem Liebsten nur schenken?" wäre es doch schön, wenn sich hier noch mal ein paar Männer melden würden Achtung / Wichtig

Vom 09.01.2012 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Vielleicht war ja letztes Jahr zu Weihnachten bei einem MANN das ultimative Geschenk dabei -
dann lasst es uns wissen, damit auch andere Frauen ihre Männer glücklich machen können Na!

P.S.
Ein Freund hat von seiner Frau einen Gutschein für das Stockcar-Rennen mit Stefan Raab geschenkt bekommen.
Er war darüber sehr erstaunt und glücklich 8zumindeist nach Angaben der Frau Na! ) und meiner meinte auch, so etwas würde ihm auch gefallen.

Vom 16.02.2012 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskater Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
da wir hier in einem Kochforum sind, Männer gerne kochen wie währe es mit etwas für diesen Bereich ??

es gibt so klasse Kochmesser aus Damaszener Stahl sehr hochwertig
Gemüsemandoline zum Beispiel eine von de Buyer hält eine Leben lang
vielleicht eine neue Küchenmaschine, Kitchen Aid oder so etwas
Eismaschine
Nudelmaschine mit Motor klasse Gerät
einen elektrischen Stabmixer ESGE zum Beispiel
klasse Kochbücher
tolle Kochkurse
usw usw usw.
der Vorteil : die Schenkende hat auch etwas davon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
als Junggeselle kauft man sich das halt selbst Lächeln
vielleicht konnte ich helfen

Vom 21.02.2012 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Danke, dass sich tatsächlich noch mal ein Mann zu Wort gemeldet hat.

Welches war denn nun DEIN liebstes Geschenk?

Vom 28.02.2012 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thaliomee Smutje

Mitglied seit 20.08.2004
626 Beiträge (ø0,22/Tag)
Seit wann sind Geschenke denn so geschlechtsspezifisch? Also ich bin eindeutig weiblich und finde auch immer was schönes für meinen Mann. Einen Ebook-Reader zum Beispiel, ein Leatherman oder eine Gitarre. Und er für mich auch, etwa eine Wasserkühlung, schöne Felgen oder ein Netbook.
Es kommt doch ganz darauf an, was man mag, ein wenig muss man über die Person schon wissen. Wenn mir jemand ein Geschenk macht, dass mich auf mein Geschlecht reduziert finde ich das schon ziemlich peinlich.

Vom 28.02.2012 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.034 Beiträge (ø7,16/Tag)
Öööhm, na dann... BOOOIINNNGG....
da hast Du gründlich was mißverstanden!

Es geht gar nicht ums -was für ein Wort- "geschlechtsspezifische". YES MAN

Es wär halt mal schön , wenn diese "ich denke an nichts" und "ich brauche nichts" - Fraktion mal
spricht und sagt, ob es zu Socken und Hemden , Büchern noch echte Alternativen gibt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was ist daran denn peinlich? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Nüscht Achtung / Wichtig

Falls Herr Toskana hier liest: wehe ick kriege demnächst Felgen! HAR HAR HAR
Ick will geschlechtsspezifische Geschenke! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Klar Wichtige Frage

VG und jetzt büdde wieder die Männer! Na!

Vom 28.02.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.516 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

ich habe mich riesieg gefreut über meinen PC, den ich geschenkt bekam, auch wenn ich in selber gekauft und zusammen gebaut habe. Dann habe ich einen Playseat geschenkt bekommen, war auch super. Mein Aquarium und Werkzeugkoffer hab ich geschenkt bekommen, meinen Mörser usw.

Ich freu mich aber auch über duft Wässerchen...

Grüße Bubu Lächeln

Vom 28.02.2012 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Ja, da hat Thaliomee wohl den thread völlig falsch verstanden Na!

Schön, aber es immer mal wieder Männer gibt, die sich hier auch mal zu Wort melden. Weiter so!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: