Nur für Männer! Über welches Geschenk würdet ihr euch freuen...

25.03.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009
6.850 Beiträge (ø5,51/Tag)

...oder habt ihr euch am meisten gefreut.

Leider tun wir Frauen uns immer wieder schwer, unsere Liebsten zum Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag oder einfach so mit Geschenken zu überraschen, über die ihr euch wirklich freut.

Also hier habt ihr die Möglichkeit, uns eure Wünsche zu offenbaren Na!

LG
Lore

25.03.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel

Mitglied seit 23.05.2002
5.373 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo !

Glaubt Ihr wirklich, dass sich einer traut - wo hier nur Weiber rumlungern Sicher nicht!

Sonnige Grüsse
vom weiwel

25.03.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006
19.515 Beiträge (ø7,82/Tag)

was Männer brauchen, kaufen sie sich selbst und geben sich ansonsten mit dem 14. März zufrieden YES MAN

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

25.03.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Satita

Mitglied seit 15.02.2008
469 Beiträge (ø0,24/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo Heinz,

jetzt mußte ich erstmal googlen, was am 14 März ist. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Satita

25.03.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.918 Beiträge (ø5,49/Tag)

Valentinstag für Spätzünder...

LG Brutzel

25.03.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006

Der 14. März ist der 73. Tag des Gregorianischen Kalenders ...

und Schniblo-Tag

25.03.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumkuchen1

Mitglied seit 28.07.2010
359 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,

meine Frau hat mir ein Ultraschallfoto von Ihren Gyno geschenkt.

Darüber hab ich mich sehr gefreut und das Bild ist jetzt 12 Jahre alt

und wird von Jahr zu Jahr hübscher.

Dieses Jahr bezahlen Sie mir mein Krönchen für 1 Jahr und das freut mich auch.

vlg baumkuchen1

Ps: also Mädels, last Taten sprechen.

25.03.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006

was machst du denn mit einem Bild ihres Gyno - und dann noch Ultraschall BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

25.03.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø3,66/Tag)

Pfeil nach rechts also Mädels, last Taten sprechen. Pfeil nach links

Na da gehören meiner Meinung nach immer zwei dazu und ich mein nicht zwei Mädels

Liebe Grüße Michèle

25.03.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub

Mitglied seit 19.06.2009
3.663 Beiträge (ø2,55/Tag)

Ich bin nicht männlich, aber meiner hat mir letzthin einen Herzenswunsch verraten, auf den ich im Leben nie gekommen wäre... nicht bei ihm jedenfalls... na dann... zu klischeehaft. YES MAN

ESCH

25.03.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006

...erzähl ESCH ....... hechel...hechel...hechel...hechel...

25.03.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub

Mitglied seit 19.06.2009

Mal einen Lamborghini oder R8 oder Ferrari fahren. Was fesches halt...
Bei uns gibts ne Firma, die vermietet die Teile, da hat er sich sogar schon mal Info eingeholt.
Nie im Leben (!) wäre ich drauf gekommen, dass ihn das mal juckt. Nie....
Er ist stolz wie bolle über den niedrigen Verbrauch seines Autos, und schimpft immer, wenn ich das habe (weil ich ihm mit meinem Gasfuß den Schnitt versaue YES MAN ), und dann sowas!?!?!?!?!?
Ich bin überdies schon dran, bei Dailydeal gibts gerade öfters Angebote, da jage ich was passendes... Lachen

ESCH

25.03.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
5.524 Beiträge (ø1,64/Tag)

Was soll der sich schon großartig wünschen? Der hat doch mich! Das ist doch wie ein Sechser im Lotto! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

25.03.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68

Mitglied seit 04.12.2009
1.760 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo,

meiner ist Schalke-Fan und ich versuche an Karten für´s Pokalspiel zu kommen.
Etwas, was zu den Hobby´s passt finden sie meistens gut.

Bin zwar weiblich, habe aber im Bariton-Bass geschrieben, hoffe ist ok Lächeln

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*

25.03.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Schade, der 14. März ist für dieses Jahr schon vorbei!

Aber für nächstes Jahr hab ich ihn mir schon im Kalender vorgemerkt - mein mann wird staunen Achtung / Wichtig
(aber was machen Vegetarier ab diesem Tag)

25.03.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa

Mitglied seit 28.04.2009
1.351 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo,

mein Göga wünscht sich immer nur Tickets für die " Nordschleife ". Wird auch langsam langweilig für die Schenkenden.

Über Anregungen wäre auch ich glücklich.

