Baumarkt-Gutschein verpacken?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2009 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo Rayon,
wenn Du schon ahnen könntest was der Beschenkte sich davon anschaffen würde, so würde ich eine Verpackung wählen die darauf Bezug nimmt. Z.B., bei nem Gasgrill würde ich eine Streichholzschachtel als Verpackung nehmen, bei Blumen vielleicht nen mini Blumentopf... Oder stopfe ihn in einen Luftballon ( geht mit nem Trichter ganz gut ) und tu noch etwas Konfetti mit hinein, dann aufpumpen und überreichen meint Ralf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2009 |
Hallo Rayoun,
in einem Holzkästchen, selbst gebastelt. Der Beschenkte muß das dann mit einer Zange oder so auspacken, die Nägel also vielleicht nicht ganz so tief reinhauen. Mir hat jemand mal auf diese Art eine CD geschenkt. Man kann auch einen schönen kleinen Karton kaufen und den Gutschein zusammen mit Süßigkeiten dort hineinlegen. Oder mit kleinen Nägeln oder so. Je nachdem, ob der Gutschein für eine ganz bestimmte Sache gedacht ist. Den Karton kann der Beschenkte dann für andere Dinge nutzen. Na und natürlich der Klassiker: Im Inneren einer Toilettenpapierrolle. Die kann man schön verzieren und als Knallbonbon verschenken. Oder in einen Blumenstrauß (od. in eine Pflanze) hängen, mit irgendeinem Deko-Teil daran, damit man ihn sieht. Mehr fällt mir leider nicht ein im Moment, aber ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verschenken! Lieben Gruß - ubkannt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
2 Brettchen, in eines eine Mulde fräsen (oberfräse) , Gutschein rein, Weißleim auf den Rand und über Nacht mit 4 Zwingen verpressen. Wenn der G. nicht für nen Stechbeitel war, naja.... shit happens! Gruß, Nick ------- ![]()
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
... dann kannste noch ne Termite verschenken die das Zettelchen rausnagt... toi,toi,toi,
meint Ralf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2009 |
Hallo, genau vor einem Jahr hab ich hier schon mal geschrieben. Und genau die gleiche Person bekommt wieder das gleiche Geschenk..ich weiß, das ist totlangweilig, aber da es um den Vater meines Freundes geht und ihm nichts besseres einfällt (und mir auch nicht), kann ich es nicht ändern.
Doch nun stehe ich wieder vor dem gleichen Problem: wie verpacken? Letztes Jahr habe ich den Gutschein auf ein Holzbrett genagelt und mit diversen Utensilien ausgeschönt (Glühbirne, Zollstock, etc)auf dem Gutschein war eine Werkzeugkiste abgebildet. Das ganze dann in Klarsichtfolie eingewickelt. Dieses mal habe ich mich für einen mit Blumenmotiv entschieden. Ich möchte ihn nicht nur im Umschlag überreichen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
...ich würde mit nen Tonblumentopf, Pflanzerde, Gartenhandschuhe usw. arbeiten
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2009 |
Hallo Daraxy, vielen Dank für die Anregung.
Dabei kam mir die Idee, einfach den Überraschungstopf aus dem Forum zu machen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine






























