Basisches Ernährungsbuch gesucht

30.11.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cameron48

Mitglied seit 22.07.2007
320 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo ihr Lieben,

für meine Mama und meine Schwimama (in spe Na! ) suche ich ein Buch zur basischen Ernährung...Kann gerne mit Erklärungen und auch Rezepten sein.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alles Liebe
Cameron

30.11.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fleurance

Mitglied seit 25.09.2010
372 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo,

" Säure-Basen Balance" von GU. Das kostet 12.90,-€ und ist sehr gut geschrieben und leicht verständlich.

Die schönen Rezepte und Tipps machen schon beim Durchlesen Lust zum Ausprobieren.

LG Fleurance

30.11.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir

Mitglied seit 14.02.2010
4.327 Beiträge (ø3,62/Tag)

Hallo Cameron,

schau dir mal die Bücher der Autorin Sabine Wacker an. Sie hat einige Bücher über Basenfasten und basische Rezepte geschrieben.

LG
Cacao_noir

02.12.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cameron48

Mitglied seit 22.07.2007
320 Beiträge (ø0,15/Tag)

Vielen lieben Dank für die Tipps!
Ich werde mir davon wohl ein schönes Rezept dann auch noch raussuchen und hierfür eine kleine "Kiste" mit den Zutaten zusammenstellen Lächeln
Natürlich dürft ihr mir weiterhin Tipps geben :D

Alles Liebe
Cameron

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de