Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
...oder habt ihr euch am meisten gefreut.
Leider tun wir Frauen uns immer wieder schwer, unsere Liebsten zum Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag oder einfach so mit Geschenken zu überraschen, über die ihr euch wirklich freut. Also hier habt ihr die Möglichkeit, uns eure Wünsche zu offenbaren LG Lore |
|
|
Hallo !
Glaubt Ihr wirklich, dass sich einer traut - wo hier nur Weiber rumlungern Sonnige Grüsse vom weiwel |
|
|
was Männer brauchen, kaufen sie sich selbst und geben sich ansonsten mit dem 14. März zufrieden
Gruß Heinz Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! |
|
|
Hallo Heinz, jetzt mußte ich erstmal googlen, was am 14 März ist. LG Satita |
|
|
Valentinstag für Spätzünder...
LG Brutzel |
|
|
Der 14. März ist der 73. Tag des Gregorianischen Kalenders
und Schniblo-Tag |
|
|
Hallo,
meine Frau hat mir ein Ultraschallfoto von Ihren Gyno geschenkt. Darüber hab ich mich sehr gefreut und das Bild ist jetzt 12 Jahre alt und wird von Jahr zu Jahr hübscher. Dieses Jahr bezahlen Sie mir mein Krönchen für 1 Jahr und das freut mich auch. vlg baumkuchen1 Ps: also Mädels, last Taten sprechen. |
|
|
was machst du denn mit einem Bild ihres Gyno - und dann noch Ultraschall
Gruß Heinz Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! |
|
|
Na da gehören meiner Meinung nach immer zwei dazu und ich mein nicht zwei Mädels Liebe Grüße Michèle
|
|
|
Ich bin nicht männlich, aber meiner hat mir letzthin einen Herzenswunsch verraten, auf den ich im Leben nie gekommen wäre... nicht bei ihm jedenfalls...
ESCH |
|
|||
|
|
Mal einen Lamborghini oder R8 oder Ferrari fahren. Was fesches halt...
Bei uns gibts ne Firma, die vermietet die Teile, da hat er sich sogar schon mal Info eingeholt. Nie im Leben (!) wäre ich drauf gekommen, dass ihn das mal juckt. Nie.... Er ist stolz wie bolle über den niedrigen Verbrauch seines Autos, und schimpft immer, wenn ich das habe (weil ich ihm mit meinem Gasfuß den Schnitt versaue Ich bin überdies schon dran, bei Dailydeal gibts gerade öfters Angebote, da jage ich was passendes... ESCH |
||
|
|||
|
|
Was soll der sich schon großartig wünschen? Der hat doch mich! Das ist doch wie ein Sechser im Lotto!
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
meiner ist Schalke-Fan und ich versuche an Karten für´s Pokalspiel zu kommen. Etwas, was zu den Hobby´s passt finden sie meistens gut. Bin zwar weiblich, habe aber im Bariton-Bass geschrieben, hoffe ist ok LG Javana CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||
|
|||
|
|
Schade, der 14. März ist für dieses Jahr schon vorbei!
Aber für nächstes Jahr hab ich ihn mir schon im Kalender vorgemerkt - mein mann wird staunen (aber was machen Vegetarier ab diesem Tag) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Göga wünscht sich immer nur Tickets für die " Nordschleife ". Wird auch langsam langweilig für die Schenkenden. Über Anregungen wäre auch ich glücklich. Also spuckt mal was aus!!! LG Monika |
||
|
|||
|
|
Der zweite Teil des namens ist Vielen wahrscheinlich sowieso wichtiger |
||
|
|||
|
|
Hallo,
@ Monika Vlt. mal 'ne Karte für die Südschleife ? Liebe Grüße Anneliese ![]() Mitglied der SdaW-Gruppe |
||
|
|||
|
|
wie einfach und kostengünstig doch Männer zufrieden sind... |
||
|
|||
|
|
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir einen Fallschirmsprung wünschen, oder wenigstens mal einen klitzekleinen Rundflug über mein Städtchen. In so einem Maschinchen zu fliegen ist doch was Anderes, als in einem bequemen Jet-Air-Liner. Da kriegste Alles mit. Vielleicht mal ein nettes Foddo vom Häuschen machen. So teuer ist das - glaube ich - auch net
|
||
|
|||
|
|
...the winner is: Hookahey
Das war eindeutig die coolste Antwort in diesem Fred! LG crinolinette |
||
|
|||
|
|
Na, ob das der Mann aber auch so sieht
|
||
|
|||
|
|
Da sich nur so wenige Männer melden, sind sie wohl wirklich wunschlos glücklich,
bzw so mit uns tollen rauen zufrieden, dass sie von jedem unserer Geschenke begeistert sind |
||
|
|||
|
|
soll natürlich "Frauen" heißen |
||
|
|||
|
|
Oooh... ich freue mich gerade zu lesen, dass sich die Bedeutung des 14. März schon weiter rumgesprochen hat... (Ich mag ja nicht die einzige bleiben, die von ihrem Liebsten deshalb genervt wird.
Der meine freut sich übrigens z. B. über Konzerttickets, einen Leatherman und - das war eigentlich nur ein Gag - einer Tasse mit totaaal lustigem Aufdruck bzgl. seines Studienfaches. gruß, TomKa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
so als Mann würde ich mir vielleicht ein qualitativ hochwertiges Werkzeug wünschen, kostet aber so 150 ... Krawatten und Rasierwasser habe ich schon genug. Eigentlich habe ich auch ein Werkzeugset, aber ich musste es mir selbst kaufen. Grüße _planet |
||
|
|||
|
|
Moin,
ein Fallschirm Tandemsprung kam bei mir super an. Einen Gutschein für Body Flying bei Jochen Schweizer steht noch aus und über eine Runde Panzerfahren bei Panzerkutscher in Berlin würde ich mich auch freuen und so weiter und so weiter.... Schön war aber auch ein Essen im Dunkelrestaurant. Diese Geschenke sollten aber nur zu einen besonderen Anlass verschenkt werden. LG Maik ![]() Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
|
||
|
|||
|
|
Schön, dass sich doch noch ein paar Männer zu Wort melden.
|
||
|
|||
|
|
wobei da so wirkliche Vorschläge auch (kaum) dabei sind... typisch Mann
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Mein Männe wünschte sich letztes Jahr Liebe Grüsse sendet FADI ><(((((°> Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||
|
|||
|
|
Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten aber...
@Nanoki So ein super Vorschlag kam ja nun auch nicht von dir und lies mal die Überschrift. Ungefragt sein Senf dazugeben, typisch Frau ![]() Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
|
||
|
|||
|
|
@Fadi
|
||
|
|||
|
|
Demnächst stehen bei mir recht viele Männergeburtstage an und deshalb krame ich diesen thread mal wieder vor.
Ich kann ja nicht jeden mit einem "Schniblo"-Tag verwöhnen |
||
|
|||
|
|
@ Lore wieviele Männer haste dir denn angelacht?
mfg Ano |
||
|
|||
|
|
Nja,
einen Ehemann einen Trauzeugen einen Schulkameraden meines Mannes/ besonders guten Freund der Familie einen Schwiegervater alle haben innerhalb von 3 Wochen Geburtstag und dieses Jahr möchte ich sie mit etwas ganz Besonderem überraschen. |
||
|
|||
|
|
Okay!
Ich muss mir wohl was alleine ausdenken Oder ich gebe mal Hinweise: Der eine hat vor Kurzem das Grillen für sich entdeckt und mutiert zum Super-Grill-Meister = hier soll ein passendes Geschenkt her, so nach dem Motto "Born to Grill" (vielleicht so ein Brenneisen, mit dem er seine Steaks markieren kann) Einer ist seeeeehr belesen und hat eine hervorragende Allgemeinbildung (wäre mein Telefonjoker bei Jauch). |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Tja, für ein Geburtstagskind kann ich mir ja da anregen holen - danke!
|
||
|
|||
|
|
Sorry,
Würde dir gerne Helfen. Aber habe das "selbe" Problem. Ich weiß nie was man mir schenken kann. Ich bin jetzt schon am Überlegen was ich antworten soll. Wenn meine Ellis oder andere Fragen was ICH mir zu Weihnachten wünsche. Ich habe nicht viel brauche aber auch nicht mehr. Und das was man noch nicht hat ist meist zu teuer um als Geschenk zu vergeben. Mit nem Partner würde ich mich mehr über was nicht "Materielles" freuen. Also Veranstaltung, Event etc. mfg Ano |
||
|
|||
|
|
Tja, bei meinen Partner ging ja auch notfalls ein Schniblo-Tag (obwohl es wohl eher auf ein anderen Event hinausläuft - vielleicht Karten für den Nürburg-Ring), aber was mache ich mit den anderen
|
||
|
|||
|
|
Können sich Männer denn so wenig über Geschenke freuen
Ich geb´s auf |
||
|
|||
|
|
Moin,
in solch einer Gruppe macht ein Ausflug mit dem Sagway besonders viel Spaß. In vielen Städten kann man sich die Teile ausleihen. Gruß Maik ![]() Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
|
||
|
|||
|
|
Moin!
Musst Du nicht. Von De Buyer gibts ne Mandoline ultra (270 Euro) die darfste mir sofort schenken. Schick meiner Frau Deine Kontonummer.... Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||
|
|||
|
|
Schön, wenn Männer erfüllbare Wünsche haben!
Nick, wenn du meiner wärst, wer weiß..... ....dann hättest du vielleicht bald dieses gute Stück |
||
|
|||
|
|
Wichtiger Aufruf:
Da gerade jetzt zur Weihnachtszeit wieder so viele Frauen fragen: "Was kann ich meinem Liebsten nur schenken?" wäre es doch schön, wenn sich hier noch mal ein paar Männer melden würden |
||
|
|||
|
|
Vielleicht war ja letztes Jahr zu Weihnachten bei einem MANN das ultimative Geschenk dabei -
dann lasst es uns wissen, damit auch andere Frauen ihre Männer glücklich machen können P.S. Ein Freund hat von seiner Frau einen Gutschein für das Stockcar-Rennen mit Stefan Raab geschenkt bekommen. Er war darüber sehr erstaunt und glücklich 8zumindeist nach Angaben der Frau |
||
|
|||
|
|
da wir hier in einem Kochforum sind, Männer gerne kochen wie währe es mit etwas für diesen Bereich ??
es gibt so klasse Kochmesser aus Damaszener Stahl sehr hochwertig Gemüsemandoline zum Beispiel eine von de Buyer hält eine Leben lang vielleicht eine neue Küchenmaschine, Kitchen Aid oder so etwas Eismaschine Nudelmaschine mit Motor klasse Gerät einen elektrischen Stabmixer ESGE zum Beispiel klasse Kochbücher tolle Kochkurse usw usw usw. der Vorteil : die Schenkende hat auch etwas davon als Junggeselle kauft man sich das halt selbst vielleicht konnte ich helfen |
||
|
|||
|
|
Danke, dass sich tatsächlich noch mal ein Mann zu Wort gemeldet hat.
Welches war denn nun DEIN liebstes Geschenk? |
||
|
|||
|
|
Seit wann sind Geschenke denn so geschlechtsspezifisch? Also ich bin eindeutig weiblich und finde auch immer was schönes für meinen Mann. Einen Ebook-Reader zum Beispiel, ein Leatherman oder eine Gitarre. Und er für mich auch, etwa eine Wasserkühlung, schöne Felgen oder ein Netbook.
Es kommt doch ganz darauf an, was man mag, ein wenig muss man über die Person schon wissen. Wenn mir jemand ein Geschenk macht, dass mich auf mein Geschlecht reduziert finde ich das schon ziemlich peinlich. |
||
|
|||
|
|
Öööhm,
da hast Du gründlich was mißverstanden! Es geht gar nicht ums -was für ein Wort- "geschlechtsspezifische". Es wär halt mal schön , wenn diese "ich denke an nichts" und "ich brauche nichts" - Fraktion mal spricht und sagt, ob es zu Socken und Hemden , Büchern noch echte Alternativen gibt. Was ist daran denn peinlich? Falls Herr Toskana hier liest: wehe ick kriege demnächst Felgen! Ick will geschlechtsspezifische Geschenke! VG und jetzt büdde wieder die Männer! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe mich riesieg gefreut über meinen PC, den ich geschenkt bekam, auch wenn ich in selber gekauft und zusammen gebaut habe. Dann habe ich einen Playseat geschenkt bekommen, war auch super. Mein Aquarium und Werkzeugkoffer hab ich geschenkt bekommen, meinen Mörser usw. Ich freu mich aber auch über duft Wässerchen... Grüße Bubu |
||
|
|||
|
|
Ja, da hat Thaliomee wohl den thread völlig falsch verstanden
Schön, aber es immer mal wieder Männer gibt, die sich hier auch mal zu Wort melden. Weiter so! |
||
|
|||
|
|
Hallöchen...ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich mache mir auch gedanken was ich meinem freund schenken könnte...
ich hätte an ein zippo gedacht...da gibts ja hübsche dinger... mehr wüsste ich jetzt auch nicht so spontan |
||
|
|||
|
|
![]() bei mir hat meine Frau keine Probleme.Wir haben Eigentum und da kann man immer Werkzeug z.b. gebrauchen.Außerdem bin ich Modellbauer und baue Schiffsmodelle.Da ist immer irgendwas,was ich brauche. LG
|
||
|
|||
|
|
Wenn ich mich als Mann auch nochmal zu Wort melden dürfte .-)
Werkzeug ist auf jeden Fall immer was tolles. So ein schöner Akkuschrauber von Makita hmmmmmmmmmm.. Oder wenns für den Weg zur Arbeit sein soll, vielleicht ein schönes Hemd oder eine Armbanduhr. Wenn ich aber was haben will um mich von dem stressigen Alltag abzulenken, dann doch bitte iwas wie ein Erlebnisgeschenk. Sprich: Fallschirmspringen, Rafting, Klettern, Hubschrauberfliegen, Bagger fahren.. Hoffe ich konnte helfen .-) |
||
|
|||
|
|
Danke für eure Beiträge!
Solche Erlebnisgeschenke gehen ja meistens ganz schön ins Geld Wir haben bei diversen "runden" Geburtstagen in letzter zeit auch häufig zusammengelegt und dann ähnliches geschenkt. Allerdings finde ich als Frau ja Baggerfahren eher |
||
|
|||
|
|
*g* einem bekannten von mir habe ich einmal eine werkzeugumhängetasche ( kann man am Gürtel befestigen) gemacht, nachdem er immer gemeckert hat das nie das werkzeug das er gerade braucht in greifnähe ist .
Hat ihm nach anfänglicher Skesis recht gut gefallen. |
||
|
|||
|
|
Hallo
Meine Tochter und mein Schwiegersohn in spe, hatten meinem Mann (es ist der Stiefvater) zum 60zigsten einen Panoramarundflug über Hamburg im Hubschrauber geschenkt. Das war das 30 Min pure Lebensfreude für ihn. Und er hatte es sich wirklich soooo verdient. LG melomaus |
||
|
|||
|
|
Ob sich jetzt in der Vorweihnachtszeit noch mal MÄNNER zu Wort melden?
Wir Frauen können dann doch gucken, ob auch was für unsere Männer/Väter/Sähne dabei ist und so kann es glückliche Gesichter an den Feiertagen geben Ich würde mich sehr freuen. |
||
|
|||
|
|
Moin,
ich bin zwar auch kein Mann, hab' aber 'n guten Draht zu ihnen Der Mann um die fünfzig wünscht sich tatsächlich seinen Lieblingsduft, eine neue Werkzeugkiste, einen ledernen Taschenkalender (trotz I Phones), einen Bildband seines Lieblingslandes (das drölfte Der Mann Mitte zwanzig hätte gerne DVDs, Bücher, Unterhosen und Strümpfe (damit er dafür nicht sein eigenes Geld ausgeben muss Der Mann Mitte sechsig lässt sich immer wieder gerne mit ins Theater nehmen und braucht immer ein neues Duftwässerchen, wechselt um diese Zeit seinen Schal und Handschuhe. Wenn ich noch mehr herausfinde, lasse ich euch teilhaben Gruß Andrea |
||
|
|||
|
|
Sorry,
aber mein Mann ist um ie 50 und würde sich über keines der von dir vorgeschlagenen Geschenke freuen; Mein Neffe ist um die 20 und ich würde ihm nieeee Unterhosen oder Strümpfe schenken, weil er sich garantiert nicht darüber freuen würde; Deine Vorschläge sind sehr allgemein und ich bin mir echt nicht sicher, ob du damit richtig liegst Was würden die von dir so Beschenkten hier wohl antworten |
||
|
|||
|
|
Ach @Lore
Warum möchtest du das wissen? Und wieso denkst du, ich hätte mir das ausgedacht? Selbst wenn du solche Männer nicht kennst...was heisst das ? Du kennst halt einige eben nicht. "Mein" 20jähriger setzt andere Prioritäten, die man nicht schenken kann...noch nicht mal zu Weihnachten. Und der Mann um die 50 existiert wirklich und funktioniert sonst sehr normal. Es gibt offenbar Männer, die keinen Spielplatz und keine gekauften Abenteuer brauchen...nicht mal zu Weihnachten. Andrea |
||
|
|||
|
|
@Andrea,
ich habe nirgendwo geschrieben, dass du dir die Geschenkewünsche ausgedacht hast - ich finde deine Äußerungen allerdings sehr alggemeine und es gint nicht "DEN" mann um die 5 , sondern zig tausend verschiedene Männer um die 50 mit ganz unterscheidlichen Vorlieben und Wünsche. Auch ich kenne Männer, die sich über solche Geschenke freuen würden (allerdings nicht EINEN, der all dies gerne hätte) Warum wirst du eigentlich so persönlich? Du gehörst ganz offensichtlich nicht zu dem Personenkreis, den ich mit meinem thread angesprochen habe und da ist es doch wohl legitim, dass ich deine Antwort in Frage stelle! |
||
|
|||
|
|
@Lore
Persönlich? Ich hatte den Eindruck, wir würden uns austauschen, als du mich zitiert hattest, aber das wohl mein Fehler. Und warum meine Angaben jetzt allgemeiner sind als alle anderen...ist mir unklar. Da ich nicht all zu viele Männer kenne, nannte ich eben die, die ich kenne. Ich verstehe jetzt nicht ganz die Problematik. Dir eine schöne Vorweihnachtszeit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wenn ich von euren Problemen mit den Geschenken hier so lese, bin ich doch super froh das wir uns schon vor Jahren völlig gegen Geschenke entschieden haben. Wenn wir was brauchen, wird das geholt und dann ist gut. Wichtig ist für uns, das wir alle gesund sind und uns gut verstehen. Bissl gemeinsame Zeit verbringen ist auch schön und wichtig, in dem hektischen Alltag rund um! LG Animama PS: Unser Kind bekommt natürlich Geschenke In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Na weisste Lore, wenn du so eine Frage stellst bekommst du eben auch genau solche Antworten. Wobei mir momentan nicht klar ist ob du DEN Mann oder zigtausend Männer beschenken willst. Der eine den ich recht gut kenne freut sich über Multimedia und ergänzende Teile für die Tauchausrüstung. Das bringt dir aber wahrscheinlich auch nix. Übrigens werden auch feine Düfte sehr gerne genommen wobei ich die nun nicht zu Weihnachten schenke, da gibts hier nämlich auch nix, sondern einfach mal so unterm Jahr Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
ist das Ganze nach gut 1 1/2 Jahren überhaupt noch aktuell??
|
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Da die TE sich heute wieder zu Wort gemeldet hat wohl schon Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
Einen eine Freude machen, ist doch immer aktuell!
Vielleicht solltest ihr aber noch mal etwas genauer mein EP lesen - ich habe nämlich NICHT danach gefragt, was ich meinem Mann, Sohn, Vater, Bruder etc. schenken soll (wie das so viele hier bei ck tun), sondern einfach nur mal Männer angesprochen, welche Wünsche sie haben bzw. über welches Geschenk sie sich am Meisten gefreut haben. Das ist für mich ein deutlicher Unterschied! |
||
|
|||
|
|
huhu meine lieben,
so..... ich habe letztens zufällig ein gespräch von mehreren männern mitbekommen (gut, mein mann und freunde unserer familie - alle zwischen 45-50 jahre alt) - es ging ums schenken allgemein. die grundaussage war, dass sie sich eigentlich sehr einig waren und sich am meisten über gemeinsame events freuen - gemeinsame kurzreisen, veranstaltungen - eintrittskarten - sei es mit der ehefrau, mit freunden oder befreundeten familien. das spektrum reichte von fußballkarten, konzertkarten usw. - bis hin zur kurzreise mal übern langes wochenende. und es stimmt ja eigentlich auch - denn ab einem gewissen alter und auch gemeinsamen jahren ist man doch meist in dem stadium, fast alles materielle schon zu haben bzw. finanziell so gefestigt (nicht alle, ist auch völlig wertfrei), dass man sich alltagsdinge wie wäsche und klamotten selber kaufen kann und das auch macht und es ebenso nicht mit besonderheiten in verbindung bringt. wobei n schönes buch, n lieblings-cd oder sowas persönliches auch immer gut gehen. bitte nicht falsch verstehen, ich gehe jetzt nur von meinen erfahrungen aus und will keineswegs menschen mit geringem einkommen irgendwie angreifen oder herabsetzen. ich möchte nur zum ausdruck bringen, dass ab 40 vielleicht geschenke, die mit gemeinsamen erlebnissen verbunden sind, einfach gefragter sind und besser ankommen. also weniger materiell - mehr schöngeistiger... anders natürlich bei den meisten jungen männern - da gibts bestimmt viele materielle wünsche .- angefangen von klamotten über düfte usw. so, nun genießt die weihnachtszeit und freut euch auf schöne stunden! lg euer bienchen |
||
|
|||
|
|
die meisten Männer um die 50
wünschen sich wohl ne andere Frau ne Frau, die sparsam mit dem Geld umgeht, und nicht mit vollen Händen raushaut. |
||
|
|||
|
|
Grüß euch
Mein Sohn(34) wünscht sich einen exclusiven Flachmann zum Wandern. Bekommt er auch. lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
||
|
|||
|
|
Der Mann Mitte zwanzig hätte gerne DVDs, Bücher, Unterhosen und Strümpfe (damit er dafür nicht sein eigenes Geld ausgeben muss Na! ), Gutscheine für Internetmusik, CD's. Der Mann Mitte sechsig lässt sich immer wieder gerne mit ins Theater nehmen und braucht immer ein neues Duftwässerchen, wechselt um diese Zeit seinen Schal und Handschuhe. Oha...die Männer, die ich in diesen Altersklassen kenne, sind scheinbar völlig falsch gepolt.... Mit Mitte 60 hätte mich mein Vater gemeuchelt, hätte ich ihn ins Theater mitnehmen wollen oder gar Schal und Handschuhe geschenkt....Duftwässerchen kaufen sich die Männer meist selbst.... Der Mann, der sich mit Mitte 20 Unterbuxen und Socken schenken lässt, kuschelt auch mit 40 abends noch mit Mutti....(wieso fällt mir hier sofort "Hans-Peter Brenner" aus IaF ein.... Mein Mann soll sich sein Werkzeug selbst kaufen, das schenke ich ihm ganz sicher nicht. Und fasst er MEINEN Werkzeugkasten an, gibts abgehackte Finger! Und ja, das weiß er, hab ihn gerade ausführlich von diesem Thread samt meines Beitrages berichtet.....sein Kommentar: "Wenn der Partner das ganze Jahr über gut zuhört und aufpasst, erübrigen sich solche Fragen (naja, mein Mann erzählt auch nicht unbedingt zaunpfahlwinkend.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||
|
|||
|
|
Um aber mal die Kurve zum Thema zu kriegen....mein Mann wünscht sich:
"Einfach viel mehr gemeinsame Zeit mit meinen 2 Schätzen - meiner Frau und meinem Sohn! Gemeinsame, besondere Ausflüge und Erlebnisse und sowas in der Art. Materielles kann ich mir doch selbst kaufen!" Gefreut hat er sich aber auch schon über: Bücher, die seine Hobbies behandeln, Handys, nen PDA, etc. pp.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||
|
|||
|
|
Hallo Lore,
mein Mann hat kürzlich recht zufällig nebenbei einen Wunsch geäußert, den er jetzt auch von meinem Sohn (15 Jahre und mir dieses Weihnachten bekommen wird. Nach einem Konzert auf dem mein Mann und ich waren, haben wir ihn gefragt, ob er nicht beim nächsten mitkommen möchte. Metal - ist auch seine Musikrichtung. Aber er meinte nee, geht er lieber mit Kumpels. Daraufhin sagte mein Mann: 'Aber einmal will ich mit meinem Sohn auf ein Konzert - das wünsch ich mir'. Tata - ein richtiger Männerwunsch. Grüße IKi |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Also mein Mann darf (und wird) sich dieses Jahr über eine neue Kettensäge und einen neuen Schnittschutzanzug+Helm freuen. Und über ein vorgezogenes weil zeitlich nicht anders möglich Geschenk hat er sich bereits gefreut - Eine Lesung von Wolfgang Niedecken am Sonntag bei uns im Staatstheater - da gehen wir zusammen hin.... LG dorale2202 |
||
|
|||
|
|
Hhm,>>ich habe ............einfach nur mal Männer angesprochen, welche Wünsche sie haben bzw. über welches Geschenk sie sich am Meisten gefreut haben.>>
das wurde wohl nicht so klar hier,auch nach 1,5 Jahren nicht. |
||
|
|||
|
|
oder die Männer haben das nicht verstanden!
|
||
|
|||
|
|
@Herrje patzi
du solltest wohl dringend mal deinen Horizont erweitern und von deinem Schubladendenken Abschied nehmen. Ich werde jetzt einen Teufel tun und das Verhältnis zu meinem Sohn oder Vater erklären. Schenk du weiter dekadente Dinge, die dein Prinz sich nicht leisten mag. Wir verwenden unser Geld für...andere Dinge. Frohes Fest. |
||
|
|||
|
|
huhu,
ganz ehrlich - der thread entwickelt sich total daneben - und geschenke sollen von herzen kommen - egal ob unterhose oder konzertkarten - sie sollen dem beschenkten einfach sagen "ich hab dich lieb - ich hab an dich gedacht und ich freue mich, wenn du dich freust" - der eine freut sich über n buch, der nächste übern pc und so weiter und so fort... hier aufgrund der wünsche auf erziehungs- und lebensstile abzuschwenken .- das ist doch irre.... schenkt von herzen - hört darauf - was die zu beschenkenden vielleicht mal äußern und lasst euren idee freien lauf. sich hier über ideen auszutauschen - finde ich legitim - ohne den rattenschwanz.... lg bienchen |
||
|
|||
|
|
und zum eingangsposting...
mein herr ehemann hat sich nach anfrage am meisten über gemeinsame unternehmungen gefreut (als geschenk von mir) - über werkzeuge (als geschenke von freunden) - und über selbstgemachtes von seinen kindern... lg bienchen |
||
|
|||
|
|
Richtig, weil hier Damen die Wünsche (oder was sie sich einbilden, dass es die Wünsche sind Aber ist das wirklich das was wir uns wünschen??¿¿ Und das war nun wirklich zum Thema, weil: |
||
|
|||
|
|
ähmmmm - lach ........
ich sag nix mehr.... - schlapplach - diese art wünsche sind geheim.... |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Aha,
ab und zu versteht wohl doch noch mal jemand die Frage richtig Ich wette nämlich, dass es jedes Jahr zu Weihnachten , Geburtstatgen etc tausende von Männern laut jubeln: "Oh, wie toll" und insgeheim denken: "Oh Schreck!" |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.