Also spuckt mal was aus!!! YES MANYES MANYES MAN

LG Monika

25.03.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der zweite Teil des namens ist Vielen wahrscheinlich sowieso wichtiger *ups ... *rotwerd*

25.03.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60

Mitglied seit 06.05.2009
8.443 Beiträge (ø5,7/Tag)

Hallo,

@ Monika

Vlt. mal 'ne Karte für die Südschleife ? Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Männer welches Geschenk würdet freuen 1355763521
Mitglied der SdaW-Gruppe

25.03.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf

Mitglied seit 25.06.2007
884 Beiträge (ø0,41/Tag)

Pfeil nach rechts und Schniblo-Tag Pfeil nach linksSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wie einfach und kostengünstig doch Männer zufrieden sind... ...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

25.03.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern

Mitglied seit 26.05.2008
10.143 Beiträge (ø5,55/Tag)

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir einen Fallschirmsprung wünschen, oder wenigstens mal einen klitzekleinen Rundflug über mein Städtchen. In so einem Maschinchen zu fliegen ist doch was Anderes, als in einem bequemen Jet-Air-Liner. Da kriegste Alles mit. Vielleicht mal ein nettes Foddo vom Häuschen machen. So teuer ist das - glaube ich - auch net Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

25.03.2011 22:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette

Mitglied seit 17.01.2008
3.357 Beiträge (ø1,72/Tag)

...the winner is: Hookahey

Das war eindeutig die coolste Antwort in diesem Fred! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

crinolinette

27.03.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Na, ob das der Mann aber auch so sieht na dann...

01.04.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Da sich nur so wenige Männer melden, sind sie wohl wirklich wunschlos glücklich,
bzw so mit uns tollen rauen zufrieden, dass sie von jedem unserer Geschenke begeistert sind Na!

04.04.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Pfeil nach rechts rauen Pfeil nach rechts
soll natürlich "Frauen" heißen Welt zusammengebrochen

04.04.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai

Mitglied seit 08.09.2007
1.248 Beiträge (ø0,6/Tag)

Oooh... ich freue mich gerade zu lesen, dass sich die Bedeutung des 14. März schon weiter rumgesprochen hat... (Ich mag ja nicht die einzige bleiben, die von ihrem Liebsten deshalb genervt wird. Na! )

Der meine freut sich übrigens z. B. über Konzerttickets, einen Leatherman und - das war eigentlich nur ein Gag - einer Tasse mit totaaal lustigem Aufdruck bzgl. seines Studienfaches. na dann...

gruß,
TomKa

04.04.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away

Mitglied seit 13.11.2010
3.777 Beiträge (ø4,08/Tag)

Hallo,

so als Mann würde ich mir vielleicht ein qualitativ hochwertiges Werkzeug wünschen, kostet aber so 150 €...

Krawatten und Rasierwasser habe ich schon genug.

Eigentlich habe ich auch ein Werkzeugset, aber ich musste es mir selbst kaufen.

Lächeln

Grüße _planet

04.04.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McBelz

Mitglied seit 28.12.2008
175 Beiträge (ø0,11/Tag)

Moin,

ein Fallschirm Tandemsprung kam bei mir super an. Einen Gutschein für Body Flying bei Jochen Schweizer steht noch aus und über eine Runde Panzerfahren bei Panzerkutscher in Berlin würde ich mich auch freuen und so weiter und so weiter....
Schön war aber auch ein Essen im Dunkelrestaurant.
Diese Geschenke sollten aber nur zu einen besonderen Anlass verschenkt werden.

LG
Maik

Männer welches Geschenk würdet freuen 1491589638Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

04.04.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Schön, dass sich doch noch ein paar Männer zu Wort melden.

08.04.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanoki

Mitglied seit 29.03.2011
2.661 Beiträge (ø3,38/Tag)

wobei da so wirkliche Vorschläge auch (kaum) dabei sind... typisch Mann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

08.04.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI

Mitglied seit 07.04.2004
4.650 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo,

Mein Männe wünschte sich letztes Jahr Pfeil nach rechts Hydraulik- und Getriebeöl Pfeil nach links für seine beiden Traktoren (Fendt und Güldner, alle beide über 40 Jahre alt)

Liebe Grüsse sendet

FADI

><(((((°>

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

08.04.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McBelz

Mitglied seit 28.12.2008
175 Beiträge (ø0,11/Tag)

Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten aber...

@Nanoki
So ein super Vorschlag kam ja nun auch nicht von dir und lies mal die Überschrift. Ungefragt sein Senf dazugeben, typisch Frau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Männer welches Geschenk würdet freuen 1491589638Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

22.04.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

@Fadi Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

18.09.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Demnächst stehen bei mir recht viele Männergeburtstage an und deshalb krame ich diesen thread mal wieder vor.
Ich kann ja nicht jeden mit einem "Schniblo"-Tag verwöhnen *ups ... *rotwerd*

18.09.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911

Mitglied seit 06.12.2007
4.674 Beiträge (ø2,34/Tag)

@ Lore wieviele Männer haste dir denn angelacht?

mfg Ano

18.09.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Nja,
einen Ehemann
einen Trauzeugen
einen Schulkameraden meines Mannes/ besonders guten Freund der Familie
einen Schwiegervater

alle haben innerhalb von 3 Wochen Geburtstag und dieses Jahr möchte ich sie mit etwas ganz Besonderem überraschen.

20.09.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Okay!

Ich muss mir wohl was alleine ausdenken Was denn nun?

Oder ich gebe mal Hinweise:

Der eine hat vor Kurzem das Grillen für sich entdeckt und mutiert zum Super-Grill-Meister = hier soll ein passendes Geschenkt her, so nach dem Motto "Born to Grill" (vielleicht so ein Brenneisen, mit dem er seine Steaks markieren kann)

Einer ist seeeeehr belesen und hat eine hervorragende Allgemeinbildung (wäre mein Telefonjoker bei Jauch).

20.09.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub

Mitglied seit 19.06.2009

Psssst, bist nicht allein.
Klick

ESCH

20.09.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Tja, für ein Geburtstagskind kann ich mir ja da anregen holen - danke!

20.09.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911

Mitglied seit 06.12.2007
4.674 Beiträge (ø2,34/Tag)

Sorry,
Würde dir gerne Helfen. Aber habe das "selbe" Problem. Ich weiß nie was man mir schenken kann.

Ich bin jetzt schon am Überlegen was ich antworten soll. Wenn meine Ellis oder andere Fragen was ICH mir zu Weihnachten wünsche. Ich habe nicht viel brauche aber auch nicht mehr. Und das was man noch nicht hat ist meist zu teuer um als Geschenk zu vergeben.

Mit nem Partner würde ich mich mehr über was nicht "Materielles" freuen. Also Veranstaltung, Event etc.

mfg Ano

20.09.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Tja, bei meinen Partner ging ja auch notfalls ein Schniblo-Tag (obwohl es wohl eher auf ein anderen Event hinausläuft - vielleicht Karten für den Nürburg-Ring), aber was mache ich mit den anderen Wichtige Frage

21.09.2011 06:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Können sich Männer denn so wenig über Geschenke freuen Wichtige FrageWichtige Frage

Ich geb´s auf Achtung / WichtigAchtung / Wichtig

21.09.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McBelz

Mitglied seit 28.12.2008
175 Beiträge (ø0,11/Tag)

Moin,

in solch einer Gruppe macht ein Ausflug mit dem Sagway besonders viel Spaß. In vielen Städten kann man sich die Teile ausleihen.

Gruß
Maik

21.09.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.266 Beiträge (ø4,8/Tag)

Moin!
Musst Du nicht. Von De Buyer gibts ne Mandoline ultra (270 Euro) die darfste mir sofort schenken. Schick meiner Frau Deine Kontonummer....

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

22.09.2011 08:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Schön, wenn Männer erfüllbare Wünsche haben!

Nick, wenn du meiner wärst, wer weiß.....

....dann hättest du vielleicht bald dieses gute Stück Na!

19.12.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Wichtiger Aufruf:

Da gerade jetzt zur Weihnachtszeit wieder so viele Frauen fragen: "Was kann ich meinem Liebsten nur schenken?" wäre es doch schön, wenn sich hier noch mal ein paar Männer melden würden Achtung / Wichtig

09.01.2012 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Vielleicht war ja letztes Jahr zu Weihnachten bei einem MANN das ultimative Geschenk dabei -
dann lasst es uns wissen, damit auch andere Frauen ihre Männer glücklich machen können Na!

P.S.
Ein Freund hat von seiner Frau einen Gutschein für das Stockcar-Rennen mit Stefan Raab geschenkt bekommen.
Er war darüber sehr erstaunt und glücklich 8zumindeist nach Angaben der Frau Na! ) und meiner meinte auch, so etwas würde ihm auch gefallen.

16.02.2012 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskater

Mitglied seit 16.12.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)

da wir hier in einem Kochforum sind, Männer gerne kochen wie währe es mit etwas für diesen Bereich ??

es gibt so klasse Kochmesser aus Damaszener Stahl sehr hochwertig
Gemüsemandoline zum Beispiel eine von de Buyer hält eine Leben lang
vielleicht eine neue Küchenmaschine, Kitchen Aid oder so etwas
Eismaschine
Nudelmaschine mit Motor klasse Gerät
einen elektrischen Stabmixer ESGE zum Beispiel
klasse Kochbücher
tolle Kochkurse
usw usw usw.
der Vorteil : die Schenkende hat auch etwas davon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
als Junggeselle kauft man sich das halt selbst Lächeln
vielleicht konnte ich helfen

21.02.2012 09:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Danke, dass sich tatsächlich noch mal ein Mann zu Wort gemeldet hat.

Welches war denn nun DEIN liebstes Geschenk?

28.02.2012 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thaliomee

Mitglied seit 20.08.2004
626 Beiträge (ø0,2/Tag)

Seit wann sind Geschenke denn so geschlechtsspezifisch? Also ich bin eindeutig weiblich und finde auch immer was schönes für meinen Mann. Einen Ebook-Reader zum Beispiel, ein Leatherman oder eine Gitarre. Und er für mich auch, etwa eine Wasserkühlung, schöne Felgen oder ein Netbook.
Es kommt doch ganz darauf an, was man mag, ein wenig muss man über die Person schon wissen. Wenn mir jemand ein Geschenk macht, dass mich auf mein Geschlecht reduziert finde ich das schon ziemlich peinlich.

28.02.2012 14:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.750 Beiträge (ø4,25/Tag)

Öööhm, na dann...BOOOIINNNGG....
da hast Du gründlich was mißverstanden!

Es geht gar nicht ums -was für ein Wort- "geschlechtsspezifische". YES MAN

Es wär halt mal schön , wenn diese "ich denke an nichts" und "ich brauche nichts" - Fraktion mal
spricht und sagt, ob es zu Socken und Hemden , Büchern noch echte Alternativen gibt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was ist daran denn peinlich? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... Nüscht Achtung / Wichtig

Falls Herr Toskana hier liest: wehe ick kriege demnächst Felgen! HAR HAR HAR
Ick will geschlechtsspezifische Geschenke! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Klar Wichtige Frage

VG und jetzt büdde wieder die Männer! Na!

28.02.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook

Mitglied seit 05.11.2003
1.742 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

ich habe mich riesieg gefreut über meinen PC, den ich geschenkt bekam, auch wenn ich in selber gekauft und zusammen gebaut habe. Dann habe ich einen Playseat geschenkt bekommen, war auch super. Mein Aquarium und Werkzeugkoffer hab ich geschenkt bekommen, meinen Mörser usw.

Ich freu mich aber auch über duft Wässerchen...

Grüße Bubu Lächeln

28.02.2012 16:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Ja, da hat Thaliomee wohl den thread völlig falsch verstanden Na!

Schön, aber es immer mal wieder Männer gibt, die sich hier auch mal zu Wort melden. Weiter so!

29.05.2012 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

totally-verhext

Mitglied seit 12.10.2011
383 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallöchen...ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich mache mir auch gedanken was ich meinem freund schenken könnte...

ich hätte an ein zippo gedacht...da gibts ja hübsche dinger...

mehr wüsste ich jetzt auch nicht so spontan

29.05.2012 15:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911

Mitglied seit 24.03.2007
3.638 Beiträge (ø1,61/Tag)

Männer welches Geschenk würdet freuen 2347339837
bei mir hat meine Frau keine Probleme.Wir haben Eigentum und da kann man immer Werkzeug z.b. gebrauchen.Außerdem bin ich Modellbauer und baue Schiffsmodelle.Da ist immer irgendwas,was ich brauche.
LG
Männer welches Geschenk würdet freuen 1773236425

12.06.2012 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miauz

Mitglied seit 12.06.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Wenn ich mich als Mann auch nochmal zu Wort melden dürfte .-)

Werkzeug ist auf jeden Fall immer was tolles. So ein schöner Akkuschrauber von Makita hmmmmmmmmmm..
Oder wenns für den Weg zur Arbeit sein soll, vielleicht ein schönes Hemd oder eine Armbanduhr.

Wenn ich aber was haben will um mich von dem stressigen Alltag abzulenken, dann doch bitte iwas wie ein Erlebnisgeschenk.
Sprich: Fallschirmspringen, Rafting, Klettern, Hubschrauberfliegen, Bagger fahren..

Hoffe ich konnte helfen .-)

22.06.2012 06:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Danke für eure Beiträge!
Solche Erlebnisgeschenke gehen ja meistens ganz schön ins Geld zum Heulen , kommen aber wirklich gut an.
Wir haben bei diversen "runden" Geburtstagen in letzter zeit auch häufig zusammengelegt und dann ähnliches geschenkt.
Allerdings finde ich als Frau ja Baggerfahren eher Jajaja, was auch immer! , aber wem´s Spaß macht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

23.06.2012 22:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternenwoelfin

Mitglied seit 17.06.2012
13 Beiträge (ø0,04/Tag)

*g* einem bekannten von mir habe ich einmal eine werkzeugumhängetasche ( kann man am Gürtel befestigen) gemacht, nachdem er immer gemeckert hat das nie das werkzeug das er gerade braucht in greifnähe ist .
Hat ihm nach anfänglicher Skesis recht gut gefallen.

23.06.2012 22:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus

Mitglied seit 14.01.2003
1.055 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo
Meine Tochter und mein Schwiegersohn in spe, hatten meinem Mann (es ist der Stiefvater) zum 60zigsten einen Panoramarundflug über Hamburg im Hubschrauber geschenkt.
Das war das Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig Geschenk
30 Min pure Lebensfreude für ihn. Und er hatte es sich wirklich soooo verdient. ... Danke.
LG melomaus

22.11.2012 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Ob sich jetzt in der Vorweihnachtszeit noch mal MÄNNER zu Wort melden?

Wir Frauen können dann doch gucken, ob auch was für unsere Männer/Väter/Sähne dabei ist und so kann es glückliche Gesichter an den Feiertagen geben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich würde mich sehr freuen.

22.11.2012 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsi2010

Mitglied seit 26.12.2009
1.950 Beiträge (ø1,56/Tag)

Moin,

ich bin zwar auch kein Mann, hab' aber 'n guten Draht zu ihnen Na!

Der Mann um die fünfzig wünscht sich tatsächlich seinen Lieblingsduft, eine neue Werkzeugkiste, einen ledernen Taschenkalender (trotz I Phones), einen Bildband seines Lieblingslandes (das drölfte na dann... ), historische Literatur in Romanform.

Der Mann Mitte zwanzig hätte gerne DVDs, Bücher, Unterhosen und Strümpfe (damit er dafür nicht sein eigenes Geld ausgeben muss Na! ), Gutscheine für Internetmusik, CD's.

Der Mann Mitte sechsig lässt sich immer wieder gerne mit ins Theater nehmen und braucht immer ein neues Duftwässerchen, wechselt um diese Zeit seinen Schal und Handschuhe.

Wenn ich noch mehr herausfinde, lasse ich euch teilhaben Na!

Gruß Andrea

23.11.2012 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Sorry,

aber mein Mann ist um ie 50 und würde sich über keines der von dir vorgeschlagenen Geschenke freuen;

Mein Neffe ist um die 20 und ich würde ihm nieeee Unterhosen oder Strümpfe schenken, weil er sich garantiert nicht darüber freuen würde;

Deine Vorschläge sind sehr allgemein und ich bin mir echt nicht sicher, ob du damit richtig liegst Was denn nun?
Was würden die von dir so Beschenkten hier wohl antworten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

23.11.2012 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsi2010

Mitglied seit 26.12.2009

Ach @Lore

Warum möchtest du das wissen? Und wieso denkst du, ich hätte mir das ausgedacht?
Selbst wenn du solche Männer nicht kennst...was heisst das ? Du kennst halt einige eben nicht. Na!

"Mein" 20jähriger setzt andere Prioritäten, die man nicht schenken kann...noch nicht mal zu Weihnachten. YES MAN Und aus reiner Bescheidenheit und mit dem Wissen, das Schenkende nicht immer reich sind, fühlt er sich mit diesen Wünschen beschenkt, denn er kann sein Geld dann für Dinge ausgeben, die ihm wichtig sind...und die bekommt man nicht...gekauft.

Und der Mann um die 50 existiert wirklich und funktioniert sonst sehr normal. Es gibt offenbar Männer, die keinen Spielplatz und keine gekauften Abenteuer brauchen...nicht mal zu Weihnachten.

Andrea

23.11.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

@Andrea,
ich habe nirgendwo geschrieben, dass du dir die Geschenkewünsche ausgedacht hast - ich finde deine Äußerungen allerdings sehr alggemeine und es gint nicht "DEN" mann um die 5 , sondern zig tausend verschiedene Männer um die 50 mit ganz unterscheidlichen Vorlieben und Wünsche. Auch ich kenne Männer, die sich über solche Geschenke freuen würden (allerdings nicht EINEN, der all dies gerne hätte)

Warum wirst du eigentlich so persönlich?
Du gehörst ganz offensichtlich nicht zu dem Personenkreis, den ich mit meinem thread angesprochen habe und da ist es doch wohl legitim, dass ich deine Antwort in Frage stelle!

23.11.2012 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsi2010

Mitglied seit 26.12.2009

@Lore

Persönlich? Ich hatte den Eindruck, wir würden uns austauschen, als du mich zitiert hattest, aber das wohl mein Fehler. ...
Und warum meine Angaben jetzt allgemeiner sind als alle anderen...ist mir unklar.

Da ich nicht all zu viele Männer kenne, nannte ich eben die, die ich kenne. Ich verstehe jetzt nicht ganz die Problematik.

Dir eine schöne Vorweihnachtszeit OH TANNE... - meine Meinung ist ja wohl nicht erwünscht. Na!

23.11.2012 14:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Animama

Mitglied seit 17.10.2012
2.809 Beiträge (ø12,71/Tag)

Hallo,

wenn ich von euren Problemen mit den Geschenken hier so lese, bin ich doch super froh das wir uns schon vor Jahren völlig gegen Geschenke entschieden haben.
Wenn wir was brauchen, wird das geholt und dann ist gut.
Wichtig ist für uns, das wir alle gesund sind und uns gut verstehen.
Bissl gemeinsame Zeit verbringen ist auch schön und wichtig, in dem hektischen Alltag rund um!

LG Animama

PS: Unser Kind bekommt natürlich Geschenke OH TANNE... aber das war ja nicht das Thema!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

23.11.2012 15:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003
7.684 Beiträge (ø2,19/Tag)

¡Hola!

Na weisste Lore, wenn du so eine Frage stellst bekommst du eben auch genau solche Antworten. Wobei mir momentan nicht klar ist ob du DEN Mann oder zigtausend Männer beschenken willst.

Der eine den ich recht gut kenne freut sich über Multimedia und ergänzende Teile für die Tauchausrüstung. Das bringt dir aber wahrscheinlich auch nix. Übrigens werden auch feine Düfte sehr gerne genommen wobei ich die nun nicht zu Weihnachten schenke, da gibts hier nämlich auch nix, sondern einfach mal so unterm Jahr Na!

Saludos chica Männer welches Geschenk würdet freuen 2788767835

23.11.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
24.899 Beiträge (ø8,19/Tag)

ist das Ganze nach gut 1 1/2 Jahren überhaupt noch aktuell??

23.11.2012 15:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003
7.684 Beiträge (ø2,19/Tag)

¡Hola!

Da die TE sich heute wieder zu Wort gemeldet hat wohl schon Na!

Saludos chica Männer welches Geschenk würdet freuen 2788767835

23.11.2012 17:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Einen eine Freude machen, ist doch immer aktuell! Na!

Vielleicht solltest ihr aber noch mal etwas genauer mein EP lesen -
ich habe nämlich NICHT danach gefragt, was ich meinem Mann, Sohn, Vater, Bruder etc. schenken soll (wie das so viele hier bei ck tun), sondern einfach nur mal Männer angesprochen, welche Wünsche sie haben bzw. über welches Geschenk sie sich am Meisten gefreut haben.

Das ist für mich ein deutlicher Unterschied!

23.11.2012 18:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69

Mitglied seit 11.05.2004
8.048 Beiträge (ø2,44/Tag)

huhu meine lieben,

so.....

ich habe letztens zufällig ein gespräch von mehreren männern mitbekommen (gut, mein mann und freunde unserer familie - alle zwischen 45-50 jahre alt) - es ging ums schenken allgemein. die grundaussage war, dass sie sich eigentlich sehr einig waren und sich am meisten über gemeinsame events freuen - gemeinsame kurzreisen, veranstaltungen - eintrittskarten - sei es mit der ehefrau, mit freunden oder befreundeten familien. das spektrum reichte von fußballkarten, konzertkarten usw. - bis hin zur kurzreise mal übern langes wochenende.

und es stimmt ja eigentlich auch - denn ab einem gewissen alter und auch gemeinsamen jahren ist man doch meist in dem stadium, fast alles materielle schon zu haben bzw. finanziell so gefestigt (nicht alle, ist auch völlig wertfrei), dass man sich alltagsdinge wie wäsche und klamotten selber kaufen kann und das auch macht und es ebenso nicht mit besonderheiten in verbindung bringt.

wobei n schönes buch, n lieblings-cd oder sowas persönliches auch immer gut gehen.

bitte nicht falsch verstehen, ich gehe jetzt nur von meinen erfahrungen aus und will keineswegs menschen mit geringem einkommen irgendwie angreifen oder herabsetzen. ich möchte nur zum ausdruck bringen, dass ab 40 vielleicht geschenke, die mit gemeinsamen erlebnissen verbunden sind, einfach gefragter sind und besser ankommen.

