Kalender als Weihnachtsgeschenk

22.11.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melanie1811

Mitglied seit 07.10.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen, Lachen

dieses Jahr werde ich meinem Freund einen Kalender für das Jahr 2011 mit Bildern von uns/mir schenken. Auf jedem Monat wird dazu noch ein kleiner Umschlag sein, in dem sich ein Gutschein befindet.
Besonders für die Sommermonate fällt es mir schwer passende Gutscheinideen zu finden.
Habt ihr noch Ideen? Könnt Ihr mir weiterhelfen? Na!

Lieben Dank & viele Grüße,

melanie OH TANNE...

22.11.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.597 Beiträge (ø8,03/Tag)

Hallo,

-Picknik im Grünen
-Zoobesuch
-Freizeitparkbesuch
-Einen Tag am Strand

Liebe Grüße Daina

22.11.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naberma

Mitglied seit 26.03.2009
465 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

außer den Sachen die Daina schon vorgeschlagen hat, vielleicht noch

- Eis essen
- Schwimmbad / Therme

LG
naberma

22.11.2010 18:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna

Mitglied seit 11.07.2008
4.847 Beiträge (ø2,73/Tag)

Hallo,

romantisch fände ich auch " Moonlight-Swimming"--
in einem Badesee bei Nacht und danach auf eine Decke
kuscheln mit Kerzen und Prosecco...Lächeln

LG
Mariluna

22.11.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fruchttiger

Mitglied seit 03.07.2008
42 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi Melanie!!

Vielleicht etwas unromantischer: Karten für ein Fußballspiel oder du veranstaltest einen Fußballabend mit seinen Freunden
Ev. auch ein "Überraschung" - Zettel, so hast du noch Zeit dir etwas zu überlegen.

Kino passt auch immer. Oder wie wär`s mit einem Radausflug oder einer Wanderung auf eine Hütte (muss ja kein Gewaltsmarsch sein gibt auch kurze und das übernachten kostet nicht das vermögen).

LG
Renate

22.11.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009
6.850 Beiträge (ø5,53/Tag)

Mir fällt zum Sommer eigentlich mehr ein als für die anderen Jahreszeiten:
Pfeil nach rechts Picknick
Pfeil nach rechts Fahrradtour
Pfeil nach rechts Wanderung
Pfeil nach rechts Nachtspaziergang
Pfeil nach rechts Kletterwald
Pfeil nach rechts Zelten im Garten
Pfeil nach rechts Ausflug ins grüne (wohin genau kannst du dir dann noch überlegen)
Pfeil nach rechts Minigolf
Pfeil nach rechts Grill-Party mit seinen besten Freunden

Lore

23.11.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009
6.850 Beiträge (ø5,53/Tag)

Pfeil nach rechts Nacktbaden im See bei Mondschein

25.11.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarisarah

Mitglied seit 23.11.2010
29 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi Melanie,

hängt wahrscheinlich auch davon ab, was du ausgeben magst. Vielleicht ein Krimi-Dinner, falls das bei euch in der Nähe angeboten wird. Ansonsten guck doch mal bei MyDays. Da gibt es auch'ne Menge Sachen für große und kleine Budgets.

LG,

Sarisarah

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de