Präsentkorb mit türkischen Lebensmitteln
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Ich möchte einen Präsentkorb verschenken, der so türkisch wie möglich bestückt sein soll. Am liebsten Sachen zum einfach-so-Wegfuttern Viele Grüße Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
am besten gehst du in einen türkischen Supermarkt und läßt dich da beraten. Da gibt es unmengen an Keksen Knabbersachen u.ä Die türkischen Kinder bei uns im Kiga haben immer Sonnenblumenkerne geknabbert. Ich kaufe dort gerne Halva im türkischen Supermarkt Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tiffany,
ja, in einen türkischen Supermarkt werde ich auf jeden Fall gehen. Sonnenblumenkerne scheiden aus, der zu Beschenkende ist kein Türke, er würde bei Sonnenblumenkernen wohl etwas komisch gucken. Hat sonst noch jemand eine Idee? Viele Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2010 |
Hallo,
Sonnenblumenkerne werden hier in Österreich aber auch gerne mal geknabbert - mein Vater zum Beispiel liebt sie, vor allem mit Schoko oder so überzogen. Aber ob das noch türkisch ist? Ansonsten würde ich Sesamringe empfehlen die es bei uns am türkischen Markt immer gibt (hier gibt es auch ein Rezept zum selbermachen) - die sind superlecker! Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ToterWinkel,
gute Idee mit den Sesamringen, die behalte ich mal im Auge! Dankeschön! Grüße Marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine