neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aufmerksamkeit zum 50. Geburtstag

Vom 21.01.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meeritinchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Zusammen,
nächste Woche wird eine gute Bekannte 50. Die eigentliche Feier findet erst Ende des Jahres statt, und dann werden wir auch etwas Größeres schenken. Am eigentlichen Tag gehe ich immer mit einer Blume vorbei und gratuliere. Diesmal möchte ich ihre gerne eine kleine besondere Aufmerksamkeit mitbringen Lachen . - Aber was???? Wichtige Frage Wichtige Frage Leider habe ich keine Idee. *ups ... *rotwerd* Es darf auch etwas Lustiges sein. Wer kann mir weiter helfen??

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße

Andrea Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.01.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo Andrea !

Wie wäre es mit etwas Süßem und Lustigem ?
Dann gib mal bei Tante G. "Sylter Schokoladenmanufaktur/Seniorenteller" ein.... Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 21.01.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

....das ist der Teller YES MAN

\"\"

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 23.01.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

Soooooooooooooo...jetzt möchte ich mal etwas fragen, liebe TE :
Jemannd ( In diesem Fall DU) stellt eine Frage....die, wie in diesem Fall, anscheinend nicht interessant ist...
Auf den Thread wird nicht/kaum geantwortet ...außer von 1 oder 2 Personen...(also kein "Renner")...aber ICH habe Zeit/Gedanken usw investiert, um zu helfen....ohne irgenein Feedback...

...aber trotzdem finde ich es von dem/der TE (bzw Dir) unhöflich, sich daraufhin nicht wieder zu melden...

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 24.01.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Anneliese,

vor 2 Minuten habe ich noch kräftig über deinen Vorschlag gelacht!!!!! Nur Bruchteile von Sekunden später ist mir dieses allerdings ein wenig vergangen.

Denn unhöflich bin ich sicherlich nicht!! Ich komme nur nicht jeden Tag an den PC und war am Wochenende gesundheitlich verhindert.

Natürlich ist es für dich ärgerlich, wenn du dir solch eine Mühe gibst und nicht so schnell (3Tage) ein Feedback bekommst.
Aber aus o.g. Gründen ging es leider nicht. Sorry, sorry!!

Aber nun das wichtigste: Vielen lieben Dank für diesen genialen Vorschlag und deine Mühe. Ich glaube das kommt bei der Bekannten gut an !!!!!!!!!!!!!! Lachen

Liebe Grüße

Andrea

Vom 24.01.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
1.257 Beiträge (ø0,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.....herrliches, lustiges Geschenk........oft bekommt auch in Dekoläden Iddee Bei Nanu Nana gab es große Hüte mit der Aufschrift "Alter Sack"....doch es gibt noch anderes Nettes.

LG Pia

Ich bin übrigens eine alte Schachtel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2011 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

Tut mir leid, Andrea.....nehme (in diesem Fall ) alles zurück *ups ... *rotwerd*.

Den Seniorenteller habe ich auch zum 50sten bekommen...und kann mich nicht überwinden, das Gebiss zu essen... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na!

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 25.01.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Pia,

Nanu Nana ist auch eine gute Idee. Ich werde mich die Tage mal auf die Socken machen.

Lieben Dank für deine Mühe. hechel...

Schönen Tag noch

Andrea

Vom 25.01.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Anneliese,

dann ist ja alles klar.

Schönen Tag, liebe Grüße

Andrea hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: