Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
dieses Jahr werde ich meinem Freund einen Kalender für das Jahr 2011 mit Bildern von uns/mir schenken. Auf jedem Monat wird dazu noch ein kleiner Umschlag sein, in dem sich ein Gutschein befindet. Besonders für die Sommermonate fällt es mir schwer passende Gutscheinideen zu finden. Habt ihr noch Ideen? Könnt Ihr mir weiterhelfen? Lieben Dank & viele Grüße, melanie |
|
|
Hallo,
-Picknik im Grünen -Zoobesuch -Freizeitparkbesuch -Einen Tag am Strand Liebe Grüße Daina |
|
|
Hallo,
außer den Sachen die Daina schon vorgeschlagen hat, vielleicht noch - Eis essen - Schwimmbad / Therme LG naberma |
|
|
Hallo,
romantisch fände ich auch " Moonlight-Swimming"-- in einem Badesee bei Nacht und danach auf eine Decke kuscheln mit Kerzen und Prosecco... LG Mariluna |
|
|
Hi Melanie!!
Vielleicht etwas unromantischer: Karten für ein Fußballspiel oder du veranstaltest einen Fußballabend mit seinen Freunden Ev. auch ein "Überraschung" - Zettel, so hast du noch Zeit dir etwas zu überlegen. Kino passt auch immer. Oder wie wär`s mit einem Radausflug oder einer Wanderung auf eine Hütte (muss ja kein Gewaltsmarsch sein gibt auch kurze und das übernachten kostet nicht das vermögen). LG Renate |
|
|
Mir fällt zum Sommer eigentlich mehr ein als für die anderen Jahreszeiten:
Lore |
|
|
|
|
|
Hi Melanie,
hängt wahrscheinlich auch davon ab, was du ausgeben magst. Vielleicht ein Krimi-Dinner, falls das bei euch in der Nähe angeboten wird. Ansonsten guck doch mal bei MyDays. Da gibt es auch'ne Menge Sachen für große und kleine Budgets. LG, Sarisarah |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.