also weniger materiell - mehr schöngeistiger...

anders natürlich bei den meisten jungen männern - da gibts bestimmt viele materielle wünsche .- angefangen von klamotten über düfte usw.

so, nun genießt die weihnachtszeit und freut euch auf schöne stunden!

lg
euer bienchen

23.11.2012 19:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
7.003 Beiträge (ø2,68/Tag)

die meisten Männer um die 50 Lachen

wünschen sich wohl ne andere Frau Let´s rock!

ne Frau, die sparsam mit dem Geld umgeht,
und nicht mit vollen Händen raushaut.

23.11.2012 20:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris

Mitglied seit 22.12.2009
1.023 Beiträge (ø0,82/Tag)

Grüß euch

Mein Sohn(34) wünscht sich einen exclusiven Flachmann zum Wandern.

Bekommt er auch. Na!

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

23.11.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
8.936 Beiträge (ø2,31/Tag)

Pfeil nach rechts Der Mann um die fünfzig wünscht sich tatsächlich seinen Lieblingsduft, eine neue Werkzeugkiste, einen ledernen Taschenkalender (trotz I Phones), einen Bildband seines Lieblingslandes (das drölfte na dann... ), historische Literatur in Romanform.

Der Mann Mitte zwanzig hätte gerne DVDs, Bücher, Unterhosen und Strümpfe (damit er dafür nicht sein eigenes Geld ausgeben muss Na! ), Gutscheine für Internetmusik, CD's.

Der Mann Mitte sechsig lässt sich immer wieder gerne mit ins Theater nehmen und braucht immer ein neues Duftwässerchen, wechselt um diese Zeit seinen Schal und Handschuhe. Pfeil nach links

Oha...die Männer, die ich in diesen Altersklassen kenne, sind scheinbar völlig falsch gepolt.... hechel...

Mit Mitte 60 hätte mich mein Vater gemeuchelt, hätte ich ihn ins Theater mitnehmen wollen oder gar Schal und Handschuhe geschenkt....Duftwässerchen kaufen sich die Männer meist selbst....

Der Mann, der sich mit Mitte 20 Unterbuxen und Socken schenken lässt, kuschelt auch mit 40 abends noch mit Mutti....(wieso fällt mir hier sofort "Hans-Peter Brenner" aus IaF ein.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ) Welt zusammengebrochen ....ich hoffe, liebe Mamsi, Du schenkst Deinem Sohn in dem Alter KEINE Wäsche mehr..... Welt zusammengebrochen peinlicher gehts wohl kaum.....

Mein Mann soll sich sein Werkzeug selbst kaufen, das schenke ich ihm ganz sicher nicht. Und fasst er MEINEN Werkzeugkasten an, gibts abgehackte Finger! Und ja, das weiß er, hab ihn gerade ausführlich von diesem Thread samt meines Beitrages berichtet.....sein Kommentar: "Wenn der Partner das ganze Jahr über gut zuhört und aufpasst, erübrigen sich solche Fragen (naja, mein Mann erzählt auch nicht unbedingt zaunpfahlwinkend.... na dann... )und insbesondere Muttersöhnchenvorschläge wie Unterwäsche....!"......Er kriegt das Bild von rotweißgestreiften Schießerunterhosen nicht mehr aus dem Kopf...... Welt zusammengebrochenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi Männer welches Geschenk würdet freuen 1987486596

23.11.2012 21:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
8.936 Beiträge (ø2,31/Tag)

Um aber mal die Kurve zum Thema zu kriegen....mein Mann wünscht sich:

"Einfach viel mehr gemeinsame Zeit mit meinen 2 Schätzen - meiner Frau und meinem Sohn! Gemeinsame, besondere Ausflüge und Erlebnisse und sowas in der Art. Materielles kann ich mir doch selbst kaufen!" Gefreut hat er sich aber auch schon über: Bücher, die seine Hobbies behandeln, Handys, nen PDA, etc. pp....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi Männer welches Geschenk würdet freuen 1987486596

23.11.2012 22:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71

Mitglied seit 23.11.2007
925 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo Lore,

mein Mann hat kürzlich recht zufällig nebenbei einen Wunsch geäußert, den er jetzt auch von meinem Sohn (15 Jahre und mir dieses Weihnachten bekommen wird.

Nach einem Konzert auf dem mein Mann und ich waren, haben wir ihn gefragt, ob er nicht beim nächsten mitkommen möchte. Metal - ist auch seine Musikrichtung. Aber er meinte nee, geht er lieber mit Kumpels.

Daraufhin sagte mein Mann: 'Aber einmal will ich mit meinem Sohn auf ein Konzert - das wünsch ich mir'.

Tata - ein richtiger Männerwunsch.

Grüße
IKi

23.11.2012 22:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorale2202

Mitglied seit 18.02.2007
963 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo!

Also mein Mann darf (und wird) sich dieses Jahr über eine neue Kettensäge und einen neuen Schnittschutzanzug+Helm freuen. Und über ein vorgezogenes weil zeitlich nicht anders möglich Geschenk hat er sich bereits gefreut - Eine Lesung von Wolfgang Niedecken am Sonntag bei uns im Staatstheater - da gehen wir zusammen hin....

LG dorale2202

23.11.2012 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005

Hhm,>>ich habe ............einfach nur mal Männer angesprochen, welche Wünsche sie haben bzw. über welches Geschenk sie sich am Meisten gefreut haben.>>

das wurde wohl nicht so klar hier,auch nach 1,5 Jahren nicht. Was denn nun?

23.11.2012 22:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005

oder die Männer haben das nicht verstanden! Vorschlag / Idee

23.11.2012 22:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsi2010

Mitglied seit 26.12.2009

@Herrje patzi

du solltest wohl dringend mal deinen Horizont erweitern und von deinem Schubladendenken Abschied nehmen. ...

Ich werde jetzt einen Teufel tun und das Verhältnis zu meinem Sohn oder Vater erklären. YES MAN Ich möchte deine kleine Welt ja nicht durcheinander bringen. Na!

Schenk du weiter dekadente Dinge, die dein Prinz sich nicht leisten mag. Wir verwenden unser Geld für...andere Dinge. Na! und wickeln einfach hübsche Wäsche aus - wieso wurden Bücher und CD's ignoriert na dann... -, um des Auswickeln willens und genießen unser Beisammensein und die Vorfreunde auf einen Theaterbesuch.

Frohes Fest. OH TANNE... Andrea

24.11.2012 12:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69

Mitglied seit 11.05.2004

huhu,

ganz ehrlich - der thread entwickelt sich total daneben - und geschenke sollen von herzen kommen - egal ob unterhose oder konzertkarten - sie sollen dem beschenkten einfach sagen "ich hab dich lieb - ich hab an dich gedacht und ich freue mich, wenn du dich freust" - der eine freut sich über n buch, der nächste übern pc und so weiter und so fort...

hier aufgrund der wünsche auf erziehungs- und lebensstile abzuschwenken .- das ist doch irre....

schenkt von herzen - hört darauf - was die zu beschenkenden vielleicht mal äußern und lasst euren idee freien lauf.

sich hier über ideen auszutauschen - finde ich legitim - ohne den rattenschwanz....

lg
bienchen

24.11.2012 12:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69

Mitglied seit 11.05.2004

und zum eingangsposting...

mein herr ehemann hat sich nach anfrage am meisten über gemeinsame unternehmungen gefreut (als geschenk von mir) - über werkzeuge (als geschenke von freunden) - und über selbstgemachtes von seinen kindern...

lg
bienchen

24.11.2012 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.058 Beiträge (ø7,51/Tag)

Pfeil nach rechts ganz ehrlich - der thread entwickelt sich total daneben Pfeil nach links

Richtig, weil hier Damen die Wünsche (oder was sie sich einbilden, dass es die Wünsche sind Na!Na! ) ihrer Gögas & Co äußern.

Aber ist das wirklich das was wir uns wünschen??¿¿ BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... Wir wollen unseren besseren Hälften MANCHMAL nicht unbedingt unsere (wirklichen) Wünsche mitteilen Sicher nicht!Sicher nicht!Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen und wenn wir es dann doch machen, werden wir oft nicht verstanden. traurig

Und das war nun wirklich zum Thema, weil: Pfeil nach rechts Nur für Männer! Über welches Geschenk würdet ihr euch freuen... Pfeil nach linksSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

24.11.2012 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69

Mitglied seit 11.05.2004

ähmmmm - lach ........

ich sag nix mehr.... - schlapplach - diese art wünsche sind geheim....

24.11.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.058 Beiträge (ø7,51/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

25.11.2012 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009

Aha,
ab und zu versteht wohl doch noch mal jemand die Frage richtig Na!

Ich wette nämlich, dass es jedes Jahr zu Weihnachten , Geburtstatgen etc tausende von Männern laut jubeln: "Oh, wie toll" und insgeheim denken: "Oh Schreck!"